Oh mein Gott !
Tut mir leid, wenn ich jetzt etwas durch den Wind bin, aber ich kann irgendwie einfach auch nicht aufhören zu heulen ! Ich hab nicht geheult, als Ryan gestorben ist, nein ich heule jetzt, weil ich weiß, dass Teddie tot ist. Ich kann es einfach nicht glauben. Und das Surreale ist, dass es im Moment auch hier bei uns regnet. Oh mein Gott ! Teddie ist tot. Ich kann es einfach nicht fassen !
Andererseits bin ich froh, dass Nana endlich zu Ryan gefunden hat. Ich finde die Bilder zu der Szene einfach überwältigend. Sie sind dir echt toll gelungen.
Ich hab mal ne Frage: Was ist es denn eigentlich für ein Gefühl für den Autor, wenn er einen seiner Charaktere sterben lässt.
Und dann hatte ich noch eine Frage, die ich aber jetzt dummerweise vergessen habe. :angry So ein Mist. Vielleicht fällt sie mir nochmal ein und dann schick ich dir eine PN.
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung und hoffe, dass wir nicht zu lange drauf warten müssen. Aber lass dir Zeit !
EDIT: Ha, mir ist die Frage wieder eingefallen ! Ich wollte wissen, wie der Unfall eigentlich gegangen ist. Also ist Ryan und Teddy ein anderes Fahrzeug reingefahren, oder sind sie wogegen gefahren, wer war der Fahrer, usw. ?
lg, Holly