also, das ist meine erste fotostory... vielleicht ist sie ein bisschen langweilig, aber mal schauen
Sie waren so ein glückliches Paar. Verliebt wie am ersten Tag. Sie, das sind Theresa und Björn. Sie wollten Kinder und ewig zusammenbleiben. Aber Björn machte diesen einen, fatalen Fehler....
Es fing alles damit an, dass er Sarah kennenlernte. Sie war sehr hübsch. Sie hatte feurig rotes Haar, war temperamentvoll, trug kurze Röcke und knappe Tops. Welcher Mann würde da nicht zumindest mal hinschauen?
Auch Björn, eigentlich ein treuer Ehemann, fing sofort Feuer von der heißblütigen Rothaarigen und überschüttete sie regelrecht mit kitschigen Komplimenten.
"Du bist eine wunderschöne junge Dame, Sarah. Aber so eine bezaubernde Frau wie du, hört das wahrscheinlich jeden Tag."
Sarah lachte gekünstelt.
"Ach Björn, das ist aber ein süüüßes Kompliment von dir."
Theresa war in der Zwischenzeit mit der alltäglichen Hausarbeit beschäftigt. Sie kriegte nichts von der Flirterei zwischen ihrem Mann und Sarah mit. Sie würde sowas aber auch nie von Björn denken, wo er sie doch so sehr liebte...
Später kam Björn zu Theresa in die Küche. Aber anstatt ihr von Sarah zu erzählen, zog er Theresa an sich und nahm sie liebevoll in den Arm.
"Ich liebe dich", flüsterte er ihr ins Ohr.
Theresa lächelte. Sie liebte Björn ja so sehr.
"Ich dich auch mein Schatz. Sehr sogar!"
gleich gehts weiter!