If you had my love [Kommentare]

  • hey,

    also vllt erzählt Zoe des ja alles noch dem Ryan (also mit Lucas...), war doch schonma nen Anfang.. ob sie sich von allein dazu durchringt?!?! Da muss wohl noch was passieren, das sie den Vertrag absagt, ich mein, bisher war das ja fast ihr Leben, das Surfen.. da wird sie jetzt nicht enfach wegen einer "schlechten Laune" aufgeben, oder??? Lass dir was einfallen, aber hierbleiben soll sie trotzdem!!! ;)

    Naja, die Nana, da mus auch was passieren, sonst sagt die wirklich noch ja, und das wollen wir ja alle nicht... ;) vllt sollt die Zoe mal mit der nana telefonieren, und sich hinterher mit dem Ryan ausquatschen, würd dem Ganzen gut tun...

    Aber bitte, bitte bitte, lass die Story nicht zu schnelll zu ende gehn!!!! Büdde nicht!!! des wär schade...Mach weiter so, ist echt cool, was du hier schreibst!!! Irgentwann kam mal die Idee mit verfilmen, oder nen Buch draus machen... des wär doch cool... *grins* *übermütig sei*

    Tam

  • WOW, ich liiiiebe Zoe's neuen Style, inklusive der Frisur. Kann es sein, dass der Sponsor ihren Vertrag deswegen verlängert hat, weil Zoe eine gehörige Ladung Silikon dazubekommen hat (ich glaube nicht, dass das am Pulli liegen kann *g*, genausowenig, wie's bei dieser Chiara Schlagmichtot-Schlauchbootlippe die Haarfarbe war ;) )? Was die Lucas-Zoe-Chose angeht, machst du mich wirklich, wirklich neugierig, ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, wie das weitergehen könnte.


    Und Jason hat genau die Einstellung, von der ich ausgegangen bin - aber er meints ja nicht mal böse, er kann halt nicht anders. Dass Nana aber, wie geglaubt, schon so gut wie ihm gehört, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.... harharhar.


    So, und jetzt kann Teddy mit den Bratäpfeln antanzen, aber flott ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Was heißt hier, kurz und winzig klein?
    Ok, der Cliffhanger ist wie immer echt gemein, aber das sind wir ja schon gewöhnt.
    Konntest du die zwei nicht wenigstens an Weihnachten miteinander reden lassen?
    Konnte dieser selten dumme Kerl nicht wenigstens abwarten, welche Wirkung sein Geschenk haben würde. Der kann doch nicht ernsthaft geglaubt haben, es gäbe keine? Dann hätte er es sich sparen können!

    Noch zwei Weihnachtsfeste? Ähm, meinst du damit noch zwei Fortsetzungen zu diesem Weihnachten, oder noch zwei Jaaaaahre?
    Oh bitte, daaaas kannst du denen doch nicht antun, selbst wenn wir hin und hergerissen sind, ob wir uns ein glückliches Ende herbeisehnen, oder lieber noch mehr lesen wollen.

    Weiterhin viel Glück bei den Prüfungen!

  • uiuiui xD
    Toll, dass mit Zoe und Lucas doch noch nicht alles vorbei zu sein scheint.
    Wenn jetzt noch Nana mit Jason an Weihnachten Schluss macht, find ichs noch besser. Oder wenn sie's endlich überhaupt tut, egal wann =D
    Bin gespannt was das 3. Weihnachtsfest dann noch ist.
    Lass uns nicht zu lange warten und weiterhin viel Glück bei deinen Prüfungen :D


    bussi <33

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von Nerychan


    Noch zwei Weihnachtsfeste? Ähm, meinst du damit noch zwei Fortsetzungen zu diesem Weihnachten, oder noch zwei Jaaaaahre?


    Zwei Fs zu diesem Weihnachtsfest *lach*

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Liebe Santine,


    endlich,endlich,endlich.
    Auch wenn es eine kurze Fortsetzung ist, rührt sie mich sehr.
    Es ist echt wundervoll,dass Lucas ihr einen Stern schenkt (hoffentlich liest mein Freund das...:roftl )
    Und eeendlich hat Zoe verstanden,dass die beiden zusammengehören. Ich hoffe sie erreicht ihn noch rechtzeitig.
    Ich vermute mal sie ruft Nana an.


    Aber jetzt muss ich mal mit dir meckern:
    Ryans Outfit sieht sehr merkwürdig aus. Igendwie sieht er aus wie ein Backstreet Boy :rollauge Ich wünsche mir ja nichts sehnlicher,als dass er mit Nana wieder zusammenkommt. Aber im Gegensatz zu ihr,sieht er aus wie ein kleiner Milchbubi :ohase


    Viel Glück für deine Prüfungen (stecke auch voll drin)
    Freue mich wenn es weitergeht
    :knuddel
    Einer deiner größten Fans ;)

  • Hallo Santine,


    schön, wieder was von dir zu lesen, vor allem wenn man, wie ich, gerade vom Not-Zahnarzt kommt und immer noch tierische Schmerzen hat.
    Da kommt eine Fortsetzung von dir gerade richtig, auch wenn sie kürzer ist als die anderen. Aber wie heißt es doch so schön? In der Kürze liegt die Würze!
    Ich hätte ja mit jedem Geschenk gerechnet, aber doch nicht mit einem Stern! Das ist so unglaublich schön romantisch!!!! Wer hätte gedacht, dass Lucas sich mal so verändern würde!!!
    Ich denke ja, dass sie Nana anrufen wird und dann wird eins zum anderen kommen: Zoe erfährt, dass Nana den Möchte-gern-Schönling heiraten wird, wird es Ryan erzählen und er wird dann hoffentlich wieder um sie kämpfen, wie es Lucas nun endlich für Zoe macht!!!


    Ich freu mich jedenfalls auf eine nächste Fortsetzung von dir! Kannst dir auch ruhig Zeit lassen *vordenanderenindeckunggehe*, denn ich ziehe diesen Monat um, und werde es kaum schaffen ins Internet zu kommen.


    Also bis demnächst und noch viel Glück für die Prüfungen!!!
    Deine
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Also, ich meinte nicht Zoe's Lippen *g*.

    Das Lucas ihr einen Stern schenkt, ist sicher sehr süß, wenn man Zoe ist, ich hätte dann aber doch lieber etwas mehr Materielles (so ein Diamant kann genauso funkeln wie ein Stern, und die finanziellen Mittel dazu dürften Lucas doch nicht fehlen ;) ).
    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung, und bin gespannt, welches Weihnachtsfest wir noch miterleben dürfen.
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Sorry, Smeagol, aber ein Diamant passt ja nun eher zu Leuten wie Jason. Zoe hat sich noch nie was aus diesem Materiellen Sch*... gemacht, deshalb ist die Idee mit dem Stern genau richtig. Es ist etwas ganz persönliches, zeigt, dass Lucas nach etwas gesucht hat, das ihr entspricht, nur für sie bestimmt ist.
    In meinen Augen zeugt das von einer gefühlsmäßigen Reife, die ich ihm anfangs gänzlich abgesprochen habe.

    Ach und Santine? Ich bin zutiefst erleichtert! <gg>

  • Ah,endich ne Fortsetzung,sehr toll =) Und was auch noch für eine!


    Das ist ja mal ein Geschenk!Erstmal richtig kreativ und absolut süß! Ich glaub,kein Junge,bzw kein Junge,den ich kenne,würde so 'ne Idee kriegen!Lol....außer,dass der Brief ja die Zeitung is,hab ich nix zu kritisieren xD Aber is ja auch ent wirklich schlimm ;)


    Ach,ja,ich vergess dich net xD Ich bleib dir treu ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Oh nein, wie schrecklich romantisch. Ich finde das ist ein äußerst schönes Geschenk. Kriegt man ja schließlich auch nicht alle Tage und Schmuck und das ganze Zeug, ist eigentlich eh so abgedroschen. Ist mal was originelles.
    So jetzt bin ich gespannt wie sich das mit den beiden so weiterentwickelt. Mal sehen, was du sonst noch so für Weihnachtsüberraschungen parat hältst. Vielleicht ein angebranntes Abendessen oder so. Ich würde es jedenfalls sehr schätzen, wenn Zoe nicht mehr abreist und einfach hier bleiben würde.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hach, eine FS von deiner Story verschönt mir doch gleich den Sonntagabend [den ich im übrigen seeehr hasse...]!


    Ich hätte Lucas niiie im Leben zugetraut, so etwas zu verschenken!
    Es passt eigentlich überhaupt nicht zu seinem nach außen dargestellten Charakter, aber es ist meiner Meinung nach das perfekte Geschenk. [Will auch!]
    Vorallem für ein Surfer-Mädl, weil ich mit Surfen eh campen unter freiem Himmel am Strand verbinde XD
    Umso trauriger find ich dann allerdings die Nachricht auf dem AB!!!


    Nun zu Ryan: Das Oberteil was er diesmal an hat, find ich ja schon mal cool, aber dass er Beatsteaks & Go Go Dolls hört...AHHH
    Ich vergöttere die Beatsteaks und 'Iris' von den Go Go Dolls bringt mich immer noch zum heulen! [Da steckt etwas sehr trauriges dahinter aber trotzdem...]


    Lass mich raten, das eine Weihnachten ist auf jeden Fall mit Nana ^^, aber feiert sie allein mit Jason oder mit Kiki und Connor??


    LG,
    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • jaaaahhh endlich wieder mal ne fs!!

    ein stern, gott ist das herzig ich hoff dass nana noch irgendwie ins spiel kommt (zu weihnachten, und OHNE jason) naja, man kann ja nur hoffen...

    *betenbetenbeten :D

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • das kannste doch nicht machen! Du liebst cliffhanger (schreibtman das so???) sehr ne?
    Das mit dem Stern find ich, is ne echt süße Idee. Wirklich schön.
    Das Bild an der Wand, wo die drei Poker spielen, auf den Ryan und Zoe drauf sind gefällt mir sehr gut.
    Naja, was noch?
    Super ff,
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ne Fortsetzung. :D
    Und eine gelungene dazu. Lucas schenkt Zoe also einen Stern, das ist absolut süß. Schade, dass er nicht da war...das wäre perfekt gewesen.
    Jetzt möchte ich nur gerne wissen, wo er ist, und wen sie anruft?!
    Naja dann werden wir ja bald erfahren, was Nana zum Heiratsantrag und Connor zur Schwangerschaft sagt.
    Ich fand den Teil wirklich gelungen, und auch die "Traditionen" wie das pokern, oder das Fern sehen des Vaters, passten irre gut in die Stimmung.
    So.. .
    Ich hoffe trotzdem, dass es mit der FS nicht allzu lange dauert.
    :wink
    Wishes, Bochumerin


    PS: Warum sollte Zoe ihre Karriere nicht aufgeben, so eine talentierte Surferin findet bestimmt in der Nähe auch was. Zumal sie ihren Sponsor doch eigentlich nur mal fragen bräuchte, das kostet ja nichts :).

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ryan hört Goo Goo Dolls? Oh, wie schön, ich auch, unter anderem.
    Dass Lucas Zoe einen Stern schenkt, ist unglaublich romantisch und zeigt mal wieder, wie sensibel und liebevoll Lucas Zoe gegenüber doch ist, dass er sie mehr liebt als er jemals jemand anderen lieben könnte und dass er sie bis an sein Lebensende lieben wird. Auf die Idee zu kommen, einer Frau einen Stern zu schenken, das ist etwas so bildliches, man muss wirklich unglaublich verliebt sein, um sowas zu tun. Wow, Lucas hat mich mit seiner Aktion wirklich überrascht, eine geniale Idee, sowas wird Zoe in ihrem Leben nie wieder bekommen, sowas bekommt wohl kaum eine Frau und es hat Zoe ja auch einsehen lassen, dass sie Lucas braucht, wie wichtig er ihr ist. Dieses Geschenk hat alle Zweifel auf Zoes Seite aus dem Weg geräumt, sollten noch irgendwelche dagewesen sein, von ihrer Unsicherheit abgesehen.
    Schade ist es ja, dass Lucas wegen dem Weihnachtsstress nicht ans Telefon geht, aber vielleicht hilft das Ryan und Nana irgendwie weiter, denn ich bin mir fast ganz sicher, dass Zoe Nana anruft. Nana ist ja daran Schuld, dass Lucas und Zoe sich überhaupt kennengelernt haben ... von Schuld kann man da aber nicht wirklich reden.

    Meine Fotostory:

  • Huhu!
    Das war mal wieder eine unglaubliche schöne FS! *zoeundlucasfansei*
    Obwohl Lucas eine meiner Lieblingspersonen ist, hätte ich nicht gedacht, dass er Zoe solch ein romantisches Geschenk macht! Das ist wirklich süß! Und, wie Zoe auch gesagt oder gedacht hat oder was auch immer, die beiden sind jetzt immer miteinander verbunden. Besonders in sternenklaren Nächten... *schmacht*
    Das einzige, das zur Perfektion dieser momentanen Situation noch fehlt, ist Lucas persönlich. Wo der wohl ist? Nur der Anrufbeantworter am Telefon? Vielleicht ist er bei seiner Familie, obwohl ich das eher nicht glaube, da er ja gesagt hat, dass er nicht weiß wann er wieder zu Hause ist. *grübel*
    Naja, ich lass mich am besten überraschen, die anderen sicher auch. :D


    Dann noch viel Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen!
    LG
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Oh toll !
    Er hat ihr tatsächlich einen Stern geschenkt ! :amor
    Ich denke mal Zoe ruft Nana an; hoffentlich ist Lucas auch bei ihr.


    Ja, recht viel mehr gibt´s ja nicht zu sagen.
    Bin schon sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung, die du bestimmt so bald wie möglich reinstellen willst (was hoffentlich bald ist !)


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • FRAGEIch hätte da mal eine Frage wie du es schaffst so viele Bilder auf einen Webspace hochzuladen!? Ist der nicht irgenwann mal voll?:rollauge und ich frage gleich zum dritten mal wie lang die Fotostory denn noch ist!? Mir ist das nämlichn alles zu viel geworden. ich lese mir sie dann durch wenn sie fertig im Sammelforum erschienen ist! ohne die ewigewigewigewigewig langen Kommentare!:D


    mfg
    Das Geckotier!:misstrau

    [center]
    [/center]