Wie kann man eine Nachbarschaft auf einen anderen Computer laden?

  • Hallo Leute!
    Ich hab es jetzt endlioch geschafft das Geld für nen eigenen Coputer auf zu bringen. Davor hab ich auf einem anderen gespielt. Da hab ich jetzt schon ne ziemlich große Nachbarschaft aufgebaut und ich möchte nich nochmal von vorne andfangen müssen. Kann man eine Nachbarschaft auf einen anderen C:nixweiss :kopfkratz omputer laden? Wenn ja, wie?
    Bitte helft mir, Lilly2:liebe

  • Zitat von Lilly2

    Hallo Leute!
    Ich hab es jetzt endlioch geschafft das Geld für nen eigenen Coputer auf zu bringen. Davor hab ich auf einem anderen gespielt. Da hab ich jetzt schon ne ziemlich große Nachbarschaft aufgebaut und ich möchte nich nochmal von vorne andfangen müssen. Kann man eine Nachbarschaft auf einen anderen C:nixweiss :kopfkratz omputer laden? Wenn ja, wie?
    Bitte helft mir, Lilly2:liebe


    öhm ich glaube mal das du den beitrag 2x eröffnet hast, es reicht eigentlich einer. aber wie du ne Nachbarschaft von einem pc zum andren rüber kriegst keine ahnung.

  • rein theoretisch könnte man gleube ich die nachbarschafftsdatei auf eine cd oder disketze kopieren und dann im spiel auf dem anderen Computer einfügen nur so als denkanstoss - ob das jetzt wirklich geht :nixweiss

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Es geht - ich würde mal sagen, man macht das so, wie bei einer datensicherung vor der installation von WCJ -einfach den C.\...\Eigene Dateien\EA Games Ordner kopieren und auf CD packen -feddisch. =) Ich hoffe, das funzt.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]