Equipment für Party

• Hallo!

Ich soll ja eine Party organisieren, aber immer wenn ich Leute einlade und ein Song Live spielen will, sagt Anna das Ihr Equipment fehlt.
    Ich habe eine große Disko Kugel, eine E-Gitarre, ein Klavier, Verstärker, große Boxen, die große Lichtorgel und ein Mikrofon. Alle Sachen stehen im Wohnzimmer. Laut Aufgabenliste stehen die Sachen aber noch nicht im Wohnzimmer.

Was fehlt mir?!
    Danke im voraus!

• Zitat von Jesbo

Laut Aufgabenliste stehen die Sachen aber noch nicht im Wohnzimmer.

Kannst du einen Screenshot an mich (ioa@gmx.net) schicken?
    (Also, wo man sieht wo und wie die Sachen stehen.)
    Dann kann ich dir evtl. helfen.

:schreibs

• Hi,
    bei mir ist es wohl so, dass ich das ganze Equipment habe, aber es ist falsch aufgestellt. Anna sagt nämlich immer "So weit so gut, jetzt muß es nur richtig stehen, aber wie?" oder so ähnlich.
    Kann mir jemand helfen? Wie müssen die Sachen stehen?
    Danke schonmal!

• Zitat von Josie80939

Hi,
    bei mir ist es wohl so, dass ich das ganze Equipment habe, aber es ist falsch aufgestellt. Anna sagt nämlich immer "So weit so gut, jetzt muß es nur richtig stehen, aber wie?" oder so ähnlich.
    Kann mir jemand helfen? Wie müssen die Sachen stehen?
    Danke schonmal!

Habe das selbe Problem , wo müssen die Sachen stehn ,das die Party steigen kann?Kann mir bitte einer helfen oder evtl. ein Screenshot schicken? Wäre echt nett. danke im voraus

• Zitat von blackdead

Habe das selbe Problem , wo müssen die Sachen stehn ,das die Party steigen kann?Kann mir bitte einer helfen oder evtl. ein Screenshot schicken? Wäre echt nett. danke im voraus

Einen Screenshot findest du auf meiner wildeZeiten Seite unter Story.

lg
    Morrigan