Weiss , gibt schon so ein ähnliches Thema, aber da steht nix nützliches drin...
Also, mein prob ist das ich nur noch 1ne Aufgabe habe, un zwar soll sich anna in mich verknallen. dahinter steht aber auch in klammern "optional", also ist das nicht zwingent erforderlich.
Tja, aber da ich ja nix anderes zu tun hatte, hab ich mal romatik/erotik langfristig fast voll gemacht, nix passierte. Mit der anderen süssen aus der WG auch noch neben bei was angefangen, nix passierte. Nun , mal magnet angerufen, und ihm gesagt das ich besser werden und ein lied live spielen will, ob er nicht ne idee hätte!?! ... Nö, aber er hält die augen offen sagt er... im spiel vor 1nem monat bei mir das erste mal probiert...
Naja, ich mal ab hier ins forum, was sehe ich, mhm, nen jam muss man machen, ok, freunde brauch man für ne party, ok und sonen mike ist auch wichtig... also,ich wieder rein ins spiel, hab mitlerweile 8 bombenfeste freunde/freundinnen, anna alles langfristig hochgepuscht, mike sehe ich au jeden tag aber ruf ich magnet an ob er ne idee hat...nö, hat er nicht, aber er schaut sich mal um :/
Naja, also was/wie/wenn oder wo muss wie oder was machen um mal endlich wieder ne neue aufgabe zu bekommen??? z.b. die aufgabe mit der party oder dem jam??? was habt ihr gemacht?? ich habe nur noch die aufgabe mit anna in mich verkallen und die ist auch optional
Big thx im vorraus wenn jemand ne idee hat, ich habe keine mehr und kann mir nicht vorstellen das ich noch mit anderen x leute ne romantische und erotische beziehung aufbauen muss, sind ja alle schon langfrisstig meine freunde ...
Gruss
(der ein wenig verzweifelte) Asdio