Die neuer Serie ''Undisturbed''

  • Ja da steht seite kann nicht gefunden werden*heul*
    Mag lesen.

  • wie jetzt ?? welche seite? meinst du die -zur serie- ??


    Dann überprüf mal deine Browser einstellungen ;)! Oder versuch es später noch ma. Sollte es immer noch nicht funzen, meld dich noch mal später und ich kann dir Folgen per mail schicken oder dir den link geben.


    OK und denkt daran ................. Folge 4 kommt schon morgen!!!!

  • Ja jetzt gehts aber da wird ja nur gesprochen

  • nein !
    also ich will keine sommerpause weil die serie ja eh noch nid so in lauf is ne ... also ich will keine sommerpause :illepall

    "][/URL]


    LG rita

  • also ich will auch keine sommerpause
    und wieso kommen viele nicht mit dem downloaden hinterher?
    ich finde das geht überhaupt nicht schnell, bis ein nöchster teil kommt...

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Es war eigentlich geplant, dass jeden Mittwoch und Sonntag jeweils eine neue Folge veröffentlich wird. Da wir momentan noch Partnerseiten am suchen sind, und auch schon welche gefunden haben ;) , kommen immer wieder neue Leute auf unserer Homepage. Es sind in der letzten Zeit viele neue dazu gekommen, somit viele nicht hinterher gekommen sind. Ob sich der Releasetermin der Folgen verändert wissen wir noch nicht. Es kommt halt drauf an, wie IHR mit dem Downloaden hinterher kommt.


    Zu der Sommerpause

    Da einige aus unser Team in den Urlaub fahren ( In den ersten Wochen der Ferien) haben wir uns gedacht eine kurze Sommerpause zu machen.
    Wir sind aber immer noch am Überlegen!

    LG UNDISTURBED - TEAM

  • Meine Damen und Herren ich darf präsentieren Folge 4!!!!!!


    Sie ist absofort Downloadbar wie sind alle gespannt wie ihr die Folge findet.
    Eure Meinung könnt ihr entweder hier oder in unserem Forum posten.


    lg Undisturbed Team

  • lol coole fortsetzung ...das gesungene hat mir am besten gefallen freu mich schon auf die nächste fs =)


    weiter so :up

    "][/URL]


    LG rita

  • Hi,
    wir haben unser Forum übersichtlicher und einwenig aufgefrischt!
    Wir hoffen jetzt das euch das Forum besser gefällt und so viele Einträge von euch uns erwarten


    LG UNDISTURBED TEAM
    __________________

  • Zum letzten mal melden wir uns in diesem Monat, den wir gehen in die Sommerpause!!!!!
    Noch mal zu den News:

    - neuer Sever ( jetzt keine ein stündigen Wartezeit- Bye Bye Rapidshare)
    - völlige Überlastung des Servers
    - Neue Umfrage
    - Episodenguide
    - Neu sotiertes Forum

    - Wir verabschieden uns !

    Bis zum August, denn dann sind wir wieder für EUCH da.
    Mit weiteren 6 Folgen( Dreharbeiten längst abgeschlossen)


    LG T - J Studios

  • Das Problem was aufgekommen ist, ist das wir jetzt 3 Wochen keine Folge rausbringen können. Weil ALLE im Urlaub sind, somit lies es sich nicht mehr vermeiden. Sorry



    @ rita haste dir schon die Folge 4 angeschaut?



    LG T - J Studios

  • also serie 4 geht bei mri nid die seite also mein ich da steht dann die von ihnen gewünschte seite kann nid geöffnet werden ..

    "][/URL]


    LG rita

  • Hi Leute,


    unsere Sommerpause neigt sich langsam dem Ende zu. ( Folge 5 folgt in kürze, erst dann ist die Sommerpause völlig vorbei)
    Wir werden in größeren Abständen Trailer anbieten, die nur kurz sind und die Handlung wieder geben. Nicht nur das, sonderen in dem aktuellen Trailer sind auch 2 Geheimnisse enthalten.


    Wo drauf noch warten? Ab auf www.undisturbed.de.tf