Intimbereich von Männern wird verdeckt...

• So habe ein Problem: Der Intimbereich der Männer wird von einer schwarzen Box verdeckt, obwohl pixelate und fullPixelation auf default sind. Bei den Frauen ist alles normal...
    Könnt ihr mir helfen?

• Zitat von KnightKiller

So habe ein Problem: Der Intimbereich der Männer wird von einer schwarzen Box verdeckt, obwohl pixelate und fullPixelation auf default sind. Bei den Frauen ist alles normal...
    Könnt ihr mir helfen?

setzte die mal auf false, statt default...

bei mir stand übrigens pixelate auf true und fullpixelation auf false, wenn ich beides auf false setzte hab ich immernoch die zensur im spiel.. allerdings hab ich OS-bedingt ne englische installation von singles 2. gibs irgendwas was man machen kann, um das nachträglich zu ändern bzw. ne deutsche installation zu erzwingen?

• Zitat von KnightKiller

Sieht man das nicht an dem Screenshot? ^^

*doh* ok ^^ hm.. keine ahnung, andere scheinen das problem nicht zu haben..

• ...ist ja schräääg. Sie hat keine Pixel, er ein Viereck...habe mich auch schon durch die *.cfg's gearbeitet, aber das die ganze Zensur geschlechtlich getrennt sein soll...hmmm, meine Config sieht so aus:

# pixelate (instead of black bars)
    pixelate = false
    # shall breasts and genitals be pixelated in
    # uncesnsored versions? (for exhibitions)
    fullPixelation = false

So kriege ich keine Blackbars und auch keine Pixel

...A Propos Zensur...gibt es einen Weg, die Unterwäsche im Fotosession-Modus wegzubringen?

Gruss Goa

• Hmmm Also ich hab auch keine Pixel und Balken ... und was die Unterwäsche angeht... nö GOA ...da hab ich auch keinen Plan...

------

Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

• ja, die Zensur ist geschlechtlich getrennt. Ich weiß zwar nicht warum, aber nackte Männer sind böse, nackte Frauen nicht. Naja, nicht ganz so, aber: Problem ist, dass in manchen Ländern keine nackten Charactere zu sehen sein dürfen, wenn das in einem sexuellem Kontext steht. Nachdem das Nacktsein mit sexuellem Kontext verpixelt wurde, haben sich Meinungen geändert und wir mussten auch nackte Männer verpixeln. Egal in welchem Kontext.

Nunja, darf jeder seine Meinung haben.
    Zur schwarzen Box: welche Grafikkarte hast du denn?

viele Grüße von der
    unverpixelten mari :)

• Hi

also bei mir hat geholfen die oben 2 genannten Werte auf "false" zu setzen und den level of nudity auf 2.

lon = 2

Benzyl

• ALso mein System:

Pentium4 3,2 GHZ
    WinXp Pro Sp2
    1024MBDDR2
    X800SE (16x PCIe) Catalyst 5.5

hab die cfg mehrmals überprüft und es steht dort genau so wie ihr geschrieben habt. :(

• Versuche mal, die Datei scmt4.dll aus dem Ordner \Singles2\loca\german in das "Singles 2"-Hauptverzeichnis, also \Singles2 zu kopieren und dabei die bereits existierende scmt4.dll zu überschreiben. Bei mir hat es geholfen.

• hmm...ich habe genau das gleiche problem.
    die frau ist nackt und der mann hat diese schwarze box -.-

werde das auch mal gleich versuchen und testen ob das funktioniert.

cool es funktioniert :)
    es gab bei mir zwar keine datai zum überschreiben
    da diese datai gar nicht da war o.0 aber es funktioniert. :)

• Zitat von Kaori-Maus

hmm...ich habe genau das gleiche problem.
    die frau ist nackt und der mann hat diese schwarze box -.-

männer sind in der deutschen version eigentlich nicht verpixelt, die zenur-bestimmungen sehen in jedem land anders aus. welche länder-einstellung hast du denn. oder hast du irgendeinen nicht so ganz offiziellen :augdrück "patch" bei dir am laufen?

die art der zensur hängt an der grafikkarte:
    - ati macht balken und das klo wird nicht zensiert
    - alle anderen machen pixel, auch aufm klo

• Zitat von ioalpha

männer sind in der deutschen version eigentlich nicht verpixelt, die zenur-bestimmungen sehen in jedem land anders aus. welche länder-einstellung hast du denn. oder hast du irgendeinen nicht so ganz offiziellen :augdrück "patch" bei dir am laufen?

die art der zensur hängt an der grafikkarte:
    - ati macht balken und das klo wird nicht zensiert
    - alle anderen machen pixel, auch aufm klo

ich hab in meinem Notebook ne GeForce und hab auch ohne änderung der datei keine Pixel beim Klogang