Hi,
unser Trailer hat eine neue Version, mit spannenden Szenen aus den kommenden Episoden!
Ein Blick lohnt sich !
Der Link: http://rapidshare.de/files/3564267/Trailer_1_02.wmv.html ( 1,67MB)
Eure T - J Studios
Die neuer Serie ''Undisturbed''
-
-
So, jetzt gibt es mal ein Update.
Unsere Sommerpause ist am 14.08.2005 offiziell beendet! Mit diesem Datum kommt höchstwahrscheinlich die nächste Folge raus! ( Folge 5)
Diese Folge hat sogar einen Stargast!!!!!
Also seid gespannt!
T - J Studios
P.S. Noch mehr Infos auf unsere Seite! www.undisturbed.de.tf -
So jetzt aber..................fast..............noch ein bisschen.......so fertig!
Heute Abend ist es soweit die nächste Folge wird präsentiert! Wir denken und hoffen, dass ihr euch die Folge gegen 21.15 anschauen könnt!
Zu der Episode:
- es wird ein Starauftritt geben
- extra lang, wegen beenden der Sommerpause
- und eine Überraschung ( eine erneuerung unserer Serie)LG T - J Studios
-
Hi leute,
endlich ist unsere Folge 5 online. Nach der Sommerpause ist jetzt wieder die erste Folge on. Ich hoffe sie gefällt euch und wir hoffen auf eure Meinung.
Eure T - J Studios -
hey ho also ich finde den anfgang der ist ganz toll geworden habt ihrt ja au neu egamcht gell.
was ich ndi so gut finde ist das man leicht die übersicht verliert weil viel zu viele infos aufeinmal durch gegeben werden jeder auschinit läuft keine 10 sek. da kommt schon wieder ein ganz anderer ....
ich weiß nid aba sonst natürlich klasse :up
-
Hi rita,
ich dachte du wolltest dich bei uns noch anmelden??!! -
was für melden den ???
ich hab mich ja jetzt gemeldet gegensatz zu anderen -
in unserem Forum meinte ich!
-
@Neustart.
So leute wir haben unseren Anfang komplett verändert. Es herrscht jetzt dort auch professionalität .
Schau sie euch bitte noch mal an und sagt uns eure Meinung.
Der Link:
http://dl4.rapidshare.de/files…76369/Folge_1_2_V_1.0.wmv
LG T - J Studios -
wow die ist jetzt echt klasse geworden gefällt mir sehr gut ,
wenn man den unterschied zwischen dem ersten und jetzt sieht fällt mir nur :shokin das drauf ein
weiter so -
Danke ( Rita du bist in unserem Forum herzlich Willkomen )
-
wie läd man denn die folgen runter?oO
-
Hallo,
du musst auf den Button hier klicken, denn du auf unsere Page findest.
Dann gelangst du auf Rapidshare, du musst runterscrollen und auf free kliken. Die Seite wird neu geladen und unten steht wieviele sec du warten musst, bis der downlaod startet. Wenn diese Sec. abgelaufen sind,steht dort die datei und du muss nur noch drauf klicken und fertig
LG T -J Studios -
Hi,
unsere Seite hat sich komplett verändert. Denn wir haben jetzt endlich Beepworld verlassen und haben jetzt einen richtigen Server. Es gibt zwar noch ein paar Probleme mit der Schrift. Denn wir haben die Simsschrift angeben, nur an machnen Rechnern wandelt es sich in einer anderen Schrift um. Wir versuchen das Problem in der nächsten Zeit zu lösen.
Neustart:
Wir haben die ersten Episoden neu verfilmt, um zu hoffen das Neueinsteiger die Soap von Anfang an gut finden. Denn wie wir mehrmals sagten, waren die ersten beiden Episoden wirklich schlecht.
Und für alle die, die Serie doof fanden wäre es schön sich nochmals Episode 1 herunterzuladen.
Eure T - J Studios -
ich würds ja gerne downloaden, aber irgendwie stimmt was mit rapidshare nicht,der startet den download nicht, wenn ich auf den link klicke, da kommt dann nur zeitüberschreitung....
-
Ich schau mir das Ganze mal an und geb dann meine Meinung ab.
-
Ja wir haben momentan ein Link Problem, dass werden wir aber so schnell wie möglich beheben.
-
Hi,
wir haben ein neuen Server, der nicht mehr diese Stundenbegrennzung hat. Somit könnt alles hintereinander downloaden.
In diesem Sinne
-
Unser Ranking startet!!
Wir haben mit einer neuen Idee gestartet, bei uns bekommt ihr fette Preise und tolle Infos. Genaue Infos findet ihr auf unsere Seite.....
Viel Spaß und vllt. sehen wir uns ja
-
wo lade ich diese soap serie runter?
auf der seite?