~Eine wie keine~

• Viele von euch werden den Teenie-Film bereits gesehen haben. Ich fand den Film eigentlich sehr schön und habe mich dann entschieden in zu "verfotostorysieren" XD Anfangs ist es natürlich erstmal nicht so spannend, aber das wird noch, versprochen. ^^

Zack...ihr könnt jedes Mädchen auf der Highschool nach ihm fragen...es gibt absolut keines, das ihn nicht kennt. Spitzenschüler, Spitzensportler und Herzensbrecher. Das alles ist Zack. Doch nach diesen Sommerferien sollte alles ganz anders kommen...

Jedes Mädchen war sofort hin und weg wenn sie ihn sah. Es war ihnen sogar egal, wenn er sie mit dem falschen Namen ansprach. Hauptsache er redete mit ihnen. "Hey Alter. Na, wie waren deine Sommerferien?," sagte er und setzte sich zu seinem Kumpel Cyler. "Wie immer. Wiedermal keine abbekommen," entgegnete Cyler seufzend. "Du Aaarmer. Apropo...hast du Taylor schon gesehen?," sagte Zack grinsend. Cyler schüttelte den Kopf. "Brennst wohl darauf sie wiederzusehen, was?" "Klar. Verbring du mal 6 Wochen ohne deine Freundin," sagte Zack und schaute sich um.

Und nach kurzer Zeit erblickte er das Objekt seiner Begierde. Taylor...Ballkönigin und beliebtestes Mädchen der Schule, aber auch die Oberzicke schlechthin. "Da seid ihr beiden Süßen ja!," sagte sie mit ihrer leicht quietschigen Stimme. Zack lächelte sie an und wollte ihr einen Kuss geben, doch Taylor drehte sich rechtzeitig um und wich ihm somit aus. "Hat jemand einen Kaugummi für mich? man riecht immernoch meinen Café au lait...," sagte sie und streckte die Hand aus. Zack erhob sich und reichte ihr einen.

"Was ist los, Taylor?," fragte er sie sofort. "Hör zu...wir müssen reden. Es gibt etwas, was ich dir sagen muss," sagte Taylor und winkte ab. "Was will sie mir bitte sagen?," dachte Zack.

Zur gleichen Zeit, zwei Stockwerke tiefer betrachtete Laney gerade ihr soeben vollendetes "Kunstwerk". Laney...die Schreckschraube der Schule. Makeup trug sie nie...ihre Kleidung hatte einen leichten Flohmark-Touch und auch sonst war sie ganz und gar kein Männertraum. Lachen tat sie so gut wie nie. Doch dieser Sommer sollte ihr ganzes Leben verändern.

"Sehr schön, Laney," sagte plötzlich eine Stimme neben ihr. "Misty...," brummte Laney leise. Sie wusste, dass jetzt gleich irgendein spitzer Kommentar von ihr kommen würde. "Weißt du, Savannah und ich waren in den Sommerferien in den Spanien. Es war einfach wundervoll. Während wir so am Strand lagen, fiel das Thema auf die wirklich berühmten Künstler. Du musst wissen, dass viele Künstler erst nach ihrem Tod berühmt geworden sind. Van Gogh, Chagall...und da du ja so super begabt bist, dachten wir, wie es wäre, wenn du dich umbringen würdest..." Savannah grinste sie von der anderen Seite an. "Schönen Tag noch Laney," sagte Misty lachend und entfernte sich wieder an ihre Staffelei. Laney starrte nur auf ihre Staffelei...

"Weißt du, ich war auf dieser Poolparty...," begann Taylor zwei Stockwerke über dem Kunstraum gerade zu erzählen. Zack schaute ihr direkt in die Augen. "Ich hatte meine eigene Plattform auf der ich tanzen dürfte. Einmal wäre ich beinahe heruntergefallen, doch...du weißt doch noch wer Brock ist?" "Dieser Schwachkopf aus Realworld?," fragte Zack. "Ja genau, dieser Gott aus Realworl...er hat mich einfach angelächelt. Er sah einfach umwerfend aus," sagte Taylor schmachtend. Zack klappte der Mund auf. "Naja, wir verbrachten die ganzen Ferien miteinander. Es tut mir leid Schätzchen, aber es ist aus zwischen uns," endete Taylor. Zack bekam kein Wort heraus. "Das...das kannst du nicht machen!," sagte er schließlich laut.

"Tut mir leid, Zack. Er ist einfach viel besser als du," sagte Taylor udn stand auf. Zack klappte wieder der Mund auf. Er schaute Taylor hinterher und bemerkte, dass alle ihnen zugehört hatten. Mit hochrotem Kopf ging er wieder zu Cyler.

Geht gleich weiter...

• Schwerfällig ließ er sich neben Cyler auf die Bank fallen. "Du wirst nicht glauben, was gerade..." "Ey Alter. Es war nicht sonderlich schwer, alles mitzubekommen," sagte Cyler und klopfte Zack mitfühlend auf die Schulter. "Sie hat einfach mit mir schlussgemacht," sagte Zack schrill. "Beruhig dich. Jedes Mädchen auf der Schule vergöttert dich. Was regst du dich so auf?," fragte Cyler. "Du kapierst aber auch gar nichts, Mann! Wir hätten Ballkönig und Ballkönigin werden sollen. Wie kommt denn das, wenn ich mit ihr nicht mehr zusammen bin?," sagte Zack leicht gereizt. "Es sind nurnoch sechs Wochen bis zum Ball. Das schaffst du niemals..." "Und ob ich das schaffe Cyler," sagte Zack. Es ging schließlich um seine Ehre. "Okay, ich wette, dass du es nicht schaffst...und ich entscheide, aus wem du die Ballkönigin machen sollst. Klar?" Zack schlug mit Cyler ein.

Trantütig wie immer ging Laney an den Beiden vorbei. Cyler schaute erst Laney an und grinste dann Zack verschmitzt an. "Nein nein..nicht Laney. Ich meine...schau sie dir doch an. Such dir wen anderes aus!," sagte Zack und schaute Laney hinterher. "Du sagtest selbst, ich sollte mir das Mädchen aussuchen," sagte Cyler immernoch grinsend. Zack schaute ihn böse an und stand auf...

"Simon, was machst du hier?," fragte Laney und setzte sich zu ihrem Bruder. "Dad meinte, ich solle dich abholen." Laney seufzte.

Plötzlich verdeckte etwas schwarzes vor ihr die Sonne und Laney schaute auf. "Hallo David...Laney," sagte Zack und lächelte beide freundlich an. "Er heißt Simon!," zischte Laney ihn an. Zack tat so, als hätte er sie nicht gehört. Simon stieß sie plötzlich an. "Hey, was..?" "Er redet mit uns!," sagte Simon leise und lächelte Zack ebenfalls an.

"Wir könnten ja mal zusammen etwas kicken," sagte Zack zu Simon. Laney runzelte die Stirn. "Zack, was willst du wirklich?," fragte sie. Zack schaute sie an. "Nichts...mich einfach nur mal mit euch unterhalten," wiegelte er ab. Laney verdrehte die Augen. Simon starrte Zack immernoch an.

Langsam stand Laney auf. "Wir müssen gehen," sagte Laney forsch. "Aber Laney..." Sie packte Simon grob am Arm und zog ihn mit sich. Zack schaute den Beiden kopfschüttelnd hinterher.

"Hör mir mal zu!," zischte Laney leise und blickte nach hinten. Zack starrte die Beiden immernoch an. "Er hat noch nie mit uns gesprochen. Wir waren immer Luft für ihn. Irgendwas will er...also komm jetzt, Dad wartet," sagte Laney und ergriff ihren kleinen Bruder wieder am Arm. "Menno...," sagte Simon und winkte Zack kurz. "Ja, blamier mich ruhig," flüsterte Zack wütend. "Na warte..."

Das war`s vorerst. Ziemlich langweilig bisher, ich weiß...war eben nur ein bisschen Vorgeschichte. ^^

• Ich liebe den Film über alles ;) Ist mein Lieblingsfilm! :love :D Du hast den Anfang echt schon super hingekriegt, kompliment!
    Freu mich schon auf die Fortsetzung :)

:rosen

• Ich liebe diesen Film einfach....und deine Story fängt schonmal super an...:applaus
    Bin schon sehr gespannt wie sich Laney im Laufe der Story "entwickelt" *grins*
    Freu mich schon auf die Fs..!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Tolle Idee! Mag den Film auch voll gerne und du hast das Super hinbekommen, aber meine Frage:

Warum nimmst du Teens für das ganze? Ich mein, im Film sind die immerhin schon über 18 und fertig mit der High School...Wäre es dann nicht besser und realistischer Studenten zu nehmen?

• @ Floppy, davon gibt's auch noch ne etwas abgeänderte Version von, "Nicht noch ein Teeniefilm" Da gehen alle noch zu High School

Zu FS:

Echt super gelungen find ich!! *daumen hoch*
    Von wegen langweilig, cool!!!

[center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

• Zitat von Floppy

Tolle Idee! Mag den Film auch voll gerne und du hast das Super hinbekommen, aber meine Frage:

Warum nimmst du Teens für das ganze? Ich mein, im Film sind die immerhin schon über 18 und fertig mit der High School...Wäre es dann nicht besser und realistischer Studenten zu nehmen?

Ganz einfach: Ich hab keinen Bock auf den Unterricht ;)

So langweilig scheint ihr es ja doch nicht zu finden. ^^ Freut mich. ^^

• Das ist eine super Idee:up
    Ich liebe diesen Film :supi

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• den film fand ich schon klasse!bin ganz gespannt auf deine umsetzung!hast schonmal sehr gut angefangen :)

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• AAAAAAAAAHHHHHHHHHH Mein Lieblingsfilm! Ich lese auf jedenfall weiter!

[SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

• es geht weiter. Ich hab gerade "Kiss me" laufen und hoffe, das bringt mich in die richtige Stimmung, um die Fortsetzung gut zu schreiben. ^^

Zack betrachtete das Haus. Es war nicht gerade das Neueste und Nobelste Haus im ganze Viertel, aber trotzdem fiel es ihm sofort ins Auge. Vielleicht lag es auch nur daran, dass ein altes, schäbiges Auto vor dem Garagentor packte. Zack holte nocheinmal tief Luft und drückte dann auf die Klingel.

Erleichtert sah er, wie Laney auf die Haustür zukam und sie einen Spalt weit öffnete. Sie betrachtete ihn von oben bis unten und rümpfte dann leicht die Nase. "Was willst du?," fragte sie. Zack trat näher zu der Tür heran.

"Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mit mir..." Er überlegte kurz und schaute auf ihre Schuhe. "Ob du mir vielleicht ein paar deiner Bilder zeigen würdest." Laney runzelte die Stirn. "Seit wann interessierst du dich für Kunst?," fragte sie. Zack schluckte kurz. "Schon sehr lange," log er. "Wirklich? Du bist in keinem meiner Kurse...," schloss sie. "Ich...ich mache einen Abendkurs," sagte Zack schnell. Er wusste, dass Laney kurz davor war ihm die Tür vor der Nase zuzuschlagen. "Also gut. Komm morgen abend um 7 in das Künstlerhaus. Bis dann," sagte Laney seufzend und schloss die Tür.

Zack drehte sich jubelnd um und verschwand. Laney blieb noch im Flur stehen. "Was will er nur von mir?," fragte sie sich und schüttelte den Kopf. Sowas idiotisches...

Zack betrat die Küche. Auf einem der Barhocker saß seine Schwester und schminkte sich. "Ich habe gehört, du hängst jetzt mit Laney ab," sagte Mag während sie sich die Lippen mit einem roten Lippenstift bemalte. Zack setzte sich ohne zu antworten neben sie auf den Stuhl. Mag schaute ihn an. "Alles klar, Bruderherz?," fragte sie besorgt. "Was? Ja, es ist alles in Ordnung," sagte Zack. Mag schaute ihn ungläubig an.

Sie räumte ihr Schminkzeug zusammen und stand auf. "Sag Mum und Dad bitte, das ich bei Rachel bin." Zack nickte. "Und schneid endlich die Nähte vor deinem Mund durch," sagte Mag kopfschüttelnd, während sie die Küche verließ.

Zur gleichen Zeit bei Laney zu Hause griff diese gerade unsicher zum Telefon. Einige Male zog sie ihre Hand wieder weg, entschied sich dann aber doch ihren besten Freund Jesse anzurufen.

Lange tat sich gar nichts am anderen Ende der Leitung. Endlich nahm jemand ab. "Hallo?," fragte jemand. "Hallo Jesse. Na, isst du schon wieder?," fragte Laney lachend. Am anderen Ende der Leitung war ein lautes Schmatzen zu hören. "Warum rufst du an?," fragte Jesse chipskauend. "Zack..." "Was ist mit ihm?," fragte Jesse argwöhnisch. "Ich weiß nicht...er verfolgt mich regelrecht seit mehreren Tagen," sagte Laney. Stille. "Jesse?," fragte Laney unsicher. "Scheint, als ob du einen Verehrer hättest..."

Geht sofort weiter ^^

• Erst fing Laney leicht an zu prusten...doch dieses Prusten entwickelte sich bald zu einem regelrechten Lachkrampf. Jesse schnaubte hörbar auf. "Lach nicht so. Ich mein das ernst!," sagte er laut. Laney biss sich auf die Hand. "Jaja, schon klar Jesse. Ich muss Schluss machen. Bis morgen," sagte sie und legte auf. Laney musste immernoch kichern. Das konnte doch nicht sein ernst sein.

Nach der Vorstellung im Künstlerhaus am nächsten Abend war Zack ganz hin und weg. Er war als Neuling auf die Bühne geholt worden und sollte dort etwas künstlerisches Vorführen. Kurzerhand holte er seinen Hacki-Sack heraus und begann, damit zu kicken. Als Zack`s Euphorie langsam verebbte, applaudierten alle. Laney hatte soetwas noch nie erlebt... "Das war wirklich unglaublich. Einfach...wow!," sagte Zack und schaute Laney an. Laney musste lächeln. "Ich dachte schon, du blamierst dich," sagte sie lachend. "Es ist einfach so ein unglaubliches Gefühl, da oben zu stehen und nicht zu wissen was man tun soll," sagte Zack. Sie blieben vor der Ampel stehen.

Zack schaute Laney an. "Warum trägst du eigentlich immer diese riesengroße häßliche Brille?," sagte er und riss Laney aus ihren Träumen. "Weil ich sonst nichts sehe," sagte Laney leicht abwesend. "Und was ist mit Kontaktlinsen?," fragte Zack. "Ich hab welche...aber mir gefällt der Gedanke nicht, irgendetwas im Auge zu haben," sagte Laney und nahm ihre Brille ab. Zack schaute ihr tief in die Augen. "Deine Augen sind wirklich traumhaft schön," sagte er leise. Laney blickte ihn entgeistert an. "Ich bitte dich. Ich wusste sofort, dass da etwas nicht stimmt," sagte sie und wandte sich zum Gehen. "Was meinst du?," fragte Zack. "Wieso solltest du dich mit mir abgeben?," rief Laney ihm noch zu und stürmte davon.

Geht gleich weiter...

• Das konnte Zack natürlich nicht auf sich beruhen lassen. Gleich am nächsten Morgen ging er wieder zu Laney nach Hause. Vor der Garage sah er einen Mann stehen...das musste Laneys Vater sein. "Guten Morgen Mr Scott (Anm. d. A: Nachname vergessen XD)." Der Mann drehte sich zu ihm um. "Guten Morgen. Was kann ich für dich tun?," fragte er nett. "Ist Laney zu Hause?" Der Mann nickte. "Zack!," rief plötzlich eine Stimme neben ihm.

Zack schaute zur Seite. "Hey Simon," sagte Zack und schlug mit Simon ein. "Bist du wegen Laney gekommen?," fragte Simon und schaute zu ihm auf. "Ja, wo ist sie?"

Doch jemand tippte ihm schon auf die Schulter. "Du kannst doch hier nicht einfach so aufkreuzen, wie es dir passt," sagte Laney genervt. "So kannst du wenigstens nicht weglaufen," entgegnete Zack und grinste sie an. Laney verdrehte die Augen.

"Ich wollte dich fragen, ob du mit zum Strand kommst," sagte Zack. Laney winkte ab. "Kein Bedarf, danke," sagte sie und wedelte mit den Händen. "Ich glaube, es ist besser wenn du jetzt wieder gehst," sagte Laney. "Eigentlich wollte ich noch hierbleiben. Simon würde sich sicher freuen etwas mit mir zu kicken. Und dein Dad wollte mir auch noch die verschiedenen Pools zeigen," sagte Zack verschmitzt grinsend. Laney seufzte. "Okay, ich komme mit zum Strand. Ich bin gleich wieder da." Laney ging hoch in ihr Zimmer und packte ihre Sachen.

Sie fuhren gemeinsam zum Strand. Cyler und zwei Mädchen waren auch schon da. Die Mädchen begrüßten Laney herzlich und diese breitete ihr Handtuch aus. Cyler schaute Laney an und packte Zack am Arm. "So schlecht war meine Wahl doch nicht. Schau dir ihren Körper an," flüsterte Cyler Zack zu. Zack entgegnete nichts.

Die Mädchen hatten es sich inzwischen auf ihren Liegestühlen bequem gemacht. "Habt ihr eigentlich vor, euch heute nochmal zu bewegen?," sagte Cyler und rollte mit den Augen. "Ja...," sagte das eine Mädchen,"ich habe fest vor, mich in der nächsten Viertelstunde umzudrehen." Sie schloss die Augen. "Was hälst du von einer Runde Volleyball, Zack?," fragte Cyler. "Super Idee!"

"Spielst du mit, Laney?" Laney blickte Cyler an. "Ach nein, lieber nicht. Ich bin nicht so gut im Sport," winkte Laney ab. "Ach komm...sei nicht so eine Spielverderberin," sagte Cyler und zog Laney hoch. "Na gut, in Ordnung." Als die beiden Mädchen sahen, dass Laney aufstand, standen sie auch auf. "Wir spielen auch mit," sagten beide fast im Chor.

Heute abend gibt es noch eine weitere Fortsetzung. ^^ Freue mich über Kommis. :)

• Hey find cih richtig gut und trifft den Film klasse!:yeah

[SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

• Schön...und klasse umgesetzt...fühl mich richtig in den Film "hineinversetzt"....Glaub, ich muss mir mal meine "Kiss Me" - CD suchen *grins* :D
    Freu mich auf die Fs!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• mmm, ich glaub den Film hab ich auchsonmal irgendwo gesehen *nachdenk* naja....!

Gefällt mir echt super, du schreibst schön und machst gute Bilder!

Aber wieso hat Laney, als Zack das erste mal bei ihr zuhause ist, erst ihre zwei Zöpfe, dann einen Pferdeschwanz und dann wieder die beiden Zöpfe???

nja...auch eigentlich egal!;)
    Bin jedenfalls schon sehhr gespannt wie es weitergeht :)

greetz Punky4

[center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

• Echt gut getroffen :up
    Du machst das wirklich gut!!!!

Lg Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Das liegt daran, dass die Bilder nicht vom gleichen Moment sind. Ich habe nicht wirklich auf die Frisuren geachtet, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, als ich die Bilder schon in den Post gesetzt hatte : /. Ich hoffe mal, das ist nicht so schlimm.