Ooh Santine, du Göttin der Fotostories!!
Das war die absolut beste Fortsetzung die ich gesehen hab. Und damit will ich nichts in den Schatten stellen. Es war wirklich sehr Gefühlsvoll und heftig, was die Sache mit "Jason und seine Affäre" endlich wird der öffentlichkeit öffentlich klar, dass die vermutungen aller Personen der FS-leser richtig ist:
JASON, DU SCHWEIN!!!!!!!!!!! :angry
Nochmal speziell zu Jason: Ich mochte ihn eigentlich am anfang recht gern, doch dann fing er an zu nerven. Sorry, dass ich das so sag, mir fällt einfach nur dazu ein, dass da noch was passiert, dass die Story an diesem Punkt noch nicht am ende war. Dann wurde mir auch bewusster, dass Jason auch seine Rolle hat. Ja, er hat eine Rolle, so wie ich das kenne. Am anfang dachte ich auch: ER wird der jenige sein, der Nana nur wegen ihren äußerlichkeiten "mag". ER wird der jenige sein, der alles kaputt macht. Aber bei einer guten Geschichte gehört so ein Bösewicht nunmal dazu, was ichauch lustig finde.
NOCHMAL WARNUNG: Meine Kommentare sind nicht besonders helle, weil mein Deutsch einfach zum verblöden ist, ich weiß
Zu Ryan: Es war einfach nur zu rührend. SEin Brief und die liebevollen Bilder mit Rom und Co. Ich fand es einfach so toll, so sinnlich beschrieben, als stünde man selbst daneben. Es war so, also wäre man selber Ryan, der dieses Lied hört und dabei schreibt. Ich fand diesen Teil fast am Besten. Und ich denke, es geht vielen so.
Zu Nana: Sie war auch toll. Vorallem die Szene beim Schneider mit dem Hochzeitskleid. In ihr spiegelt sich auch gewisser Zweifel und ich finde es gut, wie du das rüber gebracht hast
Kiki und Connor: Sind das Traumparr schlechthin (bis jetzt). Ich fand es einfach rührend das kleine Baby. Und der Text war einfach so bezaubernd. Ich stand praktisch daneben und hab mich mit ihnen gefreut. Ich weiß, ich wiederhole mich.
Das wars erstmal von mir. Santine, mach weiter so, denn diese FS ist einfach der Hammer. Und ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei den Prüfungen. Ich drücke dir die Daumen. Toi toi toi
DEINE RAVEN
GSMDVLG