Hi leute wollte mal fragen ob es eine demo von die sims (1) gibt??
demo??
-
-
Willkommen im Simsforum
Von Sims 1 gibt es keine Demo, bin ich mir ziemlich sicher.
LG
Sonja -
Was ein mist!!:engry Aber weiß jemand wie teuer datt is oder ob es das überhaupt noch im laden zu kaufen gibt??
-
Zitat von F@b
Was ein mist!!:engry Aber weiß jemand wie teuer datt is oder ob es das überhaupt noch im laden zu kaufen gibt??
Aber sicher findest du das noch^^.
Obs das ganz alte Grundspiel noch gibt weiss ich jetzt nicht wirklich aber wenn du dir das kaufen willst, rate ich dir eine der Deluxe Versionen zu kaufen...
Es gibt einige verschiedene Versionen, auf denen auch schon einige Add ons mit drauf sind.Bei Media Markt und allen anderen Läden, die PC Spiele anbieten sollte es eigentlich noch im Regal stehen.
Ansonsten, informiere dich doch mal im Internet. Zum Beispiel Amazon --> http://www.amazon.de
Wenn du es aber lieber erstmal testen willst, obs deinen Ansprüchen gerecht wird, kannst du es dir ja erstmal in der Videothek ausleihen und probieren^^.
LG Nina
-
Oder du könntest dir auch Sims 2 kaufen:ist veilleicjht teuerer aber man hat mehr Möglichkeiten.
Wie du willst -
Aber was sind den die systemanforderrungen??
-
Zitat von F@b
Aber was sind den die systemanforderrungen??
Für was Sims 2 oder Sims 1?
Sims 1 Deluxe (Grundspiel und das Add on das volle leben):
Systemanforderungen:
[INDENT]Win 95, 98, XP
-Prozessor: 255 MHz
-64 MB RAM Speicher
-1,4GB Festplattenspeicher
-4- fach CD ROM Laufwerk
-2 MB speicher Grafikkarte
-Soundkarte sollte DirectX 7.0 kompatibel sein
-DirectX 7[/INDENT]Sims 2:
Systemanforderungen:
Mindestanforderungen
-Win 98, 2000, ME, XP
-Prozessor: 800 MHz (Intel Pentium III)
- 256 MB RAM Speicher
- 3,5 GB Festplattenspeicher
- 8 fach CD ROM Laufwerk
- 32 MB T&L Grafikkarte
- DirectX 9,0 kompatible Soundkarte
- DirectX 9,0Mehr dazu auch in den Technik Helpdesks.
-
Sims2 da brauchste bessere Systemanforderungen dafür ist es das schwerere von beiden.Meiner Meihnung ist Sims2 besser aber das muss jeder selbt wissen.
Für Sims1 gibt es ne Demo.
Naja gut dann noch einen schönen Gruß an alle
Schwarze Rose -
-
Ämm nochma ne dumme frage aber weiß jemand wie viel GB die sims super delux brucht (mit der gelben hülle!!)??
-
Also, mit 1,4 GB musst du schon rechnen (jedenfalls brauch man das bei Deluxe). Da dort aber noch mehr add ons drauf sind, wird das noch nen bissel mehr sein.