~Eine verhängnisvolle Affäre~ [Ohne Bilder]

• @all: danke danke danke für alles!!!
    cassio: ja das mit dem arzt kommt schon noch :D

und weil ihr alle so furchtbar lieb zu mir seid, mach ich jetzt wie versprochen weiter!!

Theresa war gerade in der Küche am Essen machen, als es an der Tür klingelte. Björn wollte oben noch ein bisschen Musik hören um sich zu entspannen, also würde er nicht runterkommen um zu öffnen.

Theresa ging vor die Tür und blieb aprupt stehen als sie sah wer da vor der Tür stand. Misstrauisch ging sie auf die Frau zu.
    "Bist du Sarah?"
    "Ähm, ääh..."
    "Also ja."
    Feindselig sahen sie einander an.

Plötzlich holte Theresa aus und schlug Sarah mitten ins Gesicht. Diese fackelte nicht lange und schlug zurück.

Während die beiden sich anfeindenden, kam Björn runtergerannt. Er hatte das Gekreische oben trotz der Musik gehört. Als er sah was sich im Vorgarten abspielte, bekam er einen großen Schreck.

Theresa und Sarah beachteten ihn gar nicht. Sie waren nur auf sich fixiert. Dann gingen sie aufeinander los. Björn stand fassungslos und hilflos daneben. Wieder machte er sich Vorwürfe. Das alles geschah nur wegen ihm und seiner Dummheit.

"Geh heim du Miststück! Und lass die ja nie, NIE WIEDER hier blicken hörst du???"
    Sarah schaute Björn ein letztes Mal an und lächelte überlegen.
    "War trotzdem super mit dir."
    Theresa hätte ihr am liebsten noch eins draufgegeben aber da war Sarah schon fort.

Sorry dass das letzte Bild dunkel ist, aber da hat mich die Nacht überrascht :)
    Und für die, die's wissen wollen: Theresa hat den Kampf gewonnen *gg*
    Nächste Fs vorraussichtlich am Mittwoch!!
    Bis dahin nochmal daaaaaanke an alle!!

• auch diese Fs ist wieder sehr gelungen,wie hast du das denn mit dem schlagen und dem auf der Erde rumsielen hinbekommen??
    Toll :daumenhoch

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• wenn zwei sims sich hassen, ist im tortenmenü die auswahl "kämpfen..." zu sehen, da gibts dann einmal "angreifen", "schlagen" , "schubsen" und "stoßen".
    freut mich übrigens dass sie dir gefällt ;)

• Scccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• so dann mach ich heute mal weiter =) ich hoffe auch diese fs gefällt euch. und nochmal danke an alle die mir zum geburtstag gratuliert haben! fand ich total lieb von euch!!!

Ein paar Tage später kam Björn zu Theresa. Ihm war eine Idee gekommen und er musste sie ihr unbedingt sofort mitteilen.
    "Schatz, ich hab die Idee!"
    "Was ist denn?"
    "Lass uns ein Kind adoptieren!"
    "Äh, wie...?"
    "Wir können so keine Kinder mehr bekommen, aber wir müssen deswegen nicht kinderlos bleiben. Lass uns ein Kind aus dem Kinderheim holen und es aufziehen, miterleben wie es bei uns aufwächst und nicht in einem Heim. So, als wäre es unser eigenes Kind."
    "Oh Björn, das ist eine wunderbare Idee von dir!"

Überglücklich fiel Theresa Björn in die Arme. Jetzt würde sich ihr Kinderwunsch doch noch erfüllen, wenn auch auf eine andere Art und Weise.
    Noch am selben Tag rief sie beim Adoptionsdienst an. Morgen würden sie vorbeikommen und dann hätten Theresa und Björn ihr lang ersehntes Kind...

Am Tag darauf, klingelte es an der Haustür. Björn öffnete sie und vor ihm stand ein kleines schwarzes Mädchen welches ihn freundlich anlächelte. Björn nahm die Kleine sofort in den Arm.

Als Theresa die Kleine umarmte, wurden ihre Augen feucht vor Glück. Sie drückte ihren Kopf sanft in die Haare des Mädchens und schluchzte leise.

Das ist Pia. Ein kleines nettes und aufgewecktes Mädchen mit blonden Haaren und großen erwartungsvollen Augen.

Soderle... das Mädchen hieß echt Pia, also ich hab den nicht geändert den Namen.
    Wir werden sehen wie Björn und Theresa mit ihrer Elternrolle jetzt zurechtkommen und vor allem müssen die beiden Pia erstmal erklären das Björn nicht mehr lange zu leben hat und warum das so ist. Aber das alles ein andern Mal :D

• *ui* Sehr gefühlsgeladene Fortsetzung. Schön! Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    L.G.
    Gllouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Tolle Fs!! Echt mal wiedre totaö gelungen.

*ebenfalsgespanntwart*

• wenn mir mal einer sagen könnte, wie ich die bilder größer kriege, könnte ich die bilder auch größer machen. Ich find sie irgendwie ein bissl klein... ihr nicht auch? also wenn mir das jemand sagen kann wäre ich sehr froh darüber :D

• Zitat von Ballack_Girl

wenn mir mal einer sagen könnte, wie ich die bilder größer kriege, könnte ich die bilder auch größer machen. Ich find sie irgendwie ein bissl klein... ihr nicht auch? also wenn mir das jemand sagen kann wäre ich sehr froh darüber :D

----> nein,ich eigentlich nicht. Also an kann Bilder machen,in dem Man bei sims2 einfach unter kammeraoptionen die Größe ändert.
    Sonst kannst du,bei arcor, auch die Größe einafch ändern ohne es zu verzerren. die Bild Qualität Bleibt.
    Anmelden ist kostenlos,also wenn du magst und noch nicht hast.....
    ;)

• Hey, echt tolle story! Bin begeistert!!
    Also ich würde die Bilder so lassen- Ich find' die so schon ganz in Ordnung :augdrück
    Mach weiter so!

[FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]

[FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Aaaaaaaalso:

wenn du in dein Fotoalbum gehst,dann klickst du dort auf *Miniaturansichten* oder so. dann siehst du ja da deine ganzen Bilder im Miniformat. Wenn du einmal auf dein Bild klickst,dann wird es größer und irgendwo,im neuen fenster wo auch dein größeres Bild zu sehen ist, ist eine Lupe mit nem + drun,glaube ich. So nun musst du auf die Lupe gehen und schon ist das Bidl größer.
    ich hoffe ich konnte helfen :) :knuddel

• sry dass ich so lang nicht weitergemacht hab aber ich habs zeitlich net geschafft, genauso wie heute. nächste fs gibts entweder morgen schon oder am mittwoch aber am mittwoch auf JEDEN fall! (aber vllt ja auch morgen :D)

• Coole FS!
    Hab mir die erst jetzt durchgelesen und muss sagen die ist echt suuuper!
    Mach weiter so!

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

• hey
    ich schreib jetzt auch mal wieder habs endlich bis jetzt gelesen.....aber weiß ja was noch kommt ne??? =)

ich kanns gar nicht oft genug erwähnen...

aber die fs ist wirklich,wirklich,wirklich geil!!!!!!!!!!
    und das sag ich jetzt nicht nur weil ich dazu gezwungen werde.......

HHHHIIILLLLFFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

heofhosdhwoheodi....................

bye bis morgen viertel nach sieben sag dir bescheid wenn wir gefahrn werden.