Aaalso:
dass es zu schnell geht ist okay, dagegen hab ich nix gesagt, ich denke bloß auch, dass euch der alltag von Karis wenig interessiert und die Fortsetzungen dazwischen jetzt zieemlich langweilig gewesen wären!
Ich vertrage Kritik schon, keine sorge, bin auch froh drum wenn ich konstruktive bekomme, aber von jemandem, der die Story anscheinend überhaupt nicht liest und sich dann so freche Kommentare erlaubt finde ich es echt blöd.
ZitatIch meine, woher hast du plötzlich die Idee von der "Schwangerschaft"?
also bitte... wer die Fs gründlich gelesen hat, weiß, dass Karis sogar nen test gemacht hat, was soll dann dieses Kommentar? (punkt 1 weswegen ich auf single so sauer bin)
ZitatUnd ich glaube, die Mutter kann doch nicht einfach sagen "Mein kleines Mädchen verlobt sich..."???
Und wer DIESE FS gründlich gelesen hat, weiß auch, dass sie sich nunmal verlobt an diesem Tag, warum sollte die Mutter das nicht sagen? Und außerdem ist es verdammt nochmal meine Sache was welche Person zu wem sagt... (grund 2, warum ich auf single so sauer bin)
ZitatKaris könnte das doch nicht so schnell erfahren,
Karis hat mit Marlow geschlafen, wurde schwanger, hat nen test gemacht, was gibt es da andere?
Zitatwas macht Marlow mit einem plötzlich schwanger gewordenen Teenie
was sollte er denn mit ihr machen? Karis ist seine freundin und schwanger von ihm?!?
Zitatetzt willigt er ein, sich zu verloben
ER hat gefragt, und dass schon zum zweiten mal und beim erstenmal haben sie sich getrennt (abe rdu kannst ja anscheinend nicht lesen -.-
Zitat(Hör doch bitte auf, dauernd zu nörgeln, und lass uns normal miteinander umgehen.)
ich nörgel also DAUERND? ahh klar -.- also bitte... geb mir ein zitat (oder MEHRERE ich nörgel ja angeblich DAUERND!) und ich glaube dir
ZitatSie verträgt auch keine Kritik,
ach und das machst du an einmal fest? weider ZITATE bitte -.-
~~~
auf SOWAS kann ich echt verzichten, wenn ihr andren mir jetzt sagt, dass es zu wenig text war, versteh ich das, sehe ich auch selbst aber na ja...
wenn euch das hier zu langsam geht und zu in der story zu schnell dann kann ich auch gerne abbrechen