If you had my love [Kommentare]

• also als ealler erstes was zu ryan ich fand/finde so wie er vorher aussah viel viel hübscher jetzt der look naja passt nicht zu ihm meiner meinung nach ...

ansonst weiter hin eine wahnissinge fs sehr schön der streit mit nana und jason und das haus von kiki und conner oh mein gott is das der wahnsinn hast du es gedownloadet oder selbst gebaut naja also weiter hin super !

"][/URL]

LG rita

• Hallo Satine!
    Ich habe erst vor kurzem deine tolle Story entdeckt und will nun auch mal was dazu sagen. Ich finde das diese Story echt total klasse ist und ich bin schon total süchtig*g*
    Jason mag ich gar nicht sowie alle anderen hier auch*g*. Ich hoffe das Nana doch merkt das sie Ryan liebt und die beiden zusammen kommen.
    Liebe Grüße Alexia

• hi
    juhuuuuuuu wieder mal ne fs *freu *freu *freu

ich hab mir voriges mal schon gedacht wann und ob überhaupt Teddie nochmal auftaucht...

der neue ryan is cool, obwohl ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es schon... :)

gott sei dank dass du uns wieder mal ein bisschen motivierst in sachen nana und ryan (ich meine den streit zwischen jason und ihr...)

suubbiii!!!

p.s.: bleibt nana jetzt für immer mit schwarzen haaren?, blond war sie soooo schön...

alicia

[SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]

a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

[right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

• Hallo Santine,

da ist ja endlich die Fortsetzung, aber jetzt habe ich die auch schon durch und will die nächste! :D

Einfach nur genial, so wie immer, Santine, aber Ryans Frisur gefällt mir kein Stück! Der gute Junge ist meine Lieblingsfigur in deiner Story und ich war total erschrocken, als ich ihn gesehen habe. Würde mich jetzt gern in die Story einbeamen, als Friseur und ihm die Haare wieder so machen, wie sie waren. Ich weiß nicht, aber Ryan ist halt Ryan und zu ihm passt dieser freche Pottschnitt.

Ansonsten: Daumen hoch, weiter so!
    Auch wenn sich jeder über Jason aufregt (ich inbegriffen) so würde er doch fehlen, wenn es ihn nicht gäbe, denn der Kerl trägt viel dazu bei, dass die Story so ist, wie sie ist: Spannend, aufregend - einfach spitze!

Lieben Gruß,

$chneedorn.

[center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

• @ $chneedorn, was Jason angeht muss ich dir wirklich recht geben. So kleine 'Störfaktoren' in einer Lovestory müssen schon ab und an mal sein. Ohne Jason würde meiner Meinung nach wirklich etwas fehlen, da es doch irgendwie unwahrscheinlich ist, dass Nana keinen Freund/Verlobten hat. Natürlich könnte sie einen haben, der halt nicht so ist wie Jason, sondern immer für sie da, verständnisvoll etc. (die ganze Klamotte halt), aber dann wäre das doch nicht mehr so spannend mit den beiden. Also zum Plot Teddie/Nana/Ryan (und in gewisser Weise auch zu den anderen) trägt Jason wirklich viel bei - auf solche Charaktere kann man in einer guten, fesselnden Geschichte einfach nicht verzichten. Dann kann man ja gleich Friede, Freude, Eierkuchen schreiben. :-)
    LG, Guilty

• So melde mich dann auch wieder mal ;)

Habe mir noch mal die ganze Story durchgelesen, um nicht den Faden zu verlieren! ;)
    Also zur Fs:

Mit Nana und Jason scheint es ja mal super zu klappen... *gg* Weiter so Santine!!!!
    Ryans Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftig aber steht ihm eigentlich noch ganz gut.

Bin echt gespannt was du dir für Teddie einfallen lässt. Der Arme muss doch auch noch seine Liebe des Lebens finden :D

Na ja...soviel mal dazu ;)

Freu mich unendlich fest auf die nächste FS!!!!!!

BB Ash00 :wink

[CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

• Hey.

Der 'neue' Ryan ist genial. Wirklich hinreißend und ziemlich männlich ;).

Jasons Art ist ja wohl mehr als komisch. Ich versuche wirklich ihn zu mögen, aber wenn er so ein kindisches Benehmen an den Tag legt, schafft er es, sich unsympathisch zu machen. Und Nana lässt so, mehr oder weniger, mit sich rumspringen. Nein, ich bin jetzt irgendwie trotzdem nicht schlauer geworden - wer jetzt wirklich der 'richtige' Kerl für sie ist. Na gut, wenns unbedingt Jason sein soll - bitte, aber dann soll er wenigstens das Football zurückstellen. Huch. Hab ich das jetzt wirklich erwähnt? Er würde mich dafür wahrscheinlich verachten. Ach ich weiß nicht so recht, ich bin geteilter Meinung. Aber ganz egal, ich werde mit Nanas Entscheidung (obwohl, wieso Entscheidung, sie hat sich ja schon entschieden- oder?) hundert Prozent hinter ihr stehen :D.
    Bin ja mal gespannt wie oft die Fetzen bei denen noch fliegen, und wie langs noch dauert bis der erste Megastreit ansteht.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Uiii also ich hab ja mal geschrieben das ich auf Seite 17 bin und jetzt... echt der Hammer!!! Die FS ist einfach genial!!! Voll spannend und ich hab immer kein Plan was als nächstes kommt :roftl
    Also dieser Jason ist ja echt das Letzte!! Ich mag den überhaupt ned :illepall wie der immer mit der Nana umgeht!! Weil die Nana und den Teddie mag ich echt :kiss also ich hoffe echt das es noch ein Happy End gibt aber so wie es aussieht steht es in den Sternen... Also noch mal ein fettes Lob!!! :kuss

PS: Schreib büdde gaaaaaanz schnell weiter!! :applaus

[center][SIZE=1][/SIZE][/center]

[CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

• So,gestern war ich zu faul meine Meinung zu sagen,aber jetzte tu ichs einfach.
    Ich mag Nanas Haare net,die sie nach dem Aufstehen hatte.Die sehen voll doof aus ^.^ Aber egal, GEschmackssache ;) Und mit dem Möbelgeschäft haste richtig gut hingekriegt wirklich!
    Zur Story:Endlich wieder TEDDY!!!!!!Ach der kuhle Typ,freu mich echt!Und Ryan sieht jetzte mal richtig zum Anbeißen aus,woah(wie eigentlich schon vorher).Schon traurig....Teddy und Ryan können sich Nana abschreiben (evt ja auch ent ;) ),aber ma so ne Frage,vielleicht wurde das scho gesagt,aber ich habs dann vergessen: Weiß Ryan,dass Teddy was von Nana will?Nein,oder?

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Hallöchen mal wieder!
    So langsam möchte ich jetzt doch verstehen was da mit dem (angedeuteten) Zwillingsbruder von Ryan eigendlich los war.
    :anbet Bitte nimm das noch (irgendwann) mit auf.
    Ehrlich gesagt verstehe ich Nana nicht wirklich dass sie ausgerechnet jetzt neue Möbel kaufen muss :misstrau . Warum? "Weil sie ja nach der Hochzeit in ein neues Haus ziehen wollten". Da kauft sie jetzt neue Möbel ein die in / zur Wohnung passen und richtet dann kurze Zeit später das Haus nach den vorher gekauften Möbeln ein, anstatt sich noch ein "paar" Wochen Zeit zu nehmen und die Möbel auf das spätere Haus abzustimmen? Oder kauft sie dann nochmal ein :rolleyes ? OK, Nana ist nicht gerade arm, aber nachvollziehen kann ich sie da nicht. Aber das konnte ich schon allein bei der Vorstellung mit jemandem zusammen zu sein, der mich so anekelt, wie Jason Jana inzwischen, auch schon nicht :hua .
    Ansonsten hast Du die FS, wie eigendlich immer, sehr gut dargestellt. Ich lese sie immer wieder gern ein Stückchen weiter.
    Liebe Grüße, cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Hallihalöchen!
    Schöne und spanende fotostory, nur das was mich nervt wie schon alle sagen:
    JASON , schon beim namen fall ich in ohnmacht. *ohnmacht fall*
    ich hoffe das an Nana`s hochzeit zufällig Ryen auftaucht und dann sagt Nana trotzdem ich will jonsen *ohnmacht fall* nicht heiraten, was wäre das absolute wahnsinn, naja ,,,,,,,,,, hoffentlich wirds so sein
    auf jeden fall:
    SANTINE BITTE NICHT JASON ICH HASSE IHN KANN DER NICHT EINFACH BEI EINEN BRANDFALL STERBEN, ODER SCHWER VERLETZT SEIN?:( der Jason ärgert mich.:angry
    BITTE BITTE BITTTE BITTE BITTTE ,.
    aber ja ansonsten grandios super Fs überhaupt.

lebe dein leben, wie du es für richtig hälst

• Nein, noch keine Fs (die kommt höchstwahrscheinlich am Samstag)...aber trotzdem etwas, dass Euch vielleicht intressieren könnte. :augzu

Wie ihr sicher alle wisst, nähern wir uns (so langsam) dem Ende von

"If you had my love"

Natürlich bin Ich mir klar, dass der Erfolg den ich mit dieser Story habe wahrscheinlich nicht zu toppen ist.
    Aber dennoch hab Ich bereits die nächste Story in Planung. (KEINE Angst, ich mach natürlich "If you had my love" noch fertig!!)

Bevor ich allerdings auch wirklich anfange, meine Ideen in die Tat umzusetzten, will ich erstmal wissen, wie ihr meine Idee findet.
    Deshalb hab ich nen kleinen Trailer für meine noch namenlose Story gemacht.
    Wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr davon haltet.:tuschel

Viel Spaß also mit dem Trailer

Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Woah. Ich bin begeistert. Das ist ja mal ein toller Vorgeschmack auf deine neue Story. Mit Piraten und so. :applaus. Ganz nach meinem Geschmack.
    Und wie man dem Trailer entnehmen kann, bestimmt wieder mit viel Herzschmerz und so. Ich werde sicherlich reinlesen, wenns soweit ist.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ich warte gespannt auf den Trailer, der lädt. Ich muss ihn in Wirklichkeit gar nicht anschauen, ich weiß, dass ich das, was du schreibst, mögen werde, egal, was es ist.
    Ich kenne das Lied, ich weiß nur nicht mehr, welches es ist. Der Trailer ist genial und das Thema scheint Action und Romanze zu vereinen, ich liebe die Story schon jetzt. Hast du die Vanguard auf MTS2 gesehen, die wäre sehr nützlich für deine Story, glaube ich.
    Das ganze sieht danach aus, als wäre es die große Liebe, gegen die aber das ganze Umfeld etwas hat, Cathrines Familie und Robs Seemänner. Oh, ich greife vor.
    Der song, das ist doch was von Sophie B. Hawkins, oder? Lose Your Way?

Meine Fotostory:

• Du stehst auf Piraten, gell?
    Die FS find ich jetzt schon mal klasse. Obwohl es ja eigentlich das erste mal ist, dass ich diese Spannung miterlebe, wenn du ne neue FS schreibst.

Ausgerechnet jetzt ist meine Grafikkarte am *****. Da hat se sich aber nen tollen Zeitpunkt ausgesucht...
    Deshalb Kommentiere ich auch erst so spät, weil ich jeden tag nur ein Stück lesen konnte, ehe mein Combi sich aufgehängt hat.
    Die Piratengeschichte kommt ein wenig überraschend. Aber so spannend wie du schreibst wird das bestimmt ein hit. Das es aber besser (und beliebter) wird wie if you had my love bezweifle ich.
    -ist meine Meinung-
    Mensch du solltest echt Autor werden!

• Huuuhuuuu!!

Neeeiiinn.... Ich bin so ein Depp.. Ich hab mir den Trailer angesehen und danach ausversehen meinen bereits fertigen Kommi(natürlich noch nich abgeschickt^^) im parallelen Fenster auch zugemacht..Aaahhh...*:angry
    Dann das ganze nochmal:

Als erstes mal ein mega großes Lob an Santine.. Hammer Bilder,perfekt gefeilter Text und hättest du uns/mich nich auf die Blumen hingewiesen,wäre es mir garnich aufgefallen.*g* Ich hab nur gedacht: Schöner Garten! ;)

Und zu Ryans Frisur: Wooooow!! Jetzt sieht er echt gut aus!! Er ist endlich ein Mann und kein Männchen mehr, ich glaub,mehr brauche ich nicht zu seiner Frisur zu sagen.*g*
    Er tut mir wirklich leid.. Ich kann eigentlich an dieser Stelle nur an NathSkyWalkers Kommentar verweisen,dem ich mich voll und ganz anschließe.. Sie hat eigentlich zu Ryan alles gesagt,was ich auch sagen wollte..*g*

Nana, Nana..Na,na.. Ma-na-ma-na-bi-di-bi-di-di... Mehr kann ich zu ihr im Moment nich sagen,die Frau is einfach selten naiv..Denkt die, sie kriegt keinen anderen,wenn sie Jason verlässt?*aufreg* Nein..Ich glaube nicht,dass sie so denkt. Ich glaube eher,dass sie Angst vor ihren wahren Gefühlen hat- ihren Gefühlen gegenüber Ryan!! Sie weiß bei Jason,woran sie ist (zumindest glaubt sie es zu wissen) und sie weiß,dass er sie nich verlässt (ob er sie nu betrügt oder nich sei dahin gestellt...) und dieses Gefühl vermisst sie vll auch bei Ryan.. Ich wünsche mir,dass eine von Jasons Affären am Telefon war und nich irgendein Freund mitm Unfall, von der Nana erfährt und endlich Schluss macht!! Uuuaaahh...*Anfall*

Argh.. Die Szene in dem Möbelhaus hat mich voll aufgeregt.. Warum will Nana nicht einmal da sehen,wie Jason wirklich tickt und dass er ein Bunny braucht, das keine Fragen stellt und ihn vergöttert und tut was er sagt und gut aussieht und auf andere nen klugen Eindruck macht.*g* Da sucht er bei Nana vergeblich nach diesen Eigenschaften!! Sie ist wenigstens auf dem richtigen Weg,weil sie schon erkannt hat,dass sie sich bei ihm nicht wohl fühlt und dass er sich auch weigert,daran etwas zu verändern,weil sie sich ja an ihn assimilieren soll und nich umgekehrt! Allerdings verdrängt sie das viel zu schnell.. Ich hoffe,irgendwann löst sich diese Blockade bei ihr im Kopf!! Nein, nich irgendwann.. VOR der Hochzeit am besten noch!!

Und dann soll Ryan kommen und sie retten oder wir kriegen ne Überraschung und Teddie rettet sie... Das wäre doch mal was anderes! :D

Teddie.. Er ist so knuddelig süß, aber irgendwie tut er mir leid.. Er ist immernoch alleine.. Und die Freundschaft zu Nana is auch irgendwie..hmm...doof momentan.. Die Begegnung im Café war schon sehr angespannt neutral. Ich hoffe,bei den beiden renkt sich das wieder ein, ich wünsche mir sehr,dass Teddie glücklich wird!!!! *seufz*

Kiki und Connor 4ever. Irgendwas gefällt mir an der Situation nicht.. Sie sind sooo glücklich,alles perfekt.. Sie gründen eine Familie,sie haben ein neues und umwerfendes HAus, aber irgendwie stört mich diese Harmonie.. Vielleicht liegt es auch einfach an dem ganzen Kummer und den ganzen Problemen, all das schlechte,was um sie herum passiert, dass ich es nichtmal mehr sehe, wenn zwei Menschen einfach glücklich sind. Ich bete dafür,dass sie es bleiben! :)

Okay.. Ich glaube,soweit bin ich erstmal durch..

Gute Nacht, viele liebe Grüße,
    Sunnivah

PS: Ich bin gespannt,wie deine neue Fotostory wird! Dem Trailer konnte ich nich wahnsinnig viel entnehmen,aber es verspricht dennoch spannend zu werden! Abwarten.. :D
    PPS: Ich schenke euch die Rechtschreibfehler,wenn ihr welche findet! :P

• HEy

Ich hätte die Blumen auch nicht bemerckt! :)

Als ich zum Bild mit Ryan und der neuen Frisur gekommen bin hab ich gedacht woha cooool:eek: . hab mir die nämlich auch grad gedownloded gehabt!

Das Haus von Kiki und Conor ist traumhaft!

Jason benimmt sich wirklich komisch. Als wolle er verheimlichen wer oder besser gesagt wie er eigentlich ist.

freu mich auf die FS

lg

Nikita

PS: Zur neuen Story. Es sieht interessant aus. Obwohl ich mehr auf Geschichten aus der Gegenwart stehe. Am meisten interessiert mich wie du das mit den Sims und dem Meer anstellen willsr.:confused:
    Aber ich werds ja dann sehen!;)

• Hey!!!

Ich muss sagen, mir gefällt die neue Idee auch echt gut!!! Ähm, aber irgentwie erinnert mich des ein bisschen an Fluch der Karibik (richtig???)

Die FS wird immer besser, und ich finds toll, des sie zum SChluss (heul) immernoch spannend ist und wir wolln ja auch noch ein bisschen was wissen, oder?!?! über Ryans Bruder (hab leider gerade den Namen Vergessen... ) erfahren wir ja jetzt vllt noch was... DAnn muss noch was mit Zoe und Lucas passieren, und Ryan und Nana (wenn du uns nicht alle unglücklich machen willst... ;)) Also ich denke, ein bisschen must du noch schreiben, oder???

Tam