Viel habe ich grad nicht zu sagen ausser: WOW
Die Bilder haben eine Fantasitische Wirkung und der Text war gar ned zuviel. ICh finds schön einfach mla zwischendurch bissel mehr zu lesen.
Mach weiter so ich bin gespannt wie es weiter geht *hibbel*
Ög
Lady
If you had my love [Kommentare]
-
-
Klasse...mal wieder!
Und JIPPI *in die luft spring* Ryan is wieder da...aber beide sollen sich mal einen Ruck geben und sich ausspreehcen...die passen doch ssooo gut zusammen...oder Nana soll seine Großmutter ansprechen...och mist...ich will dass die zwo zusammen kommen! *das vermiss*
Lg Sarah
p.s. Mach bitte gaaanz schnell weiter!
-
RYAN!!! Juhuuuu!!!!
Hab ihn ganz doll vermisst!!!!
Schade das sich jason da wieder entschuldigt hat... na ja aber immerhin ein Fortschritt....
BB Ash00 :wink -
OH NEIN! Ich hab geahnt, dass du an so einer gemeinen Stelle aufhörst....jetzt, wo Ryan doch endlich wieder aufgetaucht ist! *hach* ensch, mach uns glücklich und lass die beiden wieder zueinander finden....das wäre doch DIE Gelegenheit für ein Happy End.....aber das heißt natürlich noch lange nicht, dass damit die FS zu Ende sein muss....von mir aus könntest du ewig weitermachen!!!!!!!
Wenns dir nix ausmacht fänd ichs echt cool, wenn du mal sone Linkliste machst, wo du all die tollen Sachen runtergeladen hast.Noch ne Frage am Rande: Baust du die Häuser alle selbst? Wenn ja, ein RIESIGES Kompliment!
Flecki
-
Hallo Santine!!
Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg am Montag,aber du wirst merken, es ist halb so schlimm. Das einzige was mich erschrocken hat damals war, dass ich mir meinen Stundenplan selber zusammenstellen musste. Das wusste ich als Neuling nicht,und habe deswegen viele Seminare verpasst.
Welche Fächer hast du?
Und denk daran,bei fragen trau dich immer zu fragen. Da war ich letztes Jahr auch manchmal zu feige. Am bestens du gehst zur Fachschaft des Faches *Werbung mach* Die können garantiert immer helfen, dafür sind sie ja da.Ansonsten genieße dein neues Leben. Es ist meißtens die schönste (aber auch härteste) Zeit deines Lebens.
Viel Glück
(am besten du nimmst dir einen Notizblock mit um alle Namen aufzuschreiben, du wirst garantiert seeeehr viele Leute kennenlernen.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
:knuddelP.S: Das Bild sieht toll aus, wer weiß, vielleicht steht Ryan hinter hier... ;))
-
Viel Glück und Spass am Montag!
Geniesse die ersten Tage, es werden die ruhigsten. Wir hatten damals 3 Tage Einführung und die Architekten sogar die ganze 1. Woche.
Wenns dann richtig mit Vorlesungen losgeht, dann ists schon ein bisschen heftiger oder die ganzen Facharbeiten.LG Lady
-
Hui.. das verstehen wir natürlich, ich hab am Montag ja auch wieder Schule...:( . Viel Erfolg, und Spaß natürlich, an deinem ersten Tag *daumendrück*.
Zu dem Preview Bld: Nana... auf einer Terasse wenn ich das richtig gesehen habe? - Hoffentlich ist Ryan auch dabei.. . So wie damals... . Ohh ich freu mich auf das Wochenende.
:wink
Wishes, Bochumerin! -
Hehe, auch von mir viel Spaß am ersten Tag =)
Zu dem Bild: Ich glaube sie sitzt auf der SChaukel, wo sie und Ryan sich zum ersten (?) mal näher gekommen sind?! Das wäre ja sooo süß *jez schon taschentpcher bereitelgt für die Fs* -
Oh ja! Das würde sooo...*sniff* romantisch sein wenn Ryan neben ihr schaukelt oder sogar hinter ihr steht.Wie in guten alten Zeiten....ahhh
-
DIE SCHAUKEL!!!!!!! Argh! Na toll jetzt stürz ich mich in wilde spekulationen und muss noch warten! Naja kann mich ja mit dem Buch 'Stolz und Vorurteil' darüber hinweg trösten
lg,
Sango -
Jetzt habe schon die 2. Fortsetzung verpasst :supi Und das nur weil unser
Internet nicht geht :motz (sittze hier bei meiner Tante :))
Also das waren echt tolle Fortsetzungen :up
Das war irgendwie klar, dass Zoe und Lucas wieder getrennt werden.
Das Kleid von Nana sieht total hübsch aus *schwärm*LG Simplayer_w
-
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg, das packst du bestimmt!
Hach ja, ich hoffe ebenfalls, das Ryan bei ihr ist... freu mich schon total auf die Fortsetzung, lass uns nicht allzulange warten.
lg Anteia -
Von mir auch viiiiel Erfolg beim ersten Tag
Alsooooo auf dem Bild sieht man Nana und wenn ich mich nicht täusche ist da so eine Hand, ich bin mir faaast sicher das das Ryns Handy ist...aaaaaah
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.Hab mal ne Frage wie lange geht die Story noch??*hoffentlich noch lange*
-
Jaa von mir auch viel Erfolg! Nochmals danke für die Bilder.
Und viel Spaß beim Studium. Hoffentlich ist es nicht allzu hart.
Na dann hoff ich mal das es in der nächsten Fortsetzung höchstwahrscheinlich
um Ryan und Nana geht =) -
Viel Erfolg, Viel Erfolg, Viel Erfolg !!! :knuddel
Ich freu mich auch schon auf Ryan und Nana und natürlich auf weitere neue Ideen deinerseits :trouble :tuschel
Alles Liebe
Tascha -
und natürlich auch von mir noch viel erfolg morgen :knuddel
wow, die ballkleider deiner sims sehn super aus, und die bilder hast du echt toll hingekriegt. sieht spitze aus :applaus
uff.. ryan's satz war schon hart- aber gut der scheint mir nana vorwürfe machen zu wollen hmm?zu dem previewbild.
*bild genau betrachtet hat* erst dachte ich nana würde an einem tisch sitzen, aber dann sind mir ihre hände aufgefallen. ich glaube auch, das sie da auf einer schaukel sitzt..? kann ja nix anderes sein..ich freu mich schon aufs nächste wochenende
bis dahin... tschüssi
:wink -
Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag Abend!
Seit gestern verfolge ich deine Fotostory mit offenem Mund (das war echt anstrengend..;)) und ich habe nur 4 Dinge zu sagen:
1) Es war verdammt viel wunderbarer Text (einziger Kritikpunkt: "das" schreibt man im Falle eines bestimmten Artikels mit nur einem "s, das hat mich des öfteren irritiert..Ansonsten mecker ich nich rum*g* ), abwechslungsreich und einfach perfekt!
2)Es waren perfekte Bilder (Ja,ja.. Harry Potter Band 6 hab ich auch bermerkt*g*), perfekt abgestimmt und einfach fesselnd schön!
3) Die Handlung ist unglaublich schön,ich hätte bei dem Abschied von Kiki echt losheulen können. Es ist echt beeindruckend, wie du die Gefühle rausheben kannst und wie die Gedanken formuliert sind..
4) Ich habe noch nie erlebt,dass in einer Fotostory soooooo viele Kommis abgegeben werden,dass man ca. 2-3 Seiten vorscollen kann um an die nächste FS zu gelangen..*g*
Ich habe selten eine sooo schöne Geschichte gelesen, die mich so gefesselt und in Wallung versetzt hat wie deine es tut! Es ist einfach sooo spannend,dass ich garnicht denken will, weil mich deine Fantasie soo in den Bann zieht!
Darum gehe ich auch nicht weiter auf meine Gedanken(die sehr spärlich vorhanden sind^^) ein,die mir bei den Handlungen in den Kopf kommen, sondern warte gebannt auf die nächste FS und auf das "Finale", wer mit wem zusammenkommt und wer sich trennt ob dann "und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute" den SChlusssatz bildet!!
Ganz liebe Grüße und viele Komplimente,
Sunnivah
PS: WOW! -
*g* binn schon sooo gespannt auf die fortsetzung!!!
hm wünsch dir viel glück des schaffst du schon *zwinker*
LG JoJo -
Zitat
Hehe, auch von mir viel Spaß am ersten Tag =)
Zu dem Bild: Ich glaube sie sitzt auf der SChaukel, wo sie und Ryan sich zum ersten (?) mal näher gekommen sind?! Das wäre ja sooo süß *jez schon taschentpcher bereitelgt für die Fs*Jo, da stimm ich Knutschy voll und ganz zu.....und da ich ja eine hoffnungslose Romantikerin bin, denk ich mal, dass sich (endlich) mal wieder was tut bei den beiden. Ich könnt mir da auf jeden Fall alles mögliche vorstellen.....
najo, ich werd mir jedenfalls auch mal ein paar taschentücher neben den PC legen.....
So, dann wollt ich dir noch viel Spaß am ersten Tag wünschen und jo.....dass ich auf die Fs warte, brauch ich ja wohl nich mehr zu sagen, oder?
Flecki
-
na dann
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelll
GLÜCK!!!
:up
lg
Alicia