If you had my love [Kommentare]

  • und wieder mal stelle ich meine frage : werden wir jemals erfahren wie santine real aussieht ?! ;)


    zur fsbrauch ich ja wohl nix mehr sagen es wiederholt sich doch eh alles ( also die kommis mein ich ;) )

    "][/URL]


    LG rita

  • Das war mal wieder der absolute Hammer.
    Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, hätte ich am Schluss fast weinen müssen. xD Kommt vielleicht davon, dass ich nebenbei noch traurige Musik höre, aber das zeigt auch wie gut du die Atmosphäre rübergebracht hast.
    Aber warum musste die FS so sein? Ich hab mich so gefreut, dass Ryan Nana vielleicht fragen würde, ob sie mit ihm nach Rom kommen will und dann kommt sowas von dir. x)
    Ich hoffe trotzdem, dass es noch ein tolles Happy End gibt!
    :kuss

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Mann, mann, mann. *kopfschüttel*
    Ich bin voll gestraft heute. In allen foren wo ich FFs oder Fotostorys lese geht es heute deprimierend weiter. Ihr habt euch zu ner dunklen allianz zusammengeschlossen, gibs zu! :misstrau
    Boa jetzt bin ich voll tatenlos. Das mit Zack nimmt einen aber auch mit. Und vorallem wie er da dann plötzlich hinter Ryan stand *seufz*
    Ryans und Zacks Mutter muss es wirklich sehr getroffen haben, dass Zack starb. Ok, wen würde das nicht, aber ich mein bei ihr scheint es besonders schlimm.
    Ich frage mich wirklich warum er Selbstmord beging, aber du hast ja schon gesagt, dass du das noch auflösen willst also...
    Das mit dem Artikel war typisch Zeitung. Gott wie ich das hasse! Wenn ich mal Journalistin werde dann schreib ich sicher nicht über sowas. basta. *g* aber bis dahin is ja noch zeit.
    Also zurück zur story: Ich weiß das ich mich jetzt der absoluten mehrheit anschließe und das Lied "Minority" von Green day lange nicht mehr anhören darf, aber: Ich glaub es war Jason der dass Ganze an die Presse weitergegeben hat.
    Ich weiß es ist ne allgemein bekannte sache, dass ich Jason nicht leiden kann und von ihm das allerschlechteste annehmen will, aber man braucht doch in jeder geschichte ne absolute Hassfigur, das machts doch aus ;)
    Nana schwanger, pöh!
    Und Lucas so übertrieben angreifen, also wirklich...
    Ich muss das mit mir noch aushandeln. Ryan oder Lucas, Lucas oder Ryan... Mann, der Dalai Lama müsste man sein. Glaubst du ich könnte ihn diesbezüglich fragen? :roftl
    Die Frisuren, Umgebungen und Kleider wieder super. Allerdings gibts da ja ein bild, in welchen Carolina Sandringham irgentwie ausschaut, als würde sie halb in der Hecke sitzen, bzw. von ihr umwuchert werden. :D schaut interessant aus.
    Ich hab fast nen schreikrampf bekommen, als ich gesehen hab wie bescheuert ich mich verschrieben hab. Irgendwer dort draußen in der welt hasst mich wirklich. :misstrau
    Nana liebt Ryan nicht, also wirklich. ich könnte mich ohrfeigen. aber das geht schlecht. Wenn der Dalai Lama mir schon keine antwort auf meine frage gibt, glaubst du, er würde mich ohrfeigen? zum allgemeinen wohl der menschheit? allerdings darf der sowas nicht, glaub ich. ich will nicht riskieren, dass er wegen mir dann im nächsten Leben ein Mistkäfer oder sowas sein muss.
    Hmmm, man könnte doch Jason zu einem Mistkäfer werden lassen...
    *g*
    So ich denke das kommi ist lang genug, ne?
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • SO! jetz muss ich echt mal sagen: das is echt die beste Story, die ich hier gelesen hab! Ich finde sie richtig gut, ich bin eigentlich seit Anfang dabei und schau fast täglich nach ob was neues da ist. Echt total gut geschrieben! Das is doch schon echt alles dein Text oder?? Weil wenn ja dann könntest du dir echt mal überlegen, ob du ein Buch schreiben willst! Ich werds lesen! =) Ich freu mich wenn du wieder weiter machst!
    Und zur Story: Jason ist irgendwie dumm... ich weiß nicht das is das einzigste Wort was ich dafür finde... dumm! ich mag ihn nicht und ich fände es soooo schön wenn Nana und Ryan zusammen nach Rom fahren. Hach wär das romantisch! Und da muss dann natürlich auch was passieren, also so geht das ja nicht! =) RYAN GIB NICHT AUF! =P

    *lunais*

    [SIZE=3]Warum muss die Liebe nur so verdammt weh tun??[/SIZE]
    [SIZE=3]
    [/SIZE]Als ich geboren wurde, gab man mir Augen zum sehen und ein Herz zum lieben, doch keiner hat mir gesagt, dass man mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss.


  • Mann, das war aber viel zum lesen! Du ziehst das Tempo wieder an, nicht wahr? Na, ich glaube, hier nimmt dir das niemand übel.
    Und du machst es wirklich spannend, kurz vorm Ende, damit auch ja keiner ahnt, wie es aussehen wird.

    Also ich weigere mich, trotz der depressiven Stimmung, die sich angesichts des allseits aufkommenden Mitleids für Ryan hier breitgemacht hat, daran zu glauben, dass du tatsächlich so herzlos sein kannst, dein anfangs gegebenes Versprechen jetzt zu brechen. Du versprachst uns eine Geschichte, die romantisch und auch etwas kitschig sein sollte (deine Worte), dazu gehört ein Happy End.
    Und ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dazu gehört die Konstellation Ryan und Nana. Nicht Mr Oberignorant und Miss Märtyrer!

    Dass Ryan es auf diese Weise erfahren musste, ist natürlich schlimm. Aber mein Gott, er war doch auch auf dieser Party, er muss doch gemerkt haben, dass nicht nur seine Gefühle kurz vorm Überkochen gewesen sind.
    Die beiden haben mit ihrem verdammten Stolz schon so viele Jahre verschwenden (siehe Brief! man hätte ja miteinander reden können, statt sich einfach zu verdrücken, aber dann gäbs ja keine Geschichte), also wenn er sich jetzt echt zurückziehen sollte, statt endlich mal den Rücken grade zu machen und für das zu kämpfen, was ihm am Herzen liegt, dann wird er mal ein verbitterter alter Mann. Und das wäre sehr schade!

    Aber vermutlich erklärt sich sein Verhalten durch das Trauma mit Zack. Seine Eltern sind nicht gerade die besten Vorbilder, was das Kämpfen betrifft. Sein Vater verkriecht sich in seine Arbeit, um sich nicht mit der Trauer seiner Frau auseinandersetzen zu müssen, die jedes vernünftige Maß überschritten hat. Aber Ryan tut - aus Hilflosigkeit - genau das Gleiche. Hätte er sie doch nur einmal angeschrien, ein einziges Mal nur, um ihr zu zeigen, dass er noch da ist, dass sie noch ein Kind hat, das sie braucht. Vielleicht hätte es nichts gebracht, vielleicht aber doch. Vielleicht hätte er seiner Mutter und damit auch sich selbst geholfen.

    Dass er mit Zack redet, finde ich gar nicht so verwunderlich. Es ist so schon schwer genug, einen Bruder oder eine Schwester loszulassen, und es auf diese Art tun zu müssen, macht es nicht leichter. Ich glaube, tief in seinem Innern ist er bestimmt mächtig wütend auf Zack, selbst wenn er die Gründe, die ihn dazu getrieben haben (und die du uns ja noch nicht offenbart hast) vielleicht versteht. Aber er ist der, der zurückbleiben, der weiter leiden musste. Das ist schon ziemlich unfair.

    Ok, das muss jetzt erstmal reichen.
    Bitte, ich kann mich nur wiederholen, sei eine gnädige Autorin mit einem Herz für uns arme hoffnungslose Romantiker und gönne uns und deinen liebenswerten Figuren in dieser ach so tristen Welt ein wenig Sonnenschein und Liebe!

  • WOW!
    Wieder sehr gut gelungen.
    Irgendwie kann ich mit Ryan mitfühlen. Und Nana's Tante kann ich auch verstehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. UNd natürlcih will ich auch wissen warum sich Zack das leben genommen hat. Ich hab so eine kleine vermutung, bin mir aber nicht sicher.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi
    Wieder einmal Kompliment. Du hasts drauf. Spannend, romantisch, kitschig und doch gefällt es mir.
    Die Bildervom Strand gefallen mir besonders ( die anderen natürlich auch), aber was macht Connor dort? (unter dem zweiten Strandbild steht, dass Connor protestiert...)
    Schade, dass Ryan "abgehauen" ist, ich hätte mir so eine szene vor dem Altar vorgestellt:
    Ryan: "Heirate ihn nicht! Ich liebe dich!" Oder so ähnlich... (habs nicht so mit dem schreiben... ;) )
    Naja das wars von mir (auf die schnelle fällt mir nichts mehr ein)
    Lg raya

  • Zitat von raya


    Die Bildervom Strand gefallen mir besonders ( die anderen natürlich auch), aber was macht Connor dort? (unter dem zweiten Strandbild steht, dass Connor protestiert...)


    Huch, da hab ich mich verschrieben. Danke für den Hinweis, ist geändert ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich frage mich echt wieso sich hier alle so im Weg stehen? Was will Zoe denn? Und was will Lucas? Das liegt ja wohl auf der Hand! Und wieso machen die dann noch so rum? Wenn die sich auf der Hochzeit nicht kriegen dann verzweifel ich glaub ich^^ Ich finds sooooooooo traurig dass die Fs bald vorbei ist (kann ich nur immer wieder betonen ;D) Mach bald weiter!!!

  • Warum ist es so kompliziert? Ryan und Nana auf der einen Seite und dann auch noch Lucas und Zoe ... warum können die vier sich nicht ausnahmsweise mal ein Beispiel an Kiki und Connor nehmen und es ganz direkt und ohne all diese Probleme machen, wenn die Geschichte sich doch ihrem Ende neigt? Ich würde mich freuen, wenn Zoe und Lucas sich auf der Hochzeit endlich einigen, nur will ich leider nicht, dass die Hochzeit stattfindet ... das ist alles so kompliziert.

    Meine Fotostory:

  • Hi!


    Wiedermal eine tolle FS und wieder mit Zoe. Juhu


    Diesmal fand ich es nur schade das Nana nicht darin vorkam. Obwohl sie manchmal zimlich zickig ist und noch mit Jason *kotz* zusammen ist, ist sie meine Lieblingsfigur.


    Jetzt wirds ja wirklich knifflig mit Nana und Jason. Nicht mehr lange und die beiden stehen vor dem Traualtar. Ich hoffe ja mal das du dir noch was gutes einfallen lässt, damit sie diesen Trottel doch nicht heiraten wird sondern mal schön zu Ryan geht. :)


    Ich freue mich schon auf das Baby von Kiki und Conner und bin schon zimlich gespannt was er wird und wie es heißen wird.


    Bei Lukas und Zoe hoffe ich ja mal, dass die beiden sich schnell wieder sehen und dann mal zusammenbleiben und heiraten werden. ;)


    Freue mich schon auf die nächste FS


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Ja was soll ich sagen. ich kann die alle nich auseinanderhalten. ich meine connor, nana, lucas, etc. schon aber weder carolina, letitia (wessen mutter is sie eigentlich?) und so, hab ich keinen plan wer wer ist.
    Und zu meiner schande hab ich echt grad den namen meines hassobjektes vergessen. :eek: Also ich weiß nicht. Ich glaub cola is wirklich ungesund. Lässt meine übrigen gehirnzellen absterben. Gott, wie hieß der?! *nachdenk* ...............Das gibts nicht! Mir fallen nur Connor, Lucas, Ryan, Teddie und Dylan ein. irgendwas stimmt mit mir nicht... Ich muss das noch schnell nachlesen. anscheinend hasse ich ihn doch nicht so. man merkt sich doch wohl die namen von denen die man nicht leiden kann.
    Wie auch immer. Zur FS:
    Gohott! Mir tut Lucas so leid! Er hat sich voll verändert. (hab nämlich grad erst wieder die story durchgelesen. Aber man würde es ja auch so merken) So still und...man, man heiß! Ok ich hab mich grad für Lucas entschieden. Den Ausschlag hat dann wohl meine vorliebe für nebencharaktere gemacht. Ryan is zwar auch niedlisch und vom charkter her wirklich wundervoll (das is lukas eben auch) aber eben eine der 2 hauptfiguren und daher... Bin froh dass ich das entlich raus hab! :lollen
    Naja bin gespannt auchf die Szene, in der Zoe und er sich wiedertreffen.
    Die sollen gefälligst zusammenkommen. Ja am ende soll alles sein wie es sich gehört! Keine so unnatürliche beziehung wie die von nana und dem-dessen-namen-ich-vergaß! (Der-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf *g* erinnert mich an unseren Voldy! *lol* Footballfreak und die welt regieren! :lachen)
    Zoe sieht ja richtig hübsch aus mit den längeren haaren.
    Nochmal zum Café: Kiki hat total recht, von wegen um Zoe kämpfen. andrerseits kann ich lucas auch verstehen. ich würd das wohl so deuten das zoe nix mehr von mir will, wenn ich lucas wär. Gut gemeinte ratschläge sind eben oft leichter gesagt als getan. Ach nochwas: Gehört das Motorrad Luke?
    Soderle (scheiß wort, oder?)
    Ich freu mich auf die nächste FS.
    lg,
    Sango

    Nachtrag: JASON! Ha ich weiß es wieder! :D Ok ich gebs zu ich hab grad
    nachgeschaut. *grummel*

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hi Santine!


    "Es war an der Zeit nach Hause zu gehen."
    Welch ein wunderbarer Satz, der so viel, aber auch nichts bedeuten kann. Aber ich denke diesmal bedeutet er viel. Sehr viel.
    Was wäre es wunderbar, wenn Lucas und Zoe sich wiedersehen würden. Die Zeit der Trennung kann natürlich bewirkt haben das eine zu große Kluft zwischen den Beiden entstanden ist. Doch ich sehe es eher so das sie durch die Trennung erfahren haben was ihnen wirklich fehlt.
    Zoe hat Kontakt zu Ryan? Das finde ich prima. Vielleicht ist sie der springende Punkt, der den zwei Dooofen (na wen meine ich wohl) den entscheidenden Schlag auf den Hinterkopf gibt, der angelblich so das Denken anregen soll...


    LG, Lenya

  • Santineeee...
    Zoe kommt nach hause?! Hab ich das jetzt richtig verstanden?! Wenn ja: Juhuuuu. Un d sie sieht so gut aus.
    Mensch, Zoe und Lucas denken das selbe. Wenn sie das doch nur wüssten.. Verdammt. Genau wie Nana und Ryan.
    Connor und Kiki sind ja wirklich süß. Er ist ja wirklich besorgt um sie. Und auf das Baby freue ich mich schon. Bin sehr gespannt was es wird.


    Natürlich kann er nicht wirklich anfangen von Liebe zu reden. Aber vielleicht könnte es eine schicksalshafte Situation geben, in der es den Beiden klar wird. Wie gesagt.. Ryan muss zwischen den Zeilen lesen... (:misstrau) Jaa.. lesen ist gut. Hören ist besser. Hört sich aber soo blöd an.. :D Und dann ist das halt klar. Und fertig. :D Jaja, ich machs mir einfach.:D
    Aber, ich bin mir sicher, du findest die richtige Lösung und die richtige Entscheidung.


    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Hi Santine!
    Gut das es niemand aus dem Freundeskreis von Nana ist ;).
    Oh Gott ich könnte Nana ja so treten.
    Naja ich denke aber auch, dass du dich richtige Entscheigung treffen wirst. :D
    Umso mehr freut es mich das Zoe endich wieder nach Hause kommt!
    Hoffentlich kommen Lucas und die dann endlich zusammen.
    Ich finde es gut das Kiki ihn nochmal drauf angesprochen hat.
    Keine der beiden, weder Zoe noch Lucas sollten ihre Gefühle weiterhin verdrengen (wobei wir wieder bei Nana und Ryan wären :D).
    War aber wieder eine klasse FS!
    Die nächste folgt hoffentlich bald ;).


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Toll! Zoe kommt zurück und ich freu mich darauf! Auch wenn aus ihr und Lucas nix mehr werden könnte (aber daran wollen wir ja erst gar nicht denken) - es ist schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Und es stimmt schon, es ist ziemlich viel Zeit vergangen. Aber ich glaube, dass das für Lucas kein ganz so großes Problem sein dürfte. Da glaub ich eher, dass Zoe einige innere Auseinandersetzungen mit sich haben könnte. Naja - Zoe kommt zurück! Lasst uns das feiern!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Juhu! Zoe kommt nach Hause! Zoe kommt nach Hause!! *rumhüpf*
    Und dann hast du wirklich keinen Grund mehr die Beiden von einander zu trennen! Schließlich lieben sie sich ja... Außer natürlich Lucas spielt die beleidigte Leberwurst was ich ihm nicht raten möchte.
    Irgendwie mag ich die neuen Freunde von Zoe es ist mir aber trotzdem lieber wenn sie wieder zurück zu ihren alten Freunden fährt!
    Auf Kikis Kind freu ich mich irgendwie auch, die beiden sind soo süß!
    Jetzt wo das ende wirklich näher kommt realisiere ich erst dass wir dann ohne deine FS leben müssen, ich hoffe die Nächste FS wird genau so gut wie sie zu werden scheint aber ich mach mir da keine Sorgen *schleim* ^^

    lg

    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Hey Satine!
    Grandiose Fortsetzung. Endlich ist Zoe wieder aufgetaucht. Und es war schön mal zu sehen was sie über die Sache mit Lucas denkt. Sie mag, oder eher liebt ihn ja immer noch. Was ja zum Glück auf Gegenseitigkeit beruht, nur keiner checkt es. Naja, egal, sie kommt ja wieder.

    Zu Nana & Ryan. Also: Wieso will sie sich den Nachnamen ändern lassen. Zur Hochzeit kommt es ja sowieso nicht. ( Naja, wenns nach mir und den anderen ginge). Nana sollte langsam wirklich kapieren, dass sie und Ryan füreinander bestimmt sind. Also könnte sie Jason einfach in den Wind schießen und mal ordentlichen Urlaub machen. Z.B. dort wo Ryan gerade ist. Dort treffen sie sich dann und....... Friede, Freude, Happy End!!
    Ok du weist worauf ich hinaus will.

    ( Obwohl, dann kommt es doch anders. Ich höre lieber auf zu schwafeln und hoffe, dass sich alles positiv entwickelt)

    Naja, MfG Nettchen;)

  • Liebe Santine,
    ich habe gestern Nacht angefangen deine Story zu lesen, weil ich nicht schlafen konnte. Heute morgen habe ich dann weitergelesen und ich finde deine Geschichte wirklich sehr schön! Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.
    Ich bin schon sooo gespannt wie Kikis und Connors Baby aussehen wird und was nun endlich aus Nana und Ryan wird. Hoffentlich finden sie endlich zueinander! Das nimmt mich schon richtig mit, wie die Beiden insgeheim leiden.
    Naja auf jeden Fall finde ich, dass du ein DICKES LOB verdient hast, denn deine Story ist einfach absolut der Hammer ;)
    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen und freue mich jetzt schon auf eine FS!


    LG Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hey,
    das war ja mal wiedre ne richtigt ceile FS.
    Hoffentlich kommt zoe und hoffentlich bleibt Ryan weg. Sorry aber ich mag den irgendwie nich, da is mnir sogar Jason lieber *nichbösesein*
    und die Hochzeit wird bestimmt klasse *freu*

    Santine mach weiter so, jede deiner FS ist genial

    ps. Hey wenn ich vom Urlaub wieder komm erwart ich ne neu FS, klar? +*gggg*

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!