Halluuu!!
Ich hab mich ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gemeldet! :eek: Wie grausam, aber das ändert sich jetzt.
Zu den ersten beiden FS, die ich verpasst habe, kann ich andern Lesern nur zustimmen: ich hasse Klatsch& Tratsch, Ryan tut mir unglaublich leid, Ryans Mutter ist ja ziemlich schräg drauf, dass sie ihn derartig behandelt, weil ihr anderer Sohn sich umgebracht hat, ich bin supermegadollhypermäßig froh, dass Zoe endlich wieder nach Hause kommt und hoffe, das Zoe und "der eine Mann, den sie nicht vergessen kann" (hui, toll, das reimt sich :D) sich wiedersehen! Die Fotos sind wie immer klasse, bis auf kleine Fehler hier und da. Aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Auch die Texte sind superschön. Ich vergesse schon manchmal durch den Text, was auf den Bildern überhaupt zu sehen war. *g* Jedenfalls kann ich mich auch in diesem Punkt nur den anderen anschließen. Einfach spitze!
Ich hoffe, dass die Hochzeit zwischen Nana und ... wir-wissen-wohl-alle-wen-ich-meine nicht stattfindet. Das wäre ja grauenvoll! :hua *bibber* *schlotter*
Ebenso hoffe ich, das Zoe zu der Hochzeit (, die dann bestimmt irgendwie mittendrin abgebrochen werden kann,) geht, dort Lucas trifft und die beiden dann doch noch ihre Gefühle füreinander neu erkennen.
Namensänderung? ... Bitte was? Wieso will Nana ihren Namen ändern lassen? Etwa wegen der Presse? Interessant wäre jetzt auch zu wissen, welchen Namen sie ändern möchte. Vor- oder Nachname ... oder beide? Um Himmels Willen, bitte nicht!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste FS und würde hier noch etwas weiterkritzeln, wenn ich nicht noch ein Referat vervollständigen müsste. (*würg* Ich hasse!!)
VlG,
Yoshira