Hi!
mach weiter so,ist toll. :seelove
~Eine verhängnisvolle Affäre~ [Ohne Bilder]
-
-
Hey find ich echt super! Typisch Mann! So untreu! :jojo
Ich denke schon das sie... :sex -
Oha das ist ja mal eine coole Fs
wo ic die fortsetzung gesehen hatte
dachte ch mir "die Fs ist einfach super"
das hatte ich gedacht -
danke für die vielen comments!
sorry dass ich gestern nichts mehr gemacht hab, aber ich bin voll auf der treppe ausgerutscht und hab jetzt ne riesige prellung am rücken die unglaublich wehtut.
aber jetzt mach ich weiter, auch wenns schmerzt
Es dauerte nicht lange, da verschwanden sie wirklich gemeinsam unter der Bettdecke. Björn vergaß alles. Theresa, seine Ehe, den Treueschwur und die Kinderwünsche. Er konzentrierte sich nur noch auf das Hier und Jetzt.
Es verging eine Woche, es verging eine Woche und ein Tag, es vergingen eine Woche und zwei Tage. Sarah meldete sich nicht bei Björn und Björn sich nicht bei Sarah. Theresa wusste nichts. Da klingelte das Telefon. Björn ging ran.
-Björn, hier ist Sarah. Ich vermiss dich so schrecklich. Wieso hast du dich nicht gemeldet? Können wir uns wiedersehen?
-Ich glaube, dass wir einen Fehler gemacht haben. Immerhin bin ich verheiratet.
-Das warst du auch schon vor unserm kleinen Seitensprung.
-Ja, aber es war trotzdem ein Fehler. Wir sollten uns nicht mehr sehen. Mach's gut.
-Warte, hey...
Tutututut....
Björn hatte keinen Moment zu früh aufgelegt, denn da kam Theresa ins Zimmer und schmiegte sich an ihren Mann.
"Na Schatz, wer denn eben am Telefon?"
"Ach da hatte sich nur jemand verwählt."
"Achso..."
Theresa beugte sich vor um Björn zu küssen...
...aber in dem Moment hielt Björn sich plötzlich die Hand vor den Mund.
"Oooh Gott, es tut so weh!"
"Björn??? Ist alles in Ordnung mit dir??"
Da sackte Björn plötzlich zusammen...
Theresa schleppte Björn ins Bett. Ihr Herz wummerte. Was war das? Wieso ist Björn plötzlich einfach umgekippt? Und was hatte ihm wehgetan? Sie musste einen Arzt anrufen. -
Hastig wählte sie die Nummer von Björns Hausarzt. Sie musste unbedingt wissen was mit ihrem Mann los war.
Es tutete lange. Nervös lief Theresa im Zimmer herum.
Da endlich nahm jemand ab.
-Guten Tag, Praxis Doktor Weißhaupt, was kann ich für Sie tun?
-Hallo, ähm mein Mann ist umgekippt. Kann ich bitte den Doktor sprechen?
-Tut mir leid, aber Herr Weißhaupt ist gerade in einer Besprechung.
-Bitte, es ist sehr wichtig.
-Mmh, warten Sie mal kurz.
-Hallo, Doktor Weißhaupt hier.
-Es tut mir sehr leid dass ich sie aus ihrer Besprechung holen musste. Lorenz mein Name.
-Was kann ich für Sie tun?
Theresa erzählte dem Doktor was vorgefallen war.
-Schicken sie Ihren Mann doch bitte in meine Praxis wenn er aufwacht.
bat Doktor Weißhaupt daraufhin.
-Mach ich. Danke Herr Weißhaupt.
In der Zwischenzeit wachte Björn auf. Schlaftrunken richtete er sich auf. Sein Bauch schmerzte so sehr. Er hatte Kopfschmerzen und es ging ihm einfach furchtbar. Mühsam stand er auf.
Da kam Theresa ins Zimmer. Sie sah ihn und nahm ihn in den Arm.
"Hey mein Schatz, wie geht es dir denn?"
"Total schlecht. Ich hab so Bauch- und Kopfschmerzen das kannst du dir nicht vorstellen.
Theresa kochte Tee und Björn schlürfte ihn genüsslich. Die warme Flüssigkeit tat ihm gut. Aber es linderte die Schmerzen nicht im geringsten. Sie waren immernoch da. Plötzlich spürte er einen Druck im Bauch und er rannte aufs Klo. Durchfall hatte er auch noch...Sooo also heut Nachmittag mach ich noch eine Fs. Ich muss erstmal weiterspielen, hab nämlich keine Bilder mehr.
Und nochmal danke für die vielen lieben Kommentare! :handkuss -
*unbedinngt wissen will was mit björn los is*
-
-
*g* Reagieren die Sims nicht immer so, wenn sie von Aliens Schwanger sind? *gg* Nee, das wohl nicht. Wahrscheinlich meldet sich sein Gewissen und macht ihn fertig. :-/ So ein *lalallalalalaaaaa* Denkt euch was aus.
Tolle FS!
Glouryian -
auf jeden fall hat björn was
danke für's lob!!
weiter gehts
"Ich habe mit deinem Arzt geredet. Er meinte, wenn du wach bist sollst du zur Untersuchung kommen."
"Ach nein, lieber nicht. Es wird schon nichts schlimmes sein."
"Björn bitte, du musst. Es ist doch nicht normal wenn du einfach so mir nichts dir nichts umkippst. Bitte geh."
"Naagut, wenn's dir so wichtig ist."
In der Dusche kippte Björn fast um. Es wurde ihm plötzlich schwindelig aber er fand noch Halt. Wankend stieg er aus der Dusche und fuhr mit einem Taxi zum Arzt.
Während Björn weg war, ging Theresa schwimmen. Sie machte sich solche Sorgen um ihren Mann. Was, wenn er was Schlimmes hat?
Als Björn nach etwa zwei Stunden wieder zurück war, lief sie schnell zu ihm. Bevor sie fragen konnte, was los ist, schloss er sie in seine Arme.
"Ich liebe dich mein Schatz. Ich muss dir was sagen."
Theresa machte sich los.
"Was ist?"
"Erst konnte der Arzt nichts finden, aber dann machte er einen Bluttest. Theresa, ich... ich habe Aids."
"WAS???"
"Doktor Weißhaupt meinte, dass es schon in einem sehr fortgeschrittenen Stadium wäre, obwohl es eigentlich gar nicht so schnell gehen könnte, aber es ist so. Er gibt mir noch drei Monate."
"Wie bitte?? Das kann nicht dein Ernst sein." -
Augenblicklich fing Theresa an zu weinen.
"Unsere Zunkunft, der Kinderwunsch, alles kaputt."
Unentschlossen stand Björn neben ihr.
Auf einmal schaute Theresa ihn an. Ihre Wangen waren nass von den Tränen. Björn wollte ihr über's Gesicht streichen aber sie schlug seine Hand weg.
"Woher hast du Aids? Wir haben schonmal einen Aids-Test machen lassen und wir waren beide negativ. Woher hast du jetzt diese scheiß Krankheit????"
Björn holte tief Luft. Es war Zeit für ein Geständnis.
"Ich habe mit einer Andern geschlafen. Es war nur einmal. Ein einziges mal. Es
tut mir so leid."
Theresa erstarrte.
"Du Mistkerl!!!"
Theresa rannte ins Haus und hinterließ einen völlig verzweifelten Björn. Tränen liefen ihr übers Gesicht. Sie konnte nicht mehr richtig sehen. In ihrem Magen zog sich alles zusammen. Und sie stellte sich nur die eine Frage: Wieso? -
*g* Eine tolle Fortsetzung. Nur leider mit der Realität ein wenig unvereinbar ist die Tatsache, dass es mindestens 2 Monate dauert, bis Aids oder HIV nachweisbar ist. :-/ Und selbst dann dauert es noch Jahre, bis man(n)... naja. Aber wie schön, dass alles erklärbar ist: Der Aidsvirus von der Tuse (derren Name mir schon entfallen ist) hat sich mit einem anderen Verbunden und ist dadurch besonders agressiv =)
L.G.
Glouryian -
ah ja ich hab es mir schon so gedacht das er adis hat bzw es bekommen hat von dieser sarah ...
es war ein toller teil ich warte auf weitere ...
-
-
mmmh jaaa egal^^ isses halt ein weeeenig schneller gegangen ich befürchte dass ich die nächste fs erst wieder am sonntag machen kann aber ich schau mal.
danke an alle!! -
Zitat von Ballack_Girl
mmmh jaaa egal^^ isses halt ein weeeenig schneller gegangen ich befürchte dass ich die nächste fs erst wieder am sonntag machen kann aber ich schau mal.
danke an alle!!
----> das ist doch nicht schlimm,schöne FS brauchen ihre zeit... -
hab ich mir auch schon gedacht ;). Trotzdem tolle Story!
-
Da habe ich aber viel verpasst :hammer
Das waren super Fortsetzungen :upLg Simplayer_w
-
Tja selbst schuld der Mann!
Aber kann Aids wirklich so schnell so schlimm werden????
Naja. Mach weiter so! -
ich hab mich mal so ein bisschen über die anzeichen informiert, also kopfschmerzen und schmerzen im enddarm (also bauchschmerzen^^) stimmen schon mal.
und man wird ziemlich schwach davon. :transport
ich mach heut weiter!
Theresa rannte ins Haus. Im Wohnzimmer blieb sie stehen. Sie konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Immer wieder drängten sich die Gedanken in ihren Kopf, dass sie doch Kinder haben wollten, dass jetzt alles anders werden sollte, und vor allem: Was sollte sie jetzt tun?
Björn kam ihr hinterhergelaufen. Als er Theresa sah, wie sie da stand, völlig aufgelöst, zeriss es ihm fast das Herz. Alles tat ihm ja so leid.
Er stellte sich neben sie und berührte sie vorsichtig um sie zu trösten.
Aber Theresa wich ihm aus und schrie ihn erneut an.
"Warum??? Sag mir nur warum!!!???"
"Weil.... weil... ach ich weiß es nicht. Es ist einfach so passiert."
"Und dabei hast du mich vergessen!!! Mich, unsere Ehe, unsere Kinder!!!"
Sie rannte ins Schlafzimmer und legte sich ins Bett. Sie wollte nur alleine sein, niemanden sehen, vor allem nicht IHN.
Ein paar Stunden später, Theresa war mittlerweile eingeschlafen, klingelte das Telefon. Björn zögerte bevor er abnahm, tat es dann aber doch.
-Hallo.
-Hi, hier ist Sarah...
-Wieso rufst du noch hier an??
-Hast du es ihr mittlerweile mal gesagt was zwischen uns war?
-Ja und soll ich dir noch was sagen, ich hab Aids.
-WAS??? Etwa von mir??
-Theresa ist negativ also muss es von dir kommen.
-Oh mein Gott...
-Du hast mein Leben zerstört du Biest!
-Hey, das hättest du dir auch vor unserm kleinen Abenteuer überlegen können.
-Nenn es nicht Abenteuer, es war der verhängnisvollste Fehler meines Lebens. Ruf ja nie wieder hier an, Sarah.
Björn wollte gerade auflegen als er sich umdrehte. Vor Schreck ließ er fast den Hörer fallen. Theresa stand genau vor ihm. Sie hatte alles mitgehört.
"Aha, Sarah heißt dein kleines Abenteuer also!!! Du Mistkerl!! Ich hasse dich einfach!!"
"Theresa, warte doch..." -
Super Fortsetzung! Mach bitte ganz schnell weiter!