Hi!
es ist wirklich wichtig:
ich wollte mir auf http://www.sims2.thesimsresour…s2clothing.php?level=free das Kleid (ummer 3 von oben gesehen ;)) downloaden. und man braucht ja einen Mesh,aber ich kann ihn nirgends finden! Bitte helft mir!! Ich habe mich da auch schon umgesehen,ohne Erfolg....
(beim downloaden war kein mesh dabei!)
Brauche dringend Hilfe!!
- La Goof
- Geschlossen
-
-
Erstens: "Wirklich wichtig" ist, wenn der Herzschrittmacher ausfällt, jedoch garantiert nichts, was mit einem Computerspiel zu tun hat.
Zweitens: Unter dem angegebenen Link findet sich an dritter Stelle kein Kleid, sondern ein Bikini und der ist nicht "free". Es wäre schlau, den Titel des Downloads anzugeben, wenn sich andere den ansehen sollen, damit man den auch findet, denn auf einer solchen dynamisch erzeugten Seite wechselt der Inhalt schnell und Dein angegebener Link führt nicht mehr dorthin, wohin er mal führte. Und bitte den genauen Downloadnamen, damit die Suchfunktion auf TSR auch verwendet werden kann.
-
Hm.... Ich weiss ja nicht was du da fürn Kleid meinst. Entweder is der Mesh dort vorhanden oder du suchst den da raus -> http://www.sims2.thesimsresour…ts2clothing.php?newMesh=1
Wenn du oben in der lilanen Leiste mal schaust bei "For the body", wenn du dort die Maus einen kleinen Augenblick drüber lässt, kommen Kategorien. Zu dem auch "3D Mesh only".
-
Hi!
also ich meinte das hier:
und ich habe bei den Meshes eben nicht das richtige gefunden,zu mindest auf den 1.Blick!
EDIT: Sorry,wegen dem Bild,dass wusste ich nicht! -
Bitte verlinke keine Bilder von anderen Seiten! Dies kostet denen nur viel Traffic! Wenn dann lade das Bild bitte auf eigenen Webspace hoch. *bitte ändern!!!!!*
Ich habe nach langem suchen herausgefunden, dass du den Mesh auf modthesims suchen musst. Im Text steht, dass das "minidress by mr.bill" heissen soll oô.
http://www.modthesims2.com/member.php?u=51076 <-- das is dieser angebliche mr. bill ... viel spass beim durchsuchen der Beiträge xD
-
Zitat von Tantchen
http://www.modthesims2.com/member.php?u=51076 <-- das is dieser angebliche mr. bill ... viel spass beim durchsuchen der Beiträge xD
Das ist ja blöd...da kann ich das ganze Forum danach absuchen?? kennt jemand noch ne andere Methode?? Da muss man sich ja auch noch extra anmelden....
Trotzdem vielen dank,Tantchen! -
Zitat von SimGirlSteffi
Das ist ja blöd...da kann ich das ganze Forum danach absuchen?? kennt jemand noch ne andere Methode??
Das wird die einzigste Methode sein, wie du an den Mesh heran kommst. Im Text neben dem was du geladen hast, steht ja gross und breit, dass du den Mesh von mr.bill (minidress by mr.bill) haben musst. Durch Zufall, habe ich gelesen, dass der wiederum bei modthesims zu holen ist.
-
Mist! Das gleche Problem hatte ich jetzt auch bei:
http://www.exotic-chica.de.vu/
unter Kleidungen--->Erwachsene--->Altag und dann kommen da ein hafen tops und dann irgendwann 2-Teiler. ich meine den 9. So ich habe bei der angegebenen seite den Mesh gsucht und gedwonloadet.er ist auf der seite bei neuen meshes (o.ä) auf der letzten oder vorletzen seite. Ein brau-beiger Rock. so nun habe ich das Teil gedownloadet und auch den 2-teiler. Leider wird nichts angezeit,weder im spian,noch sonst irgendwo. Der mesh lies sich entzippen,dass habe ich auch gemacht und dann war da der braune Rock. ich hoffe ihr versteht mein Problem.... wie mache ich es nun das ich das Top und den rock in der richtigen farbe habe?????
P.s.: Das Top und der rock (nicht der Mesh!!!!) sind rar datein! Liesen sie sich deshalb nicht entzippen,ja oder?? *wein* Mist ich glaueb dann weiß ich ja woran es liegt.... Bitte trotzdem um antwort für meine Bestätigung. -
Also ich weiss nich wieso ich bei deinen Texten ständig nur Bahnhof versteh :missrau Ich hoffe ich bin die einzigste xD
Zitat von SimGirlSteffi
P.s.: Das Top und der rock (nicht der Mesh!!!!) sind rar datein! Liesen sie sich deshalb nicht entzippen,ja oder?? *wein* Mist ich glaueb dann weiß ich ja woran es liegt.... Bitte trotzdem um antwort für meine Bestätigung.Dass das Top und der Rock rar Datein sind hat gar nix damit zu tun.
Egal ob Winzip oder Winrar... man kann beides entpacken (beide Programme können beide Formate entpacken *mein*) :rolleyes
Hast du das Top jetzt entpackt oder nich :kopfkratz
-
sorry,ich habe stress zu Hause...bin nicht immer ganz bei der sache...
also es lies sich nicht entpackenn!! oder nein,es ist anscheinend schon entpackt,denn es gibt keine Möglichkeit es zu entpacken. Also muss es ja schon entpackt sein,oder??Mist...ich werde ja schon selber krank,wenn ich lese was ich schreibe....
also auf jedenfall kann man es nicht entpacken und es erscheint aber trotzdem nicht! -
Auf was endet denn das Teil? auf .rar? Oder wie?
Wie sieht denn das Teil aus? Wie entpackt oder wie ne Datei :misstrau -
Winzip kann keine rar-Archive entpacken, aber umgekehrt.
Aber dazu steht doch alles in den entsprechenden gepinnten Threads...?
-
Also es hat die endung .rar.... Na damit hat sich diesache dann wohl erledigt,da ich nur win zip habe un dmir das andere programm nicht so schnell holen werde...
vielen dank für eure antworten.:knuddel -
Irgendwie hatte ich es mir von Anfang an gedacht...
Geschlossen...