Es ist ja allgemein, dass die Jugend heutzutage immer aggressiver, frecher und respektloser ist, aber was ich heute morgen erlebt habe ist wirklich der Gipfel davon.
Wie fast jeden morgen fahre ich mit dem überfüllten Bus zur Schule und bin froh, wenn ich einen Sitzplatz habe. Heute habe ich einen solchen auch gefunden und mich erleichtert niedergelassen . Neben mir...ein süßer *Ironie aus* kleiner Junge...aus der 5. Klasse...
Und dann gings ab...
Der kleine Knirps fängt an mich zu beleidigen und hängt halb auf mir um mich zu provozieren. Danach hat er dann angefangen mich mit seinem Essen vollzuspucken und mir gegen den Arm zu boxen...dann hab ich mich mal gewehrt und leicht zurückgeschlagen, da hat er nur weitergemacht und mir die Faust ans Gesicht gehalten, mir gedroht und gesagt „UUUAAAHHH, die Faust riecht nach TOD!“...danach haben sich noch 4 andere in dem Alter nen Spaß draus gemacht mir an den Haaren zu ziehen und mich zu schlagen...
Und nun das Problem...klar ist es Notwehr, wenn ich zurückschlage aber wen interessiert das wenn die hören, dass ich über 18 bin und nen kleinen Jungen geschlagen habe? Dann habe ich am Ende eine Anzeige am Hals und werde bestraft, aber die kleinen Kinder können sich alles erlauben...
Was sagt ihr dazu? und was kann man im Allgemeinen gegen solche Kids tun?
Übrigens habe ich die Eltern auch schon erlebt...die sind nicht besser...die haben ner Bekannten von mir auch schonmal gedroht usw...