Erster Patch im anrollen!

  • Bin mir da nicht ganz sicher, den Verdacht hatte ich auch schon. Aber es macht zumindest nichts kaputt. Da es aber gerade im Garten beim Bierchen schöner ist vertage ich das auf morgen.

    Bemerkung am Rande: Singles-Corner gefällt mir....!

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • hm... ich habe den Patch von der Seite oben heruntergeladen und installiert - lief.
    Als ich dann aber einige Mods aus dem entsprechenden Thread ausprobiert habe, kommt bei mir nach dem Start die Meldung, dass die Versionen der Datendateien und des Programms nicht übereinstimmen - danach bleibt einem nur übrig, das Spiel zu beenden.

    Wie's aussieht, passiert das, wenn man die game.cfg ändert - die Änderungen in den lua-Skripten scheint nicht zu stören.

  • Zitat von Yarodin

    hm... ich habe den Patch von der Seite oben heruntergeladen und installiert - lief.
    Als ich dann aber einige Mods aus dem entsprechenden Thread ausprobiert habe, kommt bei mir nach dem Start die Meldung, dass die Versionen der Datendateien und des Programms nicht übereinstimmen - danach bleibt einem nur übrig, das Spiel zu beenden.

    Wie's aussieht, passiert das, wenn man die game.cfg ändert - die Änderungen in den lua-Skripten scheint nicht zu stören.



    Seltsam, hatte keine Fehlermeldung, weder bei der Installation noch im Spiel trotz veränderter game.cfg

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • nachdem ich die original-Datei wieder hergestellt habe und meine Änderungen nochmal gemacht habe, gab's auch keine Probleme mehr - möglicherweise hatte ich irgendwo nen Tippfehler, der die Meldung verursacht hat...

  • Mari
    Kannst Du mir sagen, wie den ug. Bug wieder zurück bekomme? Er erleichterte das Handeln doch sehr

    - fixed bug that allowed selecting AI characters from posing mode

    It's not a bug, it's a feature

    Ja wir Kunden sind nie zufrieden.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • So ganz problemlos scheint der 1.1-Patch doch noch nicht zu sein.

    Nachdem Singles begann immer längere "Denkpausen" einzulegen, brach es schließlich mit folgender Meldung ab:

    Ein Fehler ist aufgetreten. Falls dieser <...> Kundendienst in Verbindung
    Interner Fehler:
    Render::setRenderTarget - SetRenderTarget failed (in file: C:\Rotobee\<...> DirectXRenderContext.cpp in line: 608)

    Meldung nennt ein Unterverzeichnis, das auf meinem PC lokal nicht vorhanden ist.

    Ich werde jetzt meine Sicherungskopie vorholen und auf den Stand 1.0 zurück gehen. Mit dem Patch warte ich erst mal ab.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]