Das mit der späten FS ist schon ok!
Bin momentan auch voll im Stress aber hab mich grad vooooll gefreut!
Also... erstmal AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Ok... das wäre schonmal gesagt! *g* Der Kuss war mega süß... und warum hat der doofe Idiot von Ryan nicht einfach nach dem Brief gefragt? Warum Nana nicht reagiert hat? Dann hätten sie endlich diese falsche Oma-Schlange auffliegen lassen!
Moahhh RACHE ist süß!
Hoffentlich lässt du uns nicht hängen und lässt die Sache bald auffliegen!
Bin mal gespannt, ob Nana jetzt endlich mit Jason schluss macht, obwohl es ja LEIDER LEIDER LEIDER nicht so danach aussieht.
Kann da nicht mal Kiki oder Zoe was sagen? Die müssen doch erkennen, das Jason ein *piep* *piep* *piep* ist!
Nun ja... das nächste mal bitte wieder mal was mit Zoe und Lucas! Die zwei sind ja auch ständig nur halb zusammen
Und wie wärs mal mit nem Baby zur ausnahme? Kiki und Conor oder wer andres? *g*
Nun denn... hoffe mal Ryan fängt nix mit dieser "Charlie" an! Die ist mir unsympathis, genau wie Nana, auch wenn wir beide sie gar nicht richtig kennen
Sprachlich war's diesmal wirklich nicht deine sosnt üblichen 200 %... du hast viele Fehler drin gehabt was Du/Dein Der/Er und sowas anbelangt aber darüber kann man ja mal hinweg sehen!
Insgesammt eine ganz gute FS, die Bilde waren klasse getroffen, wenn auch teilweise eeetwas zu dunkel, und in einem Bild fand ich es etwas langweilig, dass Nana und Ryan einfach nur vor einander standen und nichts taten, aber ansonsten ist die Story spannend weiterhin und sprachlich hab ich ja schon gesgat nicht so gaaanz das wahre!
Mach so schnell du kannst weiter, aber hetz dich nicht, gibt wichtigeres im Leben und wir sind "If you had my love"-Entzug ja jetzt gewöhnt!
Somit:
bye bye, deine treue Leserin Tine
Edit: Uhh huuu xD Ich bin ja die erste, dahcte schon ich bin bestimmt 4. oder 5. weil ich so viel egschrieben hab *g* und mir zeit gelassen hab, alles 2x gelesen und so *rofl*