Ein Sim-Mann wurde durch eine Entführung schwanger, aber nach über 70 Stunden hatte er noch immer keinen Bauch..(Er hatte nur noch vier Tage, bis er zum Knacker wird), deshalb habe ich mit SimPE seine Erinnerung an die Entführung gelöscht und auch den Haken bei "Schwanger" entfernt!!
Ich habe ihn Lebenselexier trinken lassen(er hat jetzt 10 Tage, bis er Knacker wird) und er wurde auch wieder entführt, aber wenn ich ihn bei dem Medizinschrank(von MTS) einen Schwangerschaftstest machen lasse, steht dort, dass er zwar schwanger ist, aber seit 0 Stunden, obwohl die Entführung schon ca. einen halben Tag her ist!
Ich habe jetzt natürlich Angst, dass sein Bauch wieder nicht wächst(er bekommt laut dem Medizinkästchen Zwillinge)...
Was kann ich machen, damit die "Schwangrschafts-Zeit" weiterläuft und er die Zwillinge bekommt?
Wird nicht dicker
-
-
Hast du in SimPe wieder alles normal eingestellt?
Gib mal den testingcheats ein und klick mit shift auf deinem sim. Dann auf Mehr..., dann auf spawn... und zuletzt auf "Tompstone of L and D"
Auf den Grabstein (der neben deinem sim steht) müsste nach "Mehr..." oder auch gleich:
"Speed up my pregnancy"
stehen. Hast du das geklickt, bekommt der sim in 3 stunden oder so das Kind.
Steht es nicht dort, ist dein sim irgendwie nicht schwanger...Naja, hoffe es klappt
-
Das habe ich beim letzten Mal gemacht, das Kind kam aber trotzdem nicht!!
Die Option ist bei dieser Schwangerschaft nicht verfügbar, aber der Medizinschrank sagt, dass der Sim doch schwanger ist!!
Ich schaue jetzt noch nach, was bei in SimPE im Moment steht...
-
gibt es den medizinschrank bei wcj oder hab ich in meinem spiel was übersehen? das find ich ja witzig ... schwangerschaftstest ... ich lach mich kaputt
-
-
-
Habe ich jetzt auch, dafür bekam der Sim jetzt Zwillinge...