wie verknallt sich josh in anna?

• Hallo!
    Ich bin jetzt an der Stelle wo ich die Aufgabe habe das sich Josh in Anna verknallen soll aber wie mache ich das?Das ist die Aufgabe nach der grossen Party wo sie gesungen haben.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruß Nadine

• Hallo!
    Danke es hat geklappt sie sind jetzt wieder ein paar. Also ich spiele ja immer noch den Storymodus und habe alle Quest durchgespielt und kann jetzt im freien Modus weitermachen ich spiele jetzt alle drei. Obwohl ich lieber nur Josh und Anna spielen würde aber egal. Bei mir ist es so wenn ich mich um Josh und um Kim nicht richtig kümmere dann Essen die sehr lange ihr Mittag obwohl der grüne Balken schon voll ist das gleiche ist bei allen anderen Sachen ist das normal?
    Gruß Nadine

• Manche Aktionen machen sie so lang bis du ihnen etwas anderes befiehlst. Essen gehört da dazu. Also einfach Abwaschen lassen, dann bummeln sie nicht so. :) Ich hoffe, ich konnt helfen.

viele Grüße,
    die mari

• Zitat von schnelledine

Bei mir ist es so wenn ich mich um Josh und um Kim nicht richtig kümmere dann Essen die sehr lange ihr Mittag obwohl der grüne Balken schon voll ist das gleiche ist bei allen anderen Sachen ist das normal?
    Gruß Nadine

das ist leider ein bug der nach abschluss der story auftritt...

in diesem thread habe ich beschrieben, wie man es fixen kann:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=50646

:hammer