Hallo, ich lese ständig beim downloaden, dass ich für bestimmte Dinge einen bestimmten Mesh brauche. Was ist das und wo bekomme ich sowas her?
Was ist ein Mesh?
-
-
Ein Mesh ist der "Grundstein" eines Sim Körpers (Skins) ... Der muss meist verändert werden, wenn man zb. eine Hose mit Schlag haben will.
Der Mesh wird meistens beim Downloaden mit geliefert bzw. wird geschrieben, dass man den Mesh extra Downloaden muss. Der befindet sich aber gleich beim Downloads.
Hat man das jetzt verstanden? :misstrau xD
-
Naja, bei manchen Sachen die so ein Mesh brauchen, funktioniert nicht alles, sind dann manchmal Standart Haare oder irgendwas anderes was dann halt fehlt...
-
Zitat von SimsSabine
sind dann manchmal Standart Haare oder irgendwas anderes was dann halt fehlt...
:misstrau Hm... da ich selber "noch" nicht meshe (fragt sich nur, ob ich das je hinbekommen werde ) kann ich mir evt. nur vorstellen, dass dort keine andere GUID für genommen wurde *vermute*. Wenn diese nicht geändert wurde, kann es sein, dass das original Teil dann überschrieben wird.... irgendwie so in der Art. Deshalb wird das wohl nicht angezeigt.
Bei falsch Aussage, bitte ich dies zu korrigieren
-
Ah, okay, dankeschön! Wenn ich es hinbekomme dann meld ich mich nochmal... Danke!!
-
Ich habe Haare gedownloadet und entpackt und so...
aber sie erscheinen einfach nicht im spiel und das mit Mesh verstehe ich überhaubt nicht :confused:
:(Bitte Hilfe -
Der Mesh ist das Grundgerüst, also das, was den Haaren erst die Form gibt - den musst du einfach nur mit runterladen, wenn der nicht im Download schon enthalten ist, und dann auch einfach entpacken und mit in den Downloadsordner geben.
Du musst quasi immer darauf achten, dass du sowohl den Mesh als auch die Haarfarben im Downloadordner hast.