@all: danke danke danke für alles!!!
cassio: ja das mit dem arzt kommt schon noch
und weil ihr alle so furchtbar lieb zu mir seid, mach ich jetzt wie versprochen weiter!!
Theresa war gerade in der Küche am Essen machen, als es an der Tür klingelte. Björn wollte oben noch ein bisschen Musik hören um sich zu entspannen, also würde er nicht runterkommen um zu öffnen.
Theresa ging vor die Tür und blieb aprupt stehen als sie sah wer da vor der Tür stand. Misstrauisch ging sie auf die Frau zu.
"Bist du Sarah?"
"Ähm, ääh..."
"Also ja."
Feindselig sahen sie einander an.
Plötzlich holte Theresa aus und schlug Sarah mitten ins Gesicht. Diese fackelte nicht lange und schlug zurück.
Während die beiden sich anfeindenden, kam Björn runtergerannt. Er hatte das Gekreische oben trotz der Musik gehört. Als er sah was sich im Vorgarten abspielte, bekam er einen großen Schreck.
Theresa und Sarah beachteten ihn gar nicht. Sie waren nur auf sich fixiert. Dann gingen sie aufeinander los. Björn stand fassungslos und hilflos daneben. Wieder machte er sich Vorwürfe. Das alles geschah nur wegen ihm und seiner Dummheit.
"Geh heim du Miststück! Und lass die ja nie, NIE WIEDER hier blicken hörst du???"
Sarah schaute Björn ein letztes Mal an und lächelte überlegen.
"War trotzdem super mit dir."
Theresa hätte ihr am liebsten noch eins draufgegeben aber da war Sarah schon fort.
Sorry dass das letzte Bild dunkel ist, aber da hat mich die Nacht überrascht
Und für die, die's wissen wollen: Theresa hat den Kampf gewonnen *gg*
Nächste Fs vorraussichtlich am Mittwoch!!
Bis dahin nochmal daaaaaanke an alle!!