Wie kann ich die Sim-Downloads benutzen!!
da steht immer ich soll es in "...\The Sims\Downloads" verschieben!!!!!
Aber bei mir ist nur unter The SIms "sim(s).exe" und kein Ordner der mit "Downloads"
beschriftet ist da!!!!!
Jetzt zur frage: Wie krieg ich das hin das z.b. der Teleporter bei mir im Spiel bei ist!!!!!!
-
-
Gehe doch mal in dein Laufwerk und dort schaust du entweder in den Programmen nach "Maxis" oder schaust nach dem Ordner "Maxi" ,so und denn klickst du an ,dann kommt entweder Maxi/DieSims und dann alle anderen Ordner und dort ist auch der Ordner Download dabei.
-
Endung Funktion Kommt in:
*.iff Objekt .../Die Sims/Downloads/
*.iff Haus .../DieSims/UserDataX/Houses
*.fam Familie mit Haus .../Die Sims/UserData/Import
*.pub Familie .../Die Sims/UserData/Import
*.bmp Skin .../Die Sims/GameData/Skins
*.bmp Dachziegel .../Die Sims/GameData/Roofs
*.wll Tapete .../Die Sims/GameData/Walls
*.flr Bodenbeläge .../Die Sims/GameData/Floors
*.skn Form des Sims .../Die Sims/GameData/Skins
*.cmx für die *.skn .../Die Sims/GameData/Skins -
wie kann ich eigentlich die Häuser ins Spiel bringen?
-
Bitte helft mir! wie kann man Häuser in das Spiel bringen? Ich wollt mir mal das Simpsonhaus runterladen, weiß nur nicht, wie man das in das Spiel einfügt? BitteBitteBitteBitte helft mir!!!
-
Wenn das Haus eine iff Endung hat ,dann einfach nach Maxis\DieSims\UserData1-8 (wenn du HP hast) und dort dann eins überschreiben lassen. Pass aber auf nicht das du dein Lieblingshaus überschreibst ,die Hausdateien sehen ja auch immer so aus House01-10.iff wobei eben 01-10 für die Grundstücke steht.
Ist eine Familie dabei und besteht die Zipdatei aus zwei Dateien dann tu sie beim UserData Ordner in den Import. -
Zitat von Mütze
Endung Funktion Kommt in:
*.iff Objekt .../Die Sims/Downloads/
*.iff Haus .../DieSims/UserDataX/Houses
*.fam Familie mit Haus .../Die Sims/UserData/Import
*.pub Familie .../Die Sims/UserData/Import
*.bmp Skin .../Die Sims/GameData/Skins
*.bmp Dachziegel .../Die Sims/GameData/Roofs
*.wll Tapete .../Die Sims/GameData/Walls
*.flr Bodenbeläge .../Die Sims/GameData/Floors
*.skn Form des Sims .../Die Sims/GameData/Skins
*.cmx für die *.skn .../Die Sims/GameData/SkinsAlso... ich bin am verzweifeln!!! Bitte helft mir!
Das hört sich vielleicht so leicht an aber bei mir funktioniert es irgendwie nicht...
Ich möchte Skins benutzen... also auch gesamte Sims ins Spiel bringen die ich gedownloaded hab... auf der Seite von der ich die Dateien hab stand auch das man es in GameData/Skins kopieren soll... Zur Info - in den gezipten Dokumenten sind Dateien mit den Endungen .bmp , .skn und .cmx
Außerdem hab ich Poster runtergeladen mit der Endung .iff
Zuerst einmal hab ich keinen Ordner GameData aber ich nehme mal an das TSData das gleiche ist... right? Ok... und da ist kein Ordner "Skins" hab dann mal einfach einen erstellt und die Dateien dort entpackt - ging aber nicht! Dann hab ich mal etwas gesucht und unter "TSData/Res/Catalog" gab es einen Ordner "Skins" also hab ich es da rein entpackt - ging auch nicht!
Zuerst dachte ich das es daran liegt das ich das Spiel nur runtergeladen hatte aber dann hab ich - ganz brav - das Spiel im Original gekauft aber immernoch geht NIX!!! Wieso hab ich andere Ordner als alle oder bin ich einfach zu blöd?
Ach ja und zu den Postern... ich hab unter Eigene Dateien/Sims2 den Ordner Downloads erstellt nachdem ich das hier im Forum gelesen hatte (ich hab nämlich wirklich das Forum stundenlang durchsucht bevor ich mich nun an euch wende denn kein Topic konnte mir wirklich helfen) aber im Spiel finde ich die Sachen trotzdem nicht...
Sorry aber ich hab wirklich ALLES versucht und bin kurz vorm durchdrehen! -
Ok eins ziehe ich zurück *schäm*
Die Poster kann ich nicht verwenden weil ich nicht das richtige Add On habe... aber das Problem zu den Skins/Sims besteht immer noch -
Ääähm,vieleicht solltest du ma auf das datum kucken......... :misstrau
Das letzte ma wurde hier vor drei jahren geschrieben....na ja,ich helf dir dann auch gleich ma..Was meinst du denn jetzt?Sims 1 oder sims 2?
oder hast du beides drauf und wei?t nich was du machen sollst?
Bei s2 kann ich dir nich helfen..
Bei s1 :Wie runtergeladen?Hast du dir danach nur "die sims"ohne jeglichen zusatzt gekauft?KEIN Gamedata ordner?Hast du denn folgendes geöffnet:
C:/Progamme/maxis/die sims ?
Wenn ja,dann schaust du dich ma GRÜNDLICH um,und suchst den ordner GameData.Wenn du ihn nicht findest,ist das ein fehler.
danach(wenn du den ordner GameData gefundet und geöffnet hast)öfnest du den ordner Skins.wenn du ihn auch nicht findest,würde ich dir zu eine neuinstalation raten...
Ich hoffe,dass ich dir geholfen habe!Louise