Hallo. Ich habe die Sims 2 noch nicht lange. Deshalb bin ich auch nicht sehr geübt im Klamotten erstellen. Ich desinge meist einfarbige,gestreifte Sachen. (im Malprogramm mit normalen Farben)
Ich würde gerne auch mal bunt gemusterte oder Printshirts erstellen. Wie kriege ich das hin??? :augdrück
Muster,Prints und Strukturen
-
-
In dem du Texturen da einfügst.
Gib mal bei Googe "Texturen" ein, dort werden dir tolle Seiten mit Texturen geboten. Diese Bilder speicherst du dir dann und fügst/klonst/pauschst du dann auf deine Klamotten.
Wenn du ein normales Bild auf das Shirt einfügen willst, musst du das Bild natürlich erst verkleinern und dies dann auf dem Shirt einfügen....
Mit ein bisschen Gedult, kommt man schon ans Ziel. Wir waren immerhin alle mal Anfänger und haben uns gemausert, nich .
-
Vielen Dank!
-
Das abspeichern und so hat funktioniert. aber wie füge ich das ins Malprogramm ein??? Da kann ich nur meine vorher mal selbst gemalten Bilder einfügen. Jetz habe ich die Textur ins bmp Format gebracht. Funktioniert aber immer noch nicht! wie kriege ich die Textur auf meine Kleidung?
-
Das hängt vom Grafikprogramm ab.
Bei solchen die Ebenen unterstützen würde ich eine neue Ebene oberhalb der vorhandenen erstellen, das einzufügende Bild als neues Bild auf die Arbeitsoberfläche des Grafikprogramms laden und dieses per drag and drop in die neu erstellte Ebene ziehen. Da kann man das dann - ohne die ursprüngliche Textur zu verändern - manipulieren, also beispielsweise skalieren oder in der Sichtbarkeit variieren.
-
:häppy So: Ich habe alles im richtigen Ordner bzw. Format. Nur ein Problem: Wie bekomme ich das Bild (die Textur ) vergrößert???
-
Das ist bei jedem Fotoprogramm ein bisschen anders. Welches nutz du denn?
-
Es heißt : PhotoImpression 4
-
Da ich mit diesem Programm noch nie gearbeitet hab, habe ich gerade ein Tutorial rausgesuch, was dir helfen dürfte. Allerdings ist dies auf Englisch!
http://www.arcsoft.com/en/supp…ads/tutorial.asp?title=12
Vielleicht findest du ja selber noch was dazu im Netz ;D
-
Hallo Ja,aus dem Tutorialkonnt ich zwar einiges verstehen,abe es ist für PhotoImpresson 5 Ich habe aber 4. Aber ich hab das Programm nochmal gründlichst durchsucht,da gibt es einen Erstellungspunkt,der heißt: Zuschneiden und Größe ändern.das werd ich demnächst mal versuchen!