Nightlife vorbestellen - wann, wo, wie ?

• *freu*
    ich habe eine neue maus gekauft jetzt kann ich wieder alles mit der maus machen:-):augdrück :augdrück ähm ich meine meine cds sind kaputt!! aber ich wollte auch fragen wie teuer es ist die zu bestellen also das wären:
    sims2,WCJ und nightlife?

• Zitat von anna121212

ähm ich meine meine cds sind kaputt!! aber ich wollte auch fragen wie teuer es ist die zu bestellen also das wären:
    sims2,WCJ und nightlife?

Dusk hat Dir bereits umfassend und vollständig geantwortet. Abgesehen davon hat das nicht wirklich was mit dem Vorbestellen von "Nightlife" zu tun.

• Hallo zusammen,

Amazon bietet das Addon z.Z. für 23,95 € an. Da ich meines ein paar Tage vorher erst für 27 € bestellt habe, habe ich reklamiert. Wie auch beim letzten mal beim Hauptspiel wird die Differrenz erstattet. Denn Amazon gewährt eine Garantie des Preises bis zu 30 Tage nach Bestellung.

Also, für alle, die mehr bei Amazon gezahlt haben und es in der Frist liegt - reklamieren lohnt sich.

Sowas ist doch Kundenfreundlich - oder nicht?:megafroi

• ok, das könnte man machen, aber ich denke im nachinein ist das ein reisen aufwand, nicht nur für den käufer sondern auch für Amazon...vielleicht machen die durch sowas auch noch extreme einbußen und rechnen es bei anderen Sachen wieder drauf! ich werd mein Spiel jetzt nicht reklamieren!

• Amazon schonen? :misstrau

ich glaub eher daß das von Amazon voll einkalkuliert ist daß es erstmal teuer verkauft wird - dann verbilligt
    weil wahrscheinlich nur ein Bruchteil überhaupt was von der Preisgarantie weiß und die dann auch nutzt
    und wenn sie nix dran verdienen würden - würden die das auch nicht so machen - ist ja schließlich deren freiwillige Leistung (Preisgarantie mein ich) - und nur dadurch daß du das jetzt nicht in Anspruch nimmst wird deine nächste CD die du bestellst um keinen Cent billiger

Ich find den obigen Tipp durchaus nützlich

• Zitat von Hutzi

ok, das könnte man machen, aber ich denke im nachinein ist das ein reisen aufwand, nicht nur für den käufer sondern auch für Amazon...vielleicht machen die durch sowas auch noch extreme einbußen und rechnen es bei anderen Sachen wieder drauf! ich werd mein Spiel jetzt nicht reklamieren!

Für den Käufer gibts keinen großen Aufwand. Ich habe nur eine Mail geschickt und gefragt, ob sie mir die Differenz erstatten. Das wars. Dafür bekomme ich 3,05 € gutgeschrieben. Und für Amazon kann es auch kein großer Aufwand sein, sonst würden sie es nicht machen.

Und außerdem finde ich es schon ärgerlich, wenn drei Tage später das Spiel runtergesetzt wird. Ich hatte nämlich mit dem bestellen gewartet, weil sie auch beim Hauptspiel nach ein paar Wochen mit dem Preis drastisch runter sind. Damals gabs übrigens auch für die Vorbesteller einen Gutschein!