Tropico lässt sich nicht mehr installieren

• Vor einigen Tagen wollt ich ma wieder Tropico installieren und mittendrin is der Computer abgestürzt... Und jedesmal wenn ich jetz probier das Spiel zu installieren kommt zwar immer dieses Fenster wo der sagt, "InstallShield Wizard (wie immer das heißt) wird geöffnet..." aber das nächste was dann kommt ist immer "Möchten Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle zugehörigen Komponenten entfernen?" - der startet net die Installation sondern die Deinstallation und die kann ich machen so oft ich will, er fragt's mich jedes Mal wieder. °°
    Ich hab schon in der Registrierung nach "Tropico" gesucht und alles gelöscht was ich finden konnt, es geht trotzdem nich... Ich weiß net, was der da bitte deinstallieren will, ich habe alles gelöscht was ich von Tropico noch an Resten gefunden hab. (?!?) :wassn

• Zitat von Aramis

Vor einigen Tagen wollt ich ma wieder Tropico installieren und mittendrin is der Computer abgestürzt... Und jedesmal wenn ich jetz probier das Spiel zu installieren kommt zwar immer dieses Fenster wo der sagt, "InstallShield Wizard (wie immer das heißt) wird geöffnet..." aber das nächste was dann kommt ist immer "Möchten Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle zugehörigen Komponenten entfernen?" - der startet net die Installation sondern die Deinstallation und die kann ich machen so oft ich will, er fragt's mich jedes Mal wieder. °°
    Ich hab schon in der Registrierung nach "Tropico" gesucht und alles gelöscht was ich finden konnt, es geht trotzdem nich... Ich weiß net, was der da bitte deinstallieren will, ich habe alles gelöscht was ich von Tropico noch an Resten gefunden hab. (?!?) :wassn

Ich verschieb das mal in den allgemeinen Technik Helpdesk.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]