Unten im Spiel ist ja eine Leiste, mit den Knöpfen für Baumodus etc. Dort gehst du einfach auf den Knopf unten, da steht "..." drauf - da, wo du normalerweise speicherst - und da sind rechts neben Speichern etc. so Symbole. Das erste von oben links müsste das fr die Grafik sein. Da dann auf "Reflexion: Ein" (oder etwas in der Art) und wenn das nicht hilft, die Textur- und Detailoptionen auf hoch.
Spiegel spiegeln nicht?
-
-
also hoffe bin hier richtig! aber hab jetzt nightlife und nun sind alle spiegel grau!!!weiß nicht worans liegt! hoffe mir kann einer helfen! ach ja hab schon versucht was hier steht aber das funktioniert auch nich!
-
HI,
Jana-Bärchen: Wie gesagt es liegt an der Grafik. Vielleicht erfüllt dein Computer nicht die Forderungen für das Spiel das kann möglich sein. Schau doch einfach mal nach wie viel das Spiel braucht. Sonst kann ich nicht richtig weiter helfen oder die Grafik in den Einstellungen ändern. Aber du hast ja gesagt du hättest schon alles geändert.
Hoffe konnte dir helfen....
Erue
Erli:witch
-
Zitat von Erlond
Vielleicht erfüllt dein Computer nicht die Forderungen für das Spiel das kann möglich sein.
Ich verstehe das allerdings so, daß es bei ihr vor "Nightlife" ging.
ZitatSchau doch einfach mal nach wie viel das Spiel braucht.
Wie oft soll ich denn nun noch erklären, daß die Angaben, die der Hersteller dazu macht, nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben ?
-
mh wir haben nen neuen xp rechner.. ich versuch es jetzt einfach mal im spiel umzustellen!!
-
ja, das ging vor nightlife und ich hab an der grafik und so nix geändert! naja die funktionen und so gehen noch also werde ich damit leben können/müssen!
trotzdem danke! -
Ja.. die Spiegel waren bei mir auch mal normal... -.-
Also mit der Grafik ist aber echt alles okay.. alles auch HOCH eingestellt?!? Oder muss das da irgendwo anders sein? -
Zitat von Jana-Bärchen
also hoffe bin hier richtig! aber hab jetzt nightlife und nun sind alle spiegel grau!!!weiß nicht worans liegt! hoffe mir kann einer helfen! ach ja hab schon versucht was hier steht aber das funktioniert auch nich!
Hey!
Das hatte ich auch nach der Installation von WJC, da dort die Grafikoptionen automatisch geändert wurden. Bei den Grafikoptionen ("..." Button) einfach die Reflektion auf "Ein" schalten und den Rest auf Hoch (wenn dein PC mitspielt ^^), dann sollte es gehen - aber es sollte hauptsächlich an der Reflexion liegen War bei mir nämlich so. -
mh schade,... bei mir liegs nicht daran:ele !
-
Also danke! das mit der reflektion hatte sich wirklich selbst umgestellt!!!vielen Dank!
-
Kann das helfen wenn ich alles nochmal neu installiere??
-
Vielleicht hilfts ja wenn du dir einen Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte holst? xD Kann doch sein, dass es dann geht. Das Problem hatte ich glaub ich damals auch und dann hab ich mir nen' Grafikkartentreiber geholt ôO
---> http://www.nvidia.de/page/drivers.htmlMfG Isno