If you had my love [Kommentare]

• Ooh Santine, du Göttin der Fotostories!!
    Das war die absolut beste Fortsetzung die ich gesehen hab. Und damit will ich nichts in den Schatten stellen. Es war wirklich sehr Gefühlsvoll und heftig, was die Sache mit "Jason und seine Affäre" endlich wird der öffentlichkeit öffentlich klar, dass die vermutungen aller Personen der FS-leser richtig ist:
    JASON, DU SCHWEIN!!!!!!!!!!! :angry

Nochmal speziell zu Jason: Ich mochte ihn eigentlich am anfang recht gern, doch dann fing er an zu nerven. Sorry, dass ich das so sag, mir fällt einfach nur dazu ein, dass da noch was passiert, dass die Story an diesem Punkt noch nicht am ende war. Dann wurde mir auch bewusster, dass Jason auch seine Rolle hat. Ja, er hat eine Rolle, so wie ich das kenne. Am anfang dachte ich auch: ER wird der jenige sein, der Nana nur wegen ihren äußerlichkeiten "mag". ER wird der jenige sein, der alles kaputt macht. Aber bei einer guten Geschichte gehört so ein Bösewicht nunmal dazu, was ichauch lustig finde.
    NOCHMAL WARNUNG: Meine Kommentare sind nicht besonders helle, weil mein Deutsch einfach zum verblöden ist, ich weiß :D
    Zu Ryan: Es war einfach nur zu rührend. SEin Brief und die liebevollen Bilder mit Rom und Co. Ich fand es einfach so toll, so sinnlich beschrieben, als stünde man selbst daneben. Es war so, also wäre man selber Ryan, der dieses Lied hört und dabei schreibt. Ich fand diesen Teil fast am Besten. Und ich denke, es geht vielen so.

Zu Nana: Sie war auch toll. Vorallem die Szene beim Schneider mit dem Hochzeitskleid. In ihr spiegelt sich auch gewisser Zweifel und ich finde es gut, wie du das rüber gebracht hast :)

Kiki und Connor: Sind das Traumparr schlechthin (bis jetzt). Ich fand es einfach rührend das kleine Baby. Und der Text war einfach so bezaubernd. Ich stand praktisch daneben und hab mich mit ihnen gefreut. Ich weiß, ich wiederhole mich.

Das wars erstmal von mir. Santine, mach weiter so, denn diese FS ist einfach der Hammer. Und ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei den Prüfungen. Ich drücke dir die Daumen. Toi toi toi :)
    DEINE RAVEN
    GSMDVLG :)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• hach...
    was für eine FS
    die muss man regelrecht in gold einrahmen und im museum ausstellen :roftl

ich LIEBE so welche wende-momente...
    naja, ich glaube das meiste ist eh schon geschrieben und ich mach dir nur arbeit wenn ich noch mehr schreib... und du weißt wie sehr ich deine story LIIIEEEBEEE!!! einfach genial!

lg alicia

[SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]

a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

[right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

• Juhuuuuuuuuuuu
    endlich!!:roftl :roftl :applaus :D :D
    der tag ist daaaa!

auf heute hab ich sooo lange gewartet

heute ist der 6 JULI

wisst ihr was das heist?

ab heute können wir wiedre sehnsüchtig hierherschauen, den es kann sien das Santine eine neue FS gecshrieben hat.
    Yippie :roftl :applaus :D

*ggg* darf man wünsche äußern*
    - keine Hochzeit zwischen Nana und Jason
    - Happy End mit Nana + Ryan (aba spannend mache =)
    - happy end mit zoe und ähh wie heist er nochmal?? nanas cousin??
    - emma soll gaaanz glücklich wrden und gesund bleiben

hach ich liebe deine Fotstory.

glg
    mayleen

Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

• Joa also ich warte.... *gg* hehe neee lass die zeit damits supiiii wird (wirds ja eh imma xD) oh man... hoffentlich bekommt nana jetzt nicht den brief, ist total entteuscht denn sie "darf" JAson ja nicht verlassen und dann schreibt sie Ryan das das nix ist und er ist am boden zerstört und dann erfährt nana das jason fremdgeht aber bei ryan hat sie sichs verbockt <_< das wär doow *gg* was ist eigentlich mit teddy?! und lukas?!
    BiBi Clara

[center][SIZE=1][/SIZE][/center]

[CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

• Eine meiner Prüfungen hat sich um ne Woche nach vorne Verschoben....hab jetzt die nächsten drei Wochen jede Woche ne Prüfung *seufz* :wut
    Schreib zwar in jeder freien Minute an "If you had my love" weiter, aber es langt noch nicht so ganz für ne Fs.
    Geb weiterhin mein Bestes....und muss mich auch nochmal bei Euch bedanken:

Ihr seid meine Fan-Weltmeister :gewonnen weil ihr so geduldig mit mir seid & trotz meiner langen Abwesenheit immer noch durch Karma und Commis Interesse zeigt! :applaus

Einen ganz kleinen Ausblick kann Ich Euch jedoch gewähren:

In weniger als einer Woche war die Trauung und es gab noch tausend Dinge zu erledigen. Letitia, ging die Briefe ihrer Tochter durch.
    „Was ist jetzt mit diesen Briefen, Nana? Einer ist sogar aus Italien, ich wusste gar nicht, dass du dort Jemanden kennst.“

Wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende und nen guten Start in die neue Woche!
    Allerliebste Grüße,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Ohohoh aus Italien von dem schnuckeligen Ryan. Aber wie ich Nana bis jetzt einschätze, denke ich wird sie den Brief erstmal zurücklegen oder sowas und den erst später lesen was ich allerdings nicht hoffe.

Ich bin schon wirklich gespannt wie es weitergeht und warte ganz ungedulgig auf die nächste FS:)

Liebe Grüße
    Alexia

• Huh, das ist ja mal ein Ausblick..
    Ich hoffe doch, dass sie ihn liest, und wenn möglich recht bald. Aber es wird sicher noch dramatisch, z.B. dass sie ihn erst nach oder kurz vor der Hochzeit liest.. Schlimm.. óO

Wird aber doch ein Happy End werden, ja..? x]

Danke für die kurze Vorschau, und weiterhin viel Glück..!

ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

[SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

• Hey,

also bisher hatten Nana und Ryan ja nicht so viel glück mit den Briefe schreiben... Hm... also ich denke, wenn sie ihn ließt, hast du noch genug, was passieren könnte, aber trotzdem nimmst du dann iweder ein bisschen Spannung raus und knanst es nicht llaes auf einmal auflösen... Aber ich denke dir ist schon aws eingefallen... ;)

Ja, mich würde ja auch mal interessieren was Lucas und Zoe jetzt noch so vorhaben... Dann müssen wir nur noch Teddy irgentwie glücklich unterbringen und alles wird gut... Obwohl ich nicht so gnaz weiß, was du mit dem anstellen willst...

Ich freue mich riesig, wenn du weitermachst, aber lass dir Zeit, und geb dich erst mal voll und ganz deinem Prüfungsstress hin... Ich drück dir die Daumen, das alles gut läuft...

Tam

• Manno mach es doch net so spannend o.O
    weniger als 24 Stunden bis zu Nanas Hochzeit = Ewigkeit <--- und das kommt imo sehr gut rüber ^^

Das Special ist ja mal niedlich ^^

Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

(Within Temptation - Dark Wings)

• Hi!

Wirklich mal wieder total toll. Ich denke mal das Nana weiß von wem der Brief aus Rom ist. Aber oh man ich hoffe ja mal stark das sie den Brief auch dann noch Lesen wird, bevor sie einen großen Fehler macht und diesen Schuft Jason heiratet. Daran will ich ja noch nicht mal denken, geschweige denn es aussprechen.

Das Special finde ich wirklich süß. Kiki und Connor sind wirklich ein supersüßes Paar. Das wo Connor gegen die Tür lauft finde ich wirklich ginial und das was Lucas dazu sagt auch.

Wo wir gerade bei Lucas sind. Ich finde es Schade das Zoe nicht zur Hochzeit von Nana kommen will, aber naja ich würde auch nicht hingehen :)

Aber ich hoffe das Lucas und Zoe sich doch irgendwann mal treffen und dann wieder zusammen kommen.

Der arme Teddy tut mir aber wirklich Leid, Er braucht unbedingt eine Freundin. Mach was dagegen :)

So das wars. Morgen fahre ich den Urlaub *juhu*

Liebe grüße
    Alexia

• Sooo nana jetzt denk mal nach und lies den brief!!!!! man man man ich hasse sowas ^_^ naja... der arme teddy =( er tut mir echt leid!! zoe sollte zur hochzeit gehn - MIT teddy und dann das alles regeln und mit lukas was machen *gg* ichh bin immer noch fürs gleiche schema hehe

[center][SIZE=1][/SIZE][/center]

[CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

• Das is ja wohl Verar***e.. Ich hab irgendwie das Gefühl gehabt,Nana sieht den Brief als einen von vielen an, einen von Bekannten.. Boah.. Allerdings dachte ich auch,dass sie vll genug Verstand besitzt, um darauf zu kommen,dass da ein gutaussehender Mensch,der sie mit nach Rom nehmen wollte (Rom liegt in Italien..^^) und der sie liiieeeebt, einen Brief an Nana schreibt!
    Wenn sie den Brief liest, wenn es zu spät ist, dann schreie ich! Aber man kann eine Hochzeit ja annulieren.*g* Wenn ich könnte,würde ich ihr gern den Brief ins Gesicht schmeißen, nur,damit sie ihn liest! Herrje, wir haben keine Zeit! Nu wirds aber echt knapp!

Wenigstens melden sich jetzt bei ihr die Zweifel, die wir schon seit Ewigkeiten haben! :D Ja, Nana, such ruhig den entscheidenden Moment! Du wirst ihn nicht finden,denn es gibt diesen "Er-ist-der-Richtige-Moment" nicht bei ihr und Jason, sprich: Der is nich der Richtige! Ich hoffe,sie versteht das noch vor der Hochzeit!

Der arme Teddy.. Es is ja irgendwie sehr traurig.. Er tut mir soooo leid, er liebt Nana und hat keine Chance bei ihr! :suse Ob er es jemals schafft von ihr loszukommen und eine andere zu lieben? Ich glaube aber,dass er niemals jemanden so lieben wird wie er Nana liebt! Ich hoffe,er wird glücklich!*Happy-End-süchtig* Ich kann allerdings auch verstehen,dass er nicht zur Hochzeit kommen will, wem würde es nicht das Herz brechen zu sehen,wie die große Liebe jemand anderes heiratet?

Und Zoe.. Ich finds irgendwie...feige... Sie stellt sich Lucas nicht, sie läuft einfach weg! Wäre schön,wenn Zoe Lucas doch noch über den Weg laufen würde, dann würden sie ja vll die Möglichkeit haben,alles zu klären... Ansonsten kann ich jetzt nur böse auf sie sein! :angry

Zum Special gibts nich viel zu sagen:
    Ich finde das einfach süß! Die beiden sind einfach für einander geschaffen, das ist einfach süß! So verliebte Teenies sind niedlich! Vorallem weil Connor super verliebt aussieht! Läuft gegen Türen und Wände..*lach* Herrlich! Auf jedenfall eine super Idee,Santine! Und Lucas,die Schnapsdrossel, macht sich ohne Ende drüber lustig! Tzzz...Männer, man sieht ja,was bei ihm rausgekommen is. Er ist nicht glücklich!

Ich wünsche dir auch sehr viel Glück bei deinen Prüfungen,Santine! Du wirst das schon schaffen! :)

Ich bin wirklich gespannt,wie die Story zu Ende geht und was nun letztendlich dabei rauskommt, aber spannend wird es wohl alle Mal! :D

LG,

Sunnivah :rosen

• Was ist mit Nanas wunderschönem Haar passiert? Tut mir wirklich Leid, aber die Frisur gefällt mir überhaupt nicht, dafür aber die Einrichtung und die Kleidung, die Nana und deren Mutter tragen.
    Schlechter Geschmack scheint in Jasons Familie aber wirklich genetisch veranlagt zu sein, was noch ein Grund mehr ist, den Idioten nicht zu heiraten (die anderen zähle ich nicht nochmal auf).
    NEIN!! Nana, wie kannst du das tun? Das ist Ryans Brief, er hat doch gesagt, dass er nach Italien geht, er hat es dir erzählt! Verdammt nochmal, Nana, schau dir den Brief wenigstens an:‘(
    Und jetzt ist schon der Abend vor der Hochzeit, Nana, schau dir die Briefe an, du erkennst Ryans Brief bestimmt sofort, MACH SCHON!!
    Und noch so eine Frage: Wo sind Carolinas Haare? Ich erinnere mich daran, dass sie letztes Mal noch Haare hatte (mit Haaren meine ich was längeres). Aber da ist ja Zoe. Wenigstens eine gute Sache. Sie sieht gut aus, das Surfen tut ihr wirklich gut, aber Lucas würde es bestimmt auch tun. Aber warum geht alles schief. Zoe und Ryan sind da und dann sehen Lucas bzw. Nana sie nicht. Santine, ich hasse dich zumindest im Augenblick. Du bist so gemein. Der einzige Trost ist, dass Zoe mit Lucas reden will und ich hoffe ja, dass sie das auch macht. Und dass Nana endlich bemerkt, was für ein ... ihr lieber Jason doch ist.
    Aber Kiki und Connor sind wie immer einfach nur niedlich und Lucas ist toll.

Meine Fotostory:

• Hey,
    man ich hba mich sooooo auf diese fs gefreuit, udn du hats uns nicht enttäuscht :applaus :roftl :)

FANTASTISCH!!!!!!!!!!!

super super super wieter so !!!!!!!!!!!!!

glg
    mAyleen

Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

• Als ich heute die FS sah, konnte ich meinen Augen kaum trauen! Ich hatte mich eigentlich schon auf weitere Wochen Wartezeit eingestellt. Das special finde ich genial süß. Wo hast du denn Kikis Outfit aus der Vergangenheit her?
    Den Rückblick auf die Jugends von Nanas Mutter fand ich auch toll, am allertollsten war aber dass Zoe wieder da ist. Dagegen finde ich ihren neuen Stil wirklich nicht so schön. Rosa Mütze und ein rosa Oberteil? Von Zoe hätte ich irgendwie was anderes erwartet.... alles verändert sich.
    Dass Nana Pyans Brief nicht sofort liest habe ich mir schon gedacht! Du bist aber auch mies uns so auf die Folter zu spannen! Ich hoffe auch inständig dass sie den Brief liest bevor sie den Fehler begeht Jason zu heiraten obwohl ich nicht glaube dass es soweit kommt. Ich hoffe ich verschreihe es jetzt nicht aber ich glaube dass du deine Charas zu gerne magst um kein happy end zu machen, aber kümmer dich dabei doch bitte bitte auch um Zoe und Lucas, ja?
    Also ich warte sehnsüchtig auf eine nächste Fortsetzung und wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen.
    lg
    fyxin

[center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

[center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

• Also, soooo~ mies war die FS wirklich nicht!
    Im Gegenteil!
    Argh, ich krieg die Krise, wenn die den Brief nicht bald aufmacht! Ich hoffe mal, dass sie es noch tut bevor es schon zu spät ist ..
    Zoe soll zur Hochzeit gehen und dann Lucas wiedersehen und dann soll das zwischen denen mal geklärt werden.
    Das Special ist auch sehr gut gelungen, wie alles einfach! (:
    Ich hoffe ganz stark, dass es ein Mega-Happyend gibt! =)
    Viel Glück noch für die Prüfungen!
    Das schaffst du schon! -daumendrück-
    :knuddel

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Erstmal zur Fs: Ich wurd ja schon wieder grauenvoll nervös als sie den Brief aus Italien gesehen hat und als Zoe ihr dann auch noch davon erzählt hat dass Ryan in Italien ist und Nana es einfach nicht gepeilt hat *argh* Ich hoffe diese Hochzeit kommt NICHT zustande!!
    Zum Special: Ich hab sooo gelacht wegen Lucas, vor allem am Ende. Was er doch für ein verrückter Kerl ist :D Hat mir beides seeeehr gut gefallen, ich hoffe mit deinem persönlichen Höhepunkt wartest du nicht allzu lange ;)

• Hey,

sooo genial das Special... Das ist echt wirklich gut geworden.. und lustig ist es auch noch... du hättest ja vllt Nana in dieser ihrer letzten Nach tzu Hause davon träumen lassen können... Aber hm... vllt hast du da ja noch was vor...

In der FS ist janicht wirklich viel passiert, aber ich find sie trotzdem gut geschrieben, und es kann ja nicht immer was passieren, so fand ich es ser gut, es gab ja genug neues... Der Brief!!! Wenn sie den erst morgen abend ließt.... grrrr... Und vorher hat sie sowieso keine Zeit.. Aber sie solls nich durch nen Brief erfahren... Ach bitte, bitte, lass Zoe und Ryan dann doch durch einen dummen Zufall da auftauchen, irgendwas muss schnell, ganz schnelll passieren... !!! HIIIIIIIILFEEEE!!! Bittebitte hilf mir... Wenn die den heiratet... grrr... Ich will nicht, dass sie den Schwachkopp heiratet!!! Er ist nicht der richtige, ganz einfach!!!

Wiederabreg* Okay, dann lass dir was einfallen, um uns lale glücklichzu machen... Ja, ich habe Ferien,*freu* und werde jetzt 2 Wochen nicht da sein!!! Ich drück weiter die Daumen^^^

Tam

• Na da haben wir doch den Grund: Kein magischer Moment. Auch wenn eine Ehe oder Beziehung doch irgendwann ein Ende findet, es solle vorher immer einen magischen Moment gegeben haben. Schon aus dem Grund sollte Nana sich das gut überlegen.
    Nana ist so durcheinander, das sie nicht mal drauf kommt was es mit dem Brief auf sich haben könnte. Ob sie die Kurve noch rechtzeitig kriegt?
    Und warum kommt Teddy jetzt nochmal zur Sprache? Er ist schon ewig in Nana verknallt, das wissen wir. Nana möchte nichts von ihm, sie hat die Freundschaft abkühlen lassen. Ich zweifle nicht daran das aus den Beiden nicht auch ein hübsches Paar geworden wäre - Teddy würde Nana die Welt zu Füssen legen. Aber irgendwie sehe ich für die Beiden in der kurzen Zeit keine Möglichkeit. Trotzdem wäre es traurig wenn Teddy unglücklich aus der Geschichte rausgehen würde. Aber es kann ja nicht nur Gewinner geben.

LG, Lenya