Wie gesagt ich habe das gleiche Problem:Ich hab mich mal umgehört, und meine Freunde sagen das kann am Betriebssystem liegen.
Ich habe Windows ME, und meine Freunde
haben alle 98, und bei denen funktionierts.
-
-
ich habe auch win ME und meine Freundin auch und bei ihr geht es, daran liegt es nicht!!
ich werde am WE mal meine festplatte neu formatieren, ich hoffe, das es dann endlich geht, wenn nicht schmeisse ich meinen PC in den müll! ! ! ! *Sauer*bis dann!
ciao!
www.a1-online.com -
Also ich habe auch win Me und DVD Laufwerk aber auch keine Probleme ,ich schätze da wirklich nur eins versuch es mit formatieren.
------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.
www.gerdspage.hier4u.de -
Probierts mal damit:
Programm regedit über Start-Ausführen aufrufen.Dann Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/MAXIS/THE SIMS
löschen dann funktionierts -
Hast du nicht gelesen, was im Heft steht. Du musst alle Virenproglamme deaktivieren, sonst geht das nicht. Das war bei mir <aauch immer aber jetzt geht es.
-
Muss ich auch die Firewall deaktivieren ?
-
Ich habe meine Virus dinger alle deinstalliert, und es geht noch immer nicht, ich dreh echt am Rad!!!!!! :*(
Tanja
www.a1-online.com -
wenn du eine firewall ahst, dann solltest du auch diese deaktivieren
-
MASTER!
ich habe das auch versucht, aber er findet das nicht, wie denn auch?? SIMS ist ja noch gar nicht installiert..es geht ja nicht!!!ich glaube ich muss echt formatieren, aber gibt es da keinen anderen weg?? och man!!!
tanja,
www.a1-online.com -
helft mir doch bitte weiter leute!!! am dienstag werde ich meine festplatte neu formatieren, aber vielleicht hat jemand ne andere lösung!!!
Tanja
www.a1-online.com