Probleme mit fotos

  • immer wenn ich bei sims 2 n foto mache is nachher nur n schwarzes bild da?außerdem werden meine charaktere beim spielen links am bildschirmrand nich als fotos sondern nur als grüne kästchen dagestellt?(also ich mein diese icons wo man drauf klickt,wenn man die person wechseln will)
    woran könnte das liegen?
    danke für jede hilfe!
    greez mireille

    Love Wolves

  • Schau mal Hier und Hier

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • erstmal danke für deine hilfe!das problem is nur,dass ich mich mit pcs überhaupt nich auskenne und keine ahnung hab,wie ich das mit dem treiber machen soll!
    außerdem is es ja so,dass die icons nur bei den selbsterstellten familien nich da sind!bei den andern fünktioniert es ja!?
    hab noch n zweites problem...das spiel stürzt öfter ab und dann sagt mir mein pc dass nich genug virtueller speicher da is!was is das und kann ich dagegen etwas machen?
    wär nett wenn mir nochma wer hilft!

    Love Wolves

  • Zitat von mireille

    hab noch n zweites problem...das spiel stürzt öfter ab und dann sagt mir mein pc dass nich genug virtueller speicher da is!was is das und kann ich dagegen etwas machen?


    Dann wär es vllt. hilfreich, diesen erstmal korrekt einzustellen, bevor man etwas anderes macht. Dies kannst du über Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Systemleistung --> Einstellungen --> Erweitert --> Virtueller Arbeitsspeicher machen. Dort würde ich den virtuellen Arbeitsspeicher am besten vom System verwalten lassen, dann sollte es keine Probleme geben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von mireille

    danke,hab es jez so probiert und die meldung kommt nich mehr,das spiel stürtzt aber trotzdem noch ab!?


    Gib mal bitte deine Systemdaten an. Dann können wir damit schon mehr anfangen. Diese findest du unter Start --> Ausführen --> dxdiag. Hier wären im Register "System" Daten zu Prozessor, Arbeitsspeicher, installierter DirectX-Version und Betriebssystem hilfreich. Nötig sind die Daten unter "Anzeige" und zwar Grafikkarte und Treiberdatum.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ok,hab den ganzen kram gefunden,aber kannst du mir bitte nochma genau sagen welche daten du brauchst?!thx


    Greez mireille

    Love Wolves

  • Zitat

    Hier wären im Register "System" Daten zu Prozessor, Arbeitsspeicher, installierter DirectX-Version und Betriebssystem hilfreich. Nötig sind die Daten unter "Anzeige" und zwar Grafikkarte und Treiberdatum.


    Das sagt doch alles.

  • ja sorry bin halt nich son pc-crack!hab davon einfach keine ahnung!nur weil du sooo schlau bist brauchst du mich echt nich so anzu pissen!

    Love Wolves

  • Zitat von mireille

    ja sorry bin halt nich son pc-crack!hab davon einfach keine ahnung!nur weil du sooo schlau bist brauchst du mich echt nich so anzu pissen!

    Das hat er gar nicht, sondern Dir Deine Frage beantwortet. Du hast aber immer noch nicht die Daten geschrieben, nach denen Basti gefragt hat. Wenn Du wirklich Hilfe willst, mußt Du Dich schon mal etwas kooperativ zeigen und nicht auch noch die Helfer anplauzen.

  • Zitat

    ja sorry bin halt nich son pc-crack!


    Das hat nix mit "PC-Crack" zu tun. Ein paar Daten ablesen, von denen man genau beschrieben bekommt, wo sie stehen, kann jeder.

    Zitat

    nur weil du sooo schlau bist brauchst du mich echt nich so anzu pissen!


    Hab ich das gesagt? Sorry, aber so mit jemandem zu reden, der dir helfen will, finde ich ziemlich dreist!

  • du wolltest mir doch gar nich helfen,oder sollte dein satz,das sagt doch alles,mir irgendwie weiterhelfen und ich habs nur nich mitgekriegt?
    wollte einfach nur noch ma GANZ GENAU wissen,was ich hinschreiben sollt,weil da viele sachen standen,ich aber nich genau wusste was wichtig is!also zu powersurge,das is der grund warum ich immer noch nix geschrieben hab,das hat nix mit unkooparativ zu tun!außerdem hab ich gar nich alle helfer angemacht,sondern fand diesen unnützen sagt nur shice(scheiße)!

    Love Wolves

  • Zitat von mireille

    du wolltest mir doch gar nich helfen,oder sollte dein satz,das sagt doch alles,mir irgendwie weiterhelfen

    Sollte er.

    Zitat

    und ich habs nur nich mitgekriegt?

    Offensichtlich hast Du das nicht.

    Zitat

    wollte einfach nur noch ma GANZ GENAU wissen,was ich hinschreiben sollt

    Und GANZ GENAU das stand in dem Teil von Bastis Post, den Colorado zitiert hat.

  • Kann Power in seinen Aussagen voll zustimmen.

    Zitat

    sondern fand diesen unnützen sagt nur shice(scheiße)!


    Was soll denn das für ein Satz sein (mal abgesehen von der "ver-englisch-isierung" mancher Wörter)? Ich könnt zu der ganzen Sache ja nen Kommentar abgeben, aber ich lass es lieber.

  • also für basti die daten:
    grafikkarte:NVIDIA GeForce4 Mx 420
    gesammtspeicher:64 MB
    Treiberdatum:14.3.02
    Windoxs XP
    Prozessor:Pentium 4 CPU 2 GHz
    265 MB RAM
    DirektX version : 9.0c
    Hoffe das reicht?

    für colorado:wusste einfach z.b. nich dass die prozessordaten unter Gerät zu finden sind etc,mehr wollt ich doch gar nich wissen,deswegen hat mich dein satz"das sagt doch alles"nich grad weiter gebracht!hätte namlich nich gefragt,wenns für mich klar gewesen wär!
    ach und wenn shice ein anglizismus is,dann weiß ichs auch nich mehr!schreib das nunma so und ich glaub das is hier kein forum für rechtschreibung oder?das sagt war einfach nur n schreibfehler und sollte satz heißen falls dus dir nich denken könntest!

    Powersurge:offensichtlich hast du was nich mitgekriegt...colorado hat mir nämlich kein stück weiter geholfen(wie ichs ihm grad erklärt hab)!

    Love Wolves

  • Zitat von mireille

    Treiberdatum:14.3.02

    Der ist extrem alt und wohl eine Ursache Deines Problems; Du solltest Dir unter www.nvidia.de mal einen neuen holen.

    Zitat

    Powersurge:offensichtlich hast du was nich mitgekriegt...colorado hat mir nämlich kein stück weiter geholfen(wie ichs ihm grad erklärt hab)!

    Er hat Dir nur nochmal eine wichtige Stelle in Bastis Post gezeigt, den Du offensichtlich von vornherein nicht richtig gelesen hast, denn schon da stand absolut alles notwendige drin.

  • ok danke probiers ma so!
    aber noch was,hab es grad schon ma versucht zu erklären...es lag nich daran,dass ich es nich richtig gelesen hab,mein problem war,dass z.b. basti daten zur grafikkarte haben wollte,bei mir in den daten aber nich grafikkarte sondern gerät drüber stand,ich aber nich wusste,dass es das is!konnte die daten deshalb nich finden,wollte deshalb von ihm nochma genau wissen,unter welchem namen das steht,was er braucht!
    deshalt hab ich mich aufgeregt,dass colorado mich (meiner ansicht nach)dumm angemacht hat,von wegen,dass es da doch steht!konnte aber so wie es basti mir geschrieben hab nix damit anfangen!

    Love Wolves

  • Zitat

    wusste einfach z.b. nich dass die prozessordaten unter Gerät zu finden sind etc


    Die Prozessordaten stehen doch direkt im dxdiag auf der "Startseite". Das kann man doch sehen, wenn man die Seite kurz überfliegt.

    Zitat

    deswegen hat mich dein satz"das sagt doch alles"nich grad weiter gebracht!


    Das hätte er aber tun sollen, da es wirklich genau so ist, wie von Basti geschrieben.

    Zitat

    ach und wenn shice ein anglizismus is,dann weiß ichs auch nich mehr!schreib das nunma so und ich glaub das is hier kein forum für rechtschreibung oder?


    Ne, gewiss nicht. Aber wenns schon unbedingt in Englisch sein muss, dann aber wenigstens richtig (also "scheiß"="shit"). Sonst prägt sich sowas nachher noch als "richtig" ein.

    Zitat

    das sagt war einfach nur n schreibfehler und sollte satz heißen falls dus dir nich denken könntest!


    Nein, konnte ich nicht, "sagt" und "Satz" sind mir zu verschieden. Zum Sinn: Da alles so steht wie von Basti geschrieben war das eigentlich die Lösung. Nochmal exakt das selbe hinzuschreiben wär sinnloser gewesen. Alle anderen hatten mit so ner Beschreibung keine Probleme.

    Zitat

    bei mir in den daten aber nich grafikkarte sondern gerät drüber stand,ich aber nich wusste,dass es das is!


    Was denn sonst? Der Rest in dem Fenster ist zum Treiber und den DirectX Tests.

    Zitat

    dass colorado mich (meiner ansicht nach)dumm angemacht hat,von wegen,dass es da doch steht!konnte aber so wie es basti mir geschrieben hab nix damit anfangen!


    Wie gesagt andere haben mit der Beschreibung keine Probleme und die meisten hier kennen sich mit PCs auch fast gar nicht aus.


    Egal, probier erst mal den neuen Treiber aus, denn der von 2002 ist wirklich ziemlich alt.

  • tut mir leid colorado aber ich kann es nur nochma sagen...ich wusste es nich,auch wenn andere damit keine probleme hatten!bei mir stand es halt nich so wie es basti beschrieben hatte und auch nich sowie du es grad gesagt hast!deshalb hatte ich halt probleme!
    das mit dem shice kann dir doch wohl echt egal sein,ob sich das bei mir einprägt oder nich und was andere angeht glaub ich nich,dass die sofort glauben es is richtig nur weil ich es so geschrieben hab!und ich kann dich beruhigen,soviel englisch kann ich noch,dass ich weiß das scheiße shit heißt!wenn du dich über ein wort so aufregst,regst du dich dann zb auch über sms abkürzungen so auf oder wenn man in sms alles klein schreibet?das könnte sich ja auch so einprägen????!!!

    Love Wolves