Hi, alle zusammen!
Ich habe zwei Frauen den gleichen Namen verpaßt. Zu spät erkannte ich das Problem. Kann man die Namen noch nachträglich bearbeiten? Außerdem sind in dem kleinen Personenfenster keine Köpfe zu sehen!
Hi, alle zusammen!
Ich habe zwei Frauen den gleichen Namen verpaßt. Zu spät erkannte ich das Problem. Kann man die Namen noch nachträglich bearbeiten? Außerdem sind in dem kleinen Personenfenster keine Köpfe zu sehen!
Zitat von tscherpaHi, alle zusammen!
Ich habe zwei Frauen den gleichen Namen verpaßt. Zu spät erkannte ich das Problem. Kann man die Namen noch nachträglich bearbeiten? Außerdem sind in dem kleinen Personenfenster keine Köpfe zu sehen?
Den Vornamen meinst du oder? Also gib als cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein, klick mit shift gedrückt auf den Sim dessen namen du ändern willst, klick dann auf "spawn" (musstn bisschen suchen, findest du schon" und dann auf "Tombstone l and d" oda so in der art. Da erscheint dann ein grabstein und wenn du auf den klickst, kannst du da "Rename Sim" oda so anklicken. Und dann kommt das selbe Fenster wie bei der Geburt und du kannst den Namen neu eingeben.
Ich denk die Frage hätte auch in den Fragenthread gepasst
geändert: Waah zu spät *gg*
EDIT:
sry ich lass das thema doch noch auf, weil es ja noch um eine andere Frage ging!...
Zitat von Hutzisry ich lass das thema doch noch auf, weil es ja noch um eine andere Frage ging!...
Die aber auch schon oft genug zu finden ist, weshalb ich hier wieder 'n Schloß dranhänge.