Santine, du hast es mal wieder geschafft. -.- Da dacht ich mir mal, okay, so schlimm ist der Typ auch wieder nicht. Auf den ersten Blick für manche perfekt, wie einer Liebeskomödie entsprungen (*räusper*) auf den zweiten Blick aber erkennt man seine wahren Hintergründe.. *fies grins* Nein, aber ehrlich!
Jason wusste, er musste jetzt behutsam vorgehen, um zu bekommen, was er wollte. Er hatte schon sein ganzes Leben lang immer bekommen was er haben wollte. Und er wollte Nana. Sie war die perfekte Wahl für ihn: Hübsch, kultiviert, kam aus einer bekannten Familie und wohlhabend war sie auch noch.
Sag mal, Junge, gehts noch? Der hat doch einen an der Waffel! Tztztz... und da bildet der sich doch echt ein, dass Nana ihn nicht durchschaut... gibs ihm!
Diese GEdanken da hören sich nicht gerade schmeichelhaft an, dieser Egoist! Von Liebe versteht der auch nichts. Also, Santine, tu uns allen BITTE den Gefallen und lass sie entweder "Nein" sagen, oder diesen Typen vorm Altar stehen lassen, anders hat er's nicht verdient.
Du hattest wirklich recht, meine schwachen Sympathien wurden jetzt schon zu Grunde gemacht... *grrr*
Also, und dann hätten wir da noch Zoe... da ist sie mal wieder daheim. Aha. Tja, was soll man dazu sagen? Irgendwie versteh ich sie schon... einerseits wäre eine Aussprache sicherlich vorteilhaft, andererseits muss sie Lucas ja dann auch irgendwie sagen, dass sie vorläufig längere Zeit ihrem Beruf nachgehen wird... Und außerdem kann sie ja auch nicht einfach zu ihm laufen, so nach dem Motte: Hey Lucas, ich bin wieder da. Schön oder? Also, lass uns mal ein wenig reden, ich hab aber nicht viel Zeit. Mein Rückflug geht schon in ein paar Stunden, aber wir sehen uns ja schon in 10 Monaten wieder.
Kommt ja irgendwie auch blöd. Eine verzwickte Situation, aber wies das Schicksal (nicht wahr Santine? *g*) so will, passiert garantiert etwas unerwartetes.
Und das mit den Prüfungen ist doch klar. Die gehen einfach vor. Bereit dich da mal gründlich drauf vor, dann kannst du uns immer noch mit einer megalangen Fortsetzung erfreuen!
LG, Guilty