huhu! *wink*
Ich melde mich, seit langem stillen lesen, mal wieder zu wort! Das musste genau jetzt sein, weil diese FS mal wieder so richtig sau gut geworden ist!
Besonders wie Lucas immer so sau niedlich probiert Nana umzustimmen...echt zum knuffeln! Hätte ihn am liebsten gaaaaanz schnelll geknuddelt! Einfach fantastisch! Du hast das echt suuuper hinbekommen! *lach*:roftl
Aber ich bin irgendwie nicht so wirklich froh, dass Jason mit Nana immer so viel Stress hat...sie sollten nicht heiraten! Nana und Ryan hätten gaaanz sicher viel weniger Streit und viel mehr Spass in so einer Beziehung! *träum*
Ich freu mich schon sehr auf Zacks Geschichte...sie interessiert mich brennend! Kannst du mir verraten, nach wie vielen FS sie endlich aufgelöst wird? Und wie viele FS diese Story noch haben wird?!:confused: :confused:
Aber ein klitzekleines Mängel hab ich noch...aber das ist eigentlihc nicht sooo wichtig! Auf einem Bild auf Hawai wo sich die Mitbewohnerin von Zoe auf die Coach setzt, ist ein klitzekleiner Grafikfehler! Aber ich habe dir vergeben!:misstrau Aber sonst sind die Bilder mal wieder sauschön!
Die neue Frisur von Ryan gefällt mir gut...wie alle anderen auch! Deine Menschen sind einfach so toll! *Schwärm*
Naja ich hoffe auf jeden fall, dass am Ende für ALLE (ausser Jason! lool) ein gutes Ende da sein wird!
Und zu deiner danach kommenden FS: Sie find ich nach dem Trailer nicht so gut, wie es diese ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mal wieder an einer so schönen FS von dir dran bleiben werde und du mich nicht enttäuschst!
Ich freue mich schon auf die nächste, hoffentlich bald kommende FS!
HDL Sarah
MACH WEITER SOOOO!!!!!!!!!:D