Kann keinen anrufen

• Ich weiß, dass ähnliche Beiträge zu Hauf schon existieren. Aber keiner beantwortet mein Problem. Und zwar hatte ich aus Versehen meinen Briefkasten zusammen mit meinem Haus abgerissen. Blöd! Weiß ich! Jetzt habe ich einen neuen Briefkasten. Allerdings erscheint immer die Meldung, ich solle den Briefkasten an die richtige Stelle plazieren. Aber nirgendwo steht er richtig. Das Problem ist, dass ich deswegen nicht telefonieren kann. Mein Sim hebt zwar das Telefon ab und wählt auch, legt dann aber wieder auf. Was kann ich tun ohne das Spiel neu zu installieren. Ich habe zwar auch einen Teleporter, aber der bringt mir keinen Pizza-Mann, Gärtner oder die Putzfrau. Weiß jemand eine Lösung für mich???????

• Ich möchte nicht neu installieren, weil wir zu zweit an dem Spiel spielen. Und bei meiner Familie ist alles in Ordnung! Wie mache ich denn eine neue Nachbarschaft? So´n Crack bin ich nicht dass ich mich da so auskenne! Ich habe nur "The Sims". Kein Add-on !

• Also auf Simkea gabs unter Tools ein Teil für solche wie du die denn Briefkasten entfernt haben und wenn es da nicht geht geh mal auf www.simplanet.de und such da mal unter Tools.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• Den Briefkasten habe ich ja schon wieder(mit dem Mailboxfinder.exe bzw. "missing mailbox and trash can replacer") aber ich weiß halt nicht wo ich ihn hinstellen muss. Hilft mir vielleicht so ein Tool zum Nachbarschaft verwalten weiter? Bei simkea ist z. Zt. leider ein wenig "tote Hose". Bei simplanet gibts oben genannten Tool und tools zum Nachbarschaften verwalten. Welchen meintest du denn jetzt Siggi???

• Kann mir denn wirklich keiner helfen? So wie ich es gelesen habe, haben doch schon einige ihre Briefkasten gelöscht? Hatte denn da keiner ein ähnliches Prolem? Weiß wirklich keiner wo dieser blöde Briefkasten auf dem Grundstück hingehört? Mein armer Sim hat schon ganz wunde Finger vom vielen wählen. Wär doch schön, wenn er mal jemanden erreicht

• So an dich Katka ,mir persöhnlich ist es noch nicht passiert mit dem Briefkasten und ich find es auch schade das dir keiner hilft,lieber macht mann Umfragen ,viele davon,also er gehört gleich neben die Strasse und du wirst in wohl wieder mit dem Move_objects Cheat hinsetzen müssen ,ich mach dir noch dazu das Bild hierrein,mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Ja ich meinte dieses Teil das heisst Missing Mailbox......
    ------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

[Dieser Beitrag wurde von Siggi am 10. April 2001 editiert.]

• Danke Siggi! Ich werde es ausprobieren. Bin bisher noch nicht dazu gekommen. Ich hab ja schon fast das ganze Grundstück durchprobiert, aber dass ich es vor die Abgrenzung stelle und mit move_objects on, ist mir noch nicht eingefallen. Na, ja bin halt blond Danke noch mal. Vielleicht ist das ja meine Rettung (eher gesagt die meines Freundes, der dieses(von mir) verhunzte Grundstück unbedingt haben möchte )