Keine Heiratsanträge mehr!!!

• Bei mir erscheint seit ein paar Tagen der Button "Einziehen" oder "einen Antrag machen" nicht mehr, obwohl sich beide 100 mögen und lieben. Auch küssen und umarmen bringt nichts. Kann mir jemand helfen???

------------------
    Blitz

• Ja, dass ist ganz normal.
    Nicht immer wenn sie sich lieben können sie sich einen Antrag machen.
    Am Anfang geht es sehr schnell, doch dann kommt erst mal eine Pause, in der sich die Sims besser kennen lernen. Nach einiger Zeit geht dass auch wieder, dass mit dem Antrag.

Also, du brauchst nur ein wenig Gedult !!!

• Mein Schlachtplan:

Du machst deinem Angebeteten ein Mittagessen (bzw. Früstück, Abendessen) Und lässt ihn sich vollstopfen. Wichtig: Der Sim muss jetzt aufs Klo, lass ihn. (sonst macht er sich bei der Hochzeit noch in die Hose ) Dann etwas schmusen und Witze machen. Nun etwas fernsehen. Warte bin dein Ziel der Begierde aufsteht und mach den Antrag.

Es ist nicht besonders wichtig wielange das Pärchen zusammen ist. Die Hauptsache ist, die Beiden haben alle Bedürfnisse relativ weit im Grünen Bereich.

Zwei Sims die in ein und dem selben Haus wohnen, können nicht heiraten.

Kleiner Tipp:
    Wenn du Freunde einlädst, dann freuen sich alle und klatschen bei der Zeremonie Beifall. Is ganz witzig.

Viel Spaß

------------------
    Viele, liebe Grüße an Alle !!!

Tevionalein :)

• Ja der Beifall is nich schlecht!
    Aber der Zuschauer sollte nich beschäftigt sein dann kommt er zu spät zum klatschen*ggg*

------------------
    -----------------
    Ciao
    A fire in Sim City is BAD

• Stimmt Rimmie *gg*
    Am Besten kurz davor alle auf einmal herbeamen. Sonst hauen die wieder ab!!

------------------

• Jetzt heiraten sie auch wieder.
    Danke!!!

------------------
    Blitz