Freizeit-Umfrage

• wie alt??
    - 22
    -triffst du dich oft mit Freunden
    - Also nicht das ich es regelmässig plane das ergibt sich so

-wenn ja was macht ihr dann immer....??
    z.B. faul rumsitzen und filme schauen (meine Lieblingsbeschäftigung ;) ) oder wenn das wetter gut ist an den rhein gehen

-triffst du dich immer mit einer/einem Freund/in oder immer mit CXlique/mehreren?? wie es grade sich ergibt

-warst du schon mal außenseiter??Wenn ja warum und was hast du gemacht??

Ich bin eher der Einzelgänger als Aussenseiter würde ich mich nicht bezeichnen bin sehr flexibel und mal hier mal da ...

-hast du einen Freund/Freundin??
    ja - Freund

-wie alt??
    23

-glücklich??
    ja seit 5 1/2 Jahren

-verbringt irh viel Zeit miteinander??
    wir wohnen seit 5 Jahren zusammen .... also nein :lollen

-Machst du Sport???
    habe einen Crosstrainer zu Hause den schaue ich mir immer sehr konzentriert an ...

-lernst du viel???
    - gehe nicht mehr zu schule

-bist du beliebt???
    lege nicht sehr viel wert darauf man muss mich nehmen wie ich bin - also bei manchen bestimmt und bei andern halt nicht - i dont even care

-Was tust du um dich fitzuhalten
    meinen crosstrainer anschauen und daran denken wie ich trainiere - ab und zu fass ich ihn auch an ....

bist du mit dir zufrieden??(wa stust du dafür???Ernährung???)
    jepp alles im grünen Bereich - ich esse worauf ich hunger hab

-Sitzt du oft vorm pc?? während der arbeit - zwangsweise ...

-hast du oft alngeweile?? nein nie

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

• wie alt??16

-triffst du dich oft mit Freunden???(so 1-2 mal die Woche...3.mal jeden tag...)
    Ich seh meine Freunde jeden Tag in der Schule und meistens machen wir am Wochenende noch irgendwas wie Kino oder Eis essen, Strandbad, etc.

-wenn ja was macht ihr dann immer....?? siehe oben

-triffst du dich immer mit einer/einem Freund/in oder immer mit Clique/mehreren??

Das is unterschiedlich... mal nur mit Freund/Freundin, dann mit mehreren,... je nachdem

-immer mit den gleichen oder immer unterschiedlich??? Mit meinen Freunden halt... und des sind die gleichen XD

Ich hab mich noch nie als Außenseiter gefühlt... und war´s glaub auch noch nie...

-hast du einen Freund??

Ja

-wie alt??
    16 1/2 :D

-glücklich??
    Hä ? Was´n das für ne Frage ? Klaro !

-verbringt ihr viel Zeit miteinander??
    Ich würd schon sagen... ja !

-findest du das zu viel???oder würdest du gerne mehr mit ihm/ihr verbringen???

Am Liebsten die ganze Zeit

-Machst du Sport???
    Schulsport und ab und zu mal Fahrrad fahrn, im Sommer auch mal Volleyball spielen und schwimmen... aber sonst ne

-wie viel udn wie oft??
    Schulsport einmal in der Woche 1 1/2 Stunden, der Rest je nachdem !

-was hälst du von Leistungssport??Würdest du das jemals machen????Keine Ahnung, wenn ich wüsste, dass ich gut wär würd ich´s machen glaub ich... wenn dafür meine Freizeit und Freunde nicht zu sehr zu kurz kommen !

-lernst du viel???
    Meine Noten sind gut... aber ich würd behaupten, ich könnte noch mehr tun XD (wobei ich glaub, das kann man immer *g*)

-bist du mit deinen Noten zufrieden???Was tust du dAFÜR???(evtl. ein Lernplan??) Also ich bin zufrieden. Was ich dafür tue ? Ich lerne meine Vokabeln (die einen mehr, die anderen weniger XD) und auf Klassenarbeiten... und meine Hausaufgaben mach ich auch... manchmal vergess ich die... naja XD

-bist du beliebt??? Ich würd mal sagen ja... ´s gibt sicher jemand, der mich nicht mag... aber des soll mir egal sein *g*

-Was tust du um dich fitzuhalten Net wirklich was... das Leben genießen...

Bin ich ! Nicht immer, aber meistens. Was ich dafür tue ? Mich selber erlernen und mich nehmen wie ich bin, so wie ich andere nehme wie sie sind !

-Sitzt du oft vorm pc?? Joah... scho...

-hast du oft Langeweile??Ab und zu scho... aber irgendwas findet sich immer XD

-was tust du dann?? An PC hocken, lesen, malen, Musik hören, nachdenken, etc.

• wie alt?? 17

-triffst du dich oft mit Freunden??? eigentlich nur noch am wochenende. hab immer so lang schule und dann bin ich zu müde u_ú

-wenn ja was macht ihr dann immer....?? spaß haben mit und ohne spirituosen

-triffst du dich immer mit einer/einem Freund/in oder immer mit Clique/mehreren??
    jedes 2te wochende mit meiner besten freundin, die dann aus dem internat wiederkommt ansonsten mit mehreren

-immer mit den gleichen oder immer unterschiedlich??? meist unterschiedlich, würd auch nicht sagen, dass alle meine freunde sind

in meinem mathe-kurs bin ich immer aussenseiter, weil da 0 leute sind, die ich leiden kann

-hast du einen Freund??
    nein ._.

-wie alt??
    ;o;

-glücklich??
    ;o;

-verbringt ihr viel Zeit miteinander??
    ;o;

;o;

-Machst du Sport???
    nur schulsport und ab und zu golf oder squash

-wie viel udn wie oft??
    hauptsächlich 1 mal in der woche

-was hälst du von Leistungssport??Würdest du das jemals machen????
    ne freundin von mir ist belgische landesmeisterin im golf, find ich super, aber ich bin zu faul und hab keine kondition.

-lernst du viel???
    NEIN, leider.

-bist du mit deinen Noten zufrieden???Was tust du dAFÜR???(evtl. ein Lernplan??)
    nein, weil ich nichts tue

-bist du beliebt???
    vielleicht n_n;

-Was tust du um dich fitzuhalten
    gar nix - bin nicht fit...

ne, weil ich unter starken gewichtsschwankungen leide, die mir auf den sack gehen, aber andererseits isses mir auch egal...

-Sitzt du oft vorm pc??
    es geht

-hast du oft Langeweile??
    nicht oft

-was tust du dann??
    pc benutzen, fernsehen, rauchen, musik hören uú

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• -wie alt??
    13

-triffst du dich oft mit Freunden???(so 1-2 mal die Woche...3.mal jeden tag...)
    2-3 mal die woche, in den Ferien auch öfter

-wenn ja was macht ihr dann immer....?
    labern, scheiße bauen, cocktails mixen, schminken, sims spielen ,shoppen, Badminton, rumlatschen

meitens mit einer/einem

-immer mit den gleichen oder immer unterschiedlich???
    unterschiedlich

glaub net

-hast du einen Freund/Freundin??
    nee

-wie alt?
    ^^

-glücklich?
    ^^

-verbringt ihr viel Zeit miteinander?
    ^^

^^

-Machst du Sport???
    ja

-wie viel und wie oft?
    täglich

-was hälst du von Leistungssport??Würdest du das jemals machen?
    find ich gut, hab ich mal gemacht...zur Zeit net

-lernst du viel???
    manchmal

-bist du mit deinen Noten zufrieden???Was tust du dafür???(evtl. ein Lernplan?)
    geht, naja ich meld mich halt mal mehr oder lerne

-bist du beliebt???
    ja, inna jungschar schon

-Was tust du um dich fitzuhalten?
    Sport

-bist du mit dir zufrieden??(was tust du dafür???Ernährung???)
    geht

-Sitzt du oft vorm pc?
    jo

-hast du oft langeweile?
    ja

-was tust du dann?
    pc, tv oder inliner