Meine Frau schwimmt überallhin...

• Hallo! Ich habe ein Problem! Ich habe so ein Programm installiert, mit dem man mit den Sims alles machen kann (Sims 2), z. B. teleportieren, die Babyanzahl auswählen usw. Nun war meine Frau im Swimmingpool und ich habe auf "teleportieren" gedrückt. Nun schwimmt sie überallhin, auch im Haus uns sonst wo schwimmt sie. Die Aktionen kann sie zwar alle noch ausführen und sie kocht auch noch essen usw., aber es ist trotzdem sehr störend. Hab schon vieles ausprobiert, wie noch mal in den Swimmingpool, noch mal irgendwohin teleportieren usw. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Bitte helft mir!

• Vor allem ist "so ein Programm" natürlich eine höchst detaillierte Information... :illepall
    Wie wäre es mit einer genaueren Beschreibung, beispielsweise den Namen des "Programms"? (wenn es denn eins ist, ich vermute eher, es handelt sich um einen Hack).

• was du auch mal probieren kannst:
    aktiviere den "move_objects on" cheat und lösche deine schwimmende simfrau. dann speicherst du und kehrst in die dachbarschaft zurück. jetzt lädst du das haus neu. die frau sollte jetzt an der straße stehen (als wenn sie von der arbeit wiederkommt) und wenn du glück hast ist sie wieder normal. das mache ich manchmal wenn mein sim nach dem putzen immernoch seifenblasen hinter sich herzieht oder wie das poolwasser beim reinsprigen sprudelt. das sieht nämlich sehr abnorm aus ;)

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]