Überzeugt Singles 2???

  • Es ist ganz schön ruhig geworden in dem Forum hier. Was mich interessieren würde, da ich Singles 1 mehr als langweilig fand, kann Singles 2 überzeugen?


    - Welche Interaktionen sind möglich?
    - Sind die Einrichtungsmöglichkeiten umfangreicher und besser geworden?
    - Gibt es endlich schönere Tapeten?
    - Ist die Story abwechslungsreicher und wandelbar, dass das Spiel nicht gleich nach einmal durchspielen total langweilt?
    - Ist die Story umfangreicher und vorallem länger geworden?


    Würde mich sehr gerne überzeugen lassen, dass Singles 2 besser ist als sein Vorgänger. Bitte erzählt was zu dem Spiel und der Story. :huhaa :tito :megafroi

  • Ups! Singles1 fand ich eigentlich überhaupt nicht langweilig. Wir haben hier mehrere Singles-Feten gehabt, es via Beamer auf 3 Meter diagonale gespielt und hatten immer eine Heidenspass damit. Vor allem wenn die Mädels und Jungs völlig anderer Meinung waren, wie weiter vorzugehen ist. Nach ca. 6 Stunden Spiel möchte ich allerdings über Singles 2 noch keine Wertung abgeben. Ausser das es mir soviel Spass macht, dass ich gestern bei bestem Motorrad-Wetter am Rechner gesessen habe.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Zitat

    Es ist ganz schön ruhig geworden in dem Forum hier. Was mich interessieren würde, da ich Singles 1 mehr als langweilig fand, kann Singles 2 überzeugen?


    Das Spiel wurde offiziell am Freitag veröffentlicht. (Einige Läden hatten es 3 Tage früher), da ist es nicht verwunderlich, dass es noch ruhig ist ;)


    Wenn Dir Singles nicht gefallen hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du Singles 2 nicht magst auch gegeben. WZ ist mit deutlich mehr Story versehen und dieses kann von/mit beiden Geschlechtern gespielt werden, das halte ich schon mal für eine deutliche Verbesserung. Außerdem kann man durch den Besuch der Bar und Interaktion mit der 2. Bewohnerin die Geschichte ausweiten. Es ist einiges möglich. Ihr Kerle seit leider ja nur interessiert, den Mann oder die Frau schnellstmöglich in die Horizontale zu kriegen. ;)


    Ich spiele seit 4 Tagen, allerdings nehme ich auch jeden Kerl mit, der in Reichweite ist :kiss , und habe das Ende der Story noch nicht erreicht.



    Ala

    Ich bin nett :seelove

  • Zitat von Simpat1964

    - Welche Interaktionen sind möglich?
    - Sind die Einrichtungsmöglichkeiten umfangreicher und besser geworden?
    - Gibt es endlich schönere Tapeten?
    - Ist die Story abwechslungsreicher und wandelbar, dass das Spiel nicht gleich nach einmal durchspielen total langweilt?
    - Ist die Story umfangreicher und vorallem länger geworden?




    Zu Frage 1: Viele... ich kenne noch nicht alle... aber Kissenschlacht z.B. ist eine neue Art zwischen 2 Charakteren und es gibt noch mehr neue... allgemein sind die Animationen und Sounds dazu besser... wesentlich besser sogar. Aber ich spiele auch erst 6 Stunden ...nur heute. (süchtig)


    Zu Frage 2: Ja auf jeden Fall sind sie Umfangreicher, es gibt nun auch ne Waschmaschine und z.B. nen Kräutergarten um die Kochkunst zu verbessern ohne Levelaufstieg. Auch das Design der Möbelstücke ist Umfangreicher und schöner...


    Zu Frage 3: Allgemein gibt es schönere Wohnstücke ... das ist besser als bei IKEA ... es gibt mehr Auswahl und es sind auch hübsche dabei... finde ich... also kann ja sein, dass mein geschmack mies ist und ich hässlige, schön finde. :supi


    Zu Frage 4: Ich bin noch nicht sehr weit... aber ja ich glaube alles was ich bis jetzt gesehen habe spricht dafür das viel mehr möglich ist als ich bis jetzt schon weiss... du kannst z.B. einen anderen Charakter, der nicht zur WG gehört, einladen und mit ihm/ihr flirten und später bestimmt auch mehr machen :thance :luvlove


    Zu Frage 5: Ich finde sie mit Josh bis jetzt sehr interessant... und die Aufgaben die gestellt werden muss man erst mal lösen... mal muss man ein paar Dinge kaufen und zusammen stellen dann muss man ne Freundschaft herstellen oder nen Kräutergarten kaufen und pflegen... mal sehen was noch kommt... also wie lang die Story istw eiss ich noch nicht aber ich sag bescheid.


    Achso das Telefon :tellengeh hat nun eine richtige Rolle... achso und die "NPC" in der Story rufen auch andere Frauen und Männer an und gehen mit den aus... wird interessant zu sehen ob die einen betrügen... hmmm :keule na mal sehn... ich will auch nicht zu viel verraten...
    Man kann Singles auch aus nem Zimmer/Wohnung schmeissen



    @Alanor jaja alle angraben was da ist jajajaja und die Männer sollen schlimm sein jajajaja :haudrauf LOL


    So ich muss weiter spielen...

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Nur zu Frage 3: weil es mir ein persönliches Anliegen war schönere Tapeten im Spiel zu haben: JA! Es gibt sie! Schönere Tapeten! Endlich :)


    Mehr wollt ich gar nicht sagen. Wenn ihr wollt, können wir ja mal einen Tutorial Thread anlegen. Wo dann auch erklärt wird, wie ihr eigene Tapeten machen könnt. Und was sonst noch so anfällt :)


    Bis bald,
    die mari

  • Zitat von mi_marilyn

    ... Wenn ihr wollt, können wir ja mal einen Tutorial Thread anlegen. Wo dann auch erklärt wird, wie ihr eigene Tapeten machen könnt. Und was sonst noch so anfällt :)


    Bis bald,
    die mari


    Ja ja bitte bitte mi_marilyn!
    Ich habe nach den Erfahrungen mit Singles 1 mir das Spiel noch nicht gekauft und will warten wie sich das Meinungsbild nach abebben der anfänglichen Euphorie entwickelt.
    Bei den SIM2 habe ich bis heute viel Freude mich selbst und meine Klamotten und eine Annäherung meiner Wohnung im Spiel abzubilden.
    Du hast Dein Expertinnen wissen ja schon mehrfach unter Beweis gestellt und wenn ich anhand der Tutorials sehe was bei Singels 2 alles an modding drin ist wäre das für mich durchaus ein Grund meine Singles 1 Erfahrungen zu vergessen, das Spiel zu kaufen und meinen virtuellen SIM2 Kleiderschrank, Wand und Bodenbeläge etc. mit Alpha Kanälen, Bummaps und all den dingen die es realistisch aussehen lassen auf meine Sigles zu übertragen. Klar weis ich dass da andere UV Maps und Dateiformate gefragt sind und dass die Übertragung nicht 1 zu 1 geht aber es wäre ein Anreiz.


    Always in Love
    Bine

    [SIZE=2]Lez have fun[/SIZE]

  • Ich würde sagen das man den Storymodus in 4-6 Stunden durch hat....dann nochmal 10 Stunden für die anderen beiden Modi..... kurzgesagt: Morgen verkaufe ich das Spiel wieder....ein Freund von mir wollte es auch mal spielen. ^^