Kleid als Shirt ? Wie ?

• Hallo
    Ich war grade dabei, ein neues Sommmeroutfit für meinen Sim zu entwerfen.(Capri jeans + Shirt) Das Shirt sollte etwas länger sein. Ich auch schon probiert,einfach ein normales Top zu nehmen, und es dann im Alphakanal zu verlängern. Klappte nicht. dan ist mir das hier eingefallen: Könnte man nicht ein kurzes kleid irgendwie zu den Shirts bringen?
    Bitte helft mir!!!

• Theoretisch kannst du das Shirt schon verlängern, nur dass musst du in der Normalen Textur machen. Es setzt sicha ber nicht ab und sieht dann so aus, als ob die Hose mit dem Pulli zusammen gehört.

Das es mehr abgesetzt aussieht, musst du den Mesh bearbeiten.

Zitat von alex11cool

Könnte man nicht ein kurzes kleid irgendwie zu den Shirts bringen?

Wenn du das Shirt so lang haben willst, wie das Kleid lang ist, geht das!

Nicht wiederrum, wenn du das kürzen willst, da ist dir dann der Mesh im Weg, den du erst bearbeiten musst ^^

Ich hoffe mein Gelaber hat man jetzt verstanden xD

• Das habe ich ausprobiert: Das T- Shirt wurde verlängert,aber nur bis zum anfang der hose. Ich hab ne kürzerehose gewählt: Da sah man, dass das Shirt in die Hose sozusagen " reingesteckt " war.
    Könnte man nicht ein Kleid exportieren , und es als shirt wieder Importieren????

• Nein, dass geht nicht. Du kannst glaub ich nur als Formal oder Normale Kleidung usw. wählen. Wozu das halt zählt.

Damit das aussieht, als ob das über der Hose ist, musst du natürlich noch einbisschen Stoff auf die Hose vom Oberteil tun, dann sollte es so aussehen, als ob das Shirt über der Hose liegt.