Hallo Santine !
Wie immer: Tolle FS ! :seelove
Zoeys und Teddys Mutter wiederzusehen war echt toll. Ich mochte sie schon, als sie das erste Mal in deiner Story aufgetaucht ist.
Wen ich auch gut finde, ist Nanas Tante Carolina. Ich finde ihre Direktheit einfach grandios ! Und ich muss ihr zustimmen; wie kann Nana nur diesen Jason heirateten ?! Das es bei Nana nicht die große Liebe ist, wissen wir ja schon. Das er kaum Verständniss für sie, ihre Ansichten usw. hat, wissen wir auch. Und Nana scheint es auch zu wissen (hoffe ich zumindest !).
Ob die Situation allerdings mit Ryan als Bräutigam anders gewesen wäre wissen wir nicht, weil es nie zu einer richtigen Beziehung gekommen ist (jedenfalls keiner, die von besonders langer Dauer war !).
Womit ich auch schon bei Ryan wäre:
Irgendwie finde ich es ziemlich unfair von Teddy, dass er seinem besten Freund nicht sagt, dass Nana heiraten wird. Er wäre es ihm doch eigentlich schuldig, oder zumindest wäre es ehrlich Ryan gegenüber. Klar, dass Teddy nicht einfach auf Ryans Gefühlen zumtramplent möchte, aber tut er ihm denn nicht noch mehr weh, wenn er es ihm nicht sagt ?!
Ach ja, ich hoffe doch sehr, dass Zoey zu Nanas Hochzeit eingeladen wird, schließlich haben wir sie schon ein kleines Weilchen nicht mehr zu Gesicht bekommen. Und das mit dem Namen ihrer Mitbewohnerin Holly: Hast du dir den Namen geliehen, oder passte der grad so schön ?! :augzu
Und dann ist da noch was, was mir aufgefallen ist: Nanas Haare sind schon ziemlich lange schwarz. Kommt die Farbe denn auch mal wieder raus ? Irgendwie fehlt mir die Nana mit den "weizenblonden" Haaren.
Wie dem auch sei, ich freu mich schon auf die Nächste Fortsetzung und male mir schon insgeheim das schönste Happy End aus (Allerdings sage ich es dir nicht, weil ich wissen möchte, ob es war wird ! ).
lg, Holly