Candlelight-Dinner

  • Hey

    bin an der stelle bei der ich anna ein Candlelight-Dinner vorbereiten muss.

    wenn ich halt was koche und dann starte stimmt sie zu, sie nehmen sich beide ihr essen doch sie wissen nicht wo sie sich hinsetzen sollen..

    das zelt hab ich draußen im garten aufgestellt.

    wäre dankbar für hilfe...

    greetz

  • das problem hatte ich auch stell es am besten in wohnzimemr wobei ich nicht weiß ob das unbedingt muss der fehler bei mir war das die kissen nicht richtig lagen und sich beide somit nicht hinsetzen konnten die kissen müssen mit der dicken seite hinten liegen.


    MFG

  • Zitat von michi8322

    das problem hatte ich auch stell es am besten in wohnzimemr wobei ich nicht weiß ob das unbedingt muss der fehler bei mir war das die kissen nicht richtig lagen und sich beide somit nicht hinsetzen konnten die kissen müssen mit der dicken seite hinten liegen.


    MFG



    danke werde mal schaun ^^

  • Zitat von StreetDancer

    bin an der stelle bei der ich anna ein Candlelight-Dinner vorbereiten muss.

    wenn ich halt was koche und dann starte stimmt sie zu, sie nehmen sich beide ihr essen doch sie wissen nicht wo sie sich hinsetzen sollen..

    das zelt hab ich draußen im garten aufgestellt.



    michi hat bestimmt recht mit den kissen. könnte aber auch sein, dass die balkontür verschlossen, dann können sie nicht in den garten. (ich fand das candlelightdinner im garten romantischer...:herzlichs)

  • also wo das Zelt steht ist erstmal egal, hauptsache die Singles können irgendwie hinlaufen. Wenn der Weg nicht blockiert ist, liegen die Kissen vielleicht zu weit weg vom Tisch? Weil verkehrtherum sollte man sie eigentlich gar nicht aufstellen können. *kopfkratz* Wenn du einen Screenshot schicken kannst, könnt ich dir sagen obs daran liegt. Bitte an: frances.bergleiter@rotobee.com


    bis dann,
    die mari