Hallo Leute!
Ich hab es jetzt endlioch geschafft das Geld für nen eigenen Coputer auf zu bringen. Davor hab ich auf einem anderen gespielt. Da hab ich jetzt schon ne ziemlich große Nachbarschaft aufgebaut und ich möchte nich nochmal von vorne andfangen müssen. Kann man eine Nachbarschaft auf einen anderen C:nixweiss :kopfkratz omputer laden? Wenn ja, wie?
Bitte helft mir, Lilly2:liebe
Wie kann man eine Nachbarschaft auf einen anderen Computer laden?
- Lilly2
- Geschlossen
-
-
Zitat von Lilly2
Hallo Leute!
Ich hab es jetzt endlioch geschafft das Geld für nen eigenen Coputer auf zu bringen. Davor hab ich auf einem anderen gespielt. Da hab ich jetzt schon ne ziemlich große Nachbarschaft aufgebaut und ich möchte nich nochmal von vorne andfangen müssen. Kann man eine Nachbarschaft auf einen anderen C:nixweiss :kopfkratz omputer laden? Wenn ja, wie?
Bitte helft mir, Lilly2:liebe
öhm ich glaube mal das du den beitrag 2x eröffnet hast, es reicht eigentlich einer. aber wie du ne Nachbarschaft von einem pc zum andren rüber kriegst keine ahnung. -
rein theoretisch könnte man gleube ich die nachbarschafftsdatei auf eine cd oder disketze kopieren und dann im spiel auf dem anderen Computer einfügen nur so als denkanstoss - ob das jetzt wirklich geht :nixweiss
-
Es geht - ich würde mal sagen, man macht das so, wie bei einer datensicherung vor der installation von WCJ -einfach den C.\...\Eigene Dateien\EA Games Ordner kopieren und auf CD packen -feddisch. =) Ich hoffe, das funzt.
L.G.
Glouryian -
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=676508&postcount=3
Ansonsten gibt's auch schon genug Threads zu dem Thema....
[geschlossen]