Optionen für "Neue Beiträge"

• Paßt hier zwar nicht 100%ig, aber ist hier dennoch wohl am Besten aufgehoben...

Ich navigiere dieses Forum hauptsächlich über den Navigationslink "Neue Beiträge". Das funktioniert für mich auch ziemlich gut, allerdings nicht mehr in letzter Zeit, da sich die Anfragen in Sachen "Singles 2" häufen und das interessiert mich nun überhaupt nicht. Somit wird die Navigation über meine favorisierte Art und Weise immer lästiger, ich werde mich aber auch nicht mühsehlig von Hand durch die Foren hangeln.

Der Versuch, den Eintrag "Neue Beiträge" über eine individualisierte Suche mit explizit ausgewählten Foren zu ersetzen, scheiterte natürlich daran, daß die immer ein Suchwort haben möchte und ansonsten den Dienst versagt, ist also auch nicht wirklich gangbar.

Hat da irgendjemand einen Tip? Kann ich den Link "Neue Beiträge" individualisieren? Sonst wie?

• hm wüsst jetzt nich wirklich was du da machen kannst
    also ich such ja immer durch die foren durch oder sagen wir durch OffTopic und kummerkiste
    da hat man schnell mal durchgeschaut ^^
    da gewöhnt man sich auch nach ner zeit dran xD
    hm sonst könntest du ja auch deine lieblinsgthemen abonnieren...
    aber da fällt mir grad ein das du neue threads dann ja doch nicht bemerkst...
    naja ansonsten weiß ich auch nicht weiter
    also einfach über die nervenden threads hinwegsehen ;)

• Das wird aber immer schwerer. Inzwischen nehmen die Singles-Threads die Hälfte oder mehr der geänderten oder neuen Beiträge ein.

Mehr als lästig. Meine Motivation das Forum zu lesen sinkt.