Oh, ist das toll !
Noch viel süßer als der Antrag. Weiß gar nicht, was ich sagen !
Nur, dass ich mich natürlich schon auf die nächste Fortsetzung freue.
Toll gemacht !
If you had my love [Kommentare]
-
-
WOW echt super *bewunder* wie du das immer so romantisch hinbekommst! Lass uns bitte nicht so lange warten und mach endlich was zwischen nana und rayn xD
PriNceSsA -
Also erstma is das ne super fs!!!!großes lob an santine!!! warte schon auf die fortsetzung!
-
Halli hallo!
Also, ich muss jetzt auch endlich mal wieder einen Kommi schreiben, hab ja schon lange nix mehr von mir hören lassen. Also, erstmal schön, dass du wieder gesund bist und noch schöner, dass du ne neue FS geschrieben hast.
Ein Riesenkompliment für deinen Ideenreichtum und deinen Schreibstil, dass hab ich zwar bestimmt schon mal verlauten lassen, aber bei dir kann frau das nicht oft genug sagen. Bitte mach ganz schnell weiter, sonst platze ich vor Spannung!!!Flecki (kurz vorm Zerreißen)
-
woah, santine! super fs! hab mich eben durchgewühlt [so eben auch nich, hat ewig gedauert ^^]
also ich war etz echt schon ewig nimmer online hier..
und dann bin ich wieder mal online, da seh ich in verschiedenen signaturen "unbedingt lesen" und der link zu deiner fs XD
also die is echt toll!
bist ja sowieso ne super fs-schreiberin! =)gaaaaaaanz liebe grüße
SimDream -
Boar klasse.... *mir die Tränen aus den Augen wisch*
Der erste Teil der Hochzeit is ja wirklich atemberaubend...und ich weiß auch schon wen nana mal heiraten wird! *Gg* *sich die Hände reib* RYAN!
Ja ich weiß, dass war jetzt ne Überraschung! *lol*Naja mach einfach bald weiter...ciao
Sarah
-
Ich muss gestehen, ich vernachlässige das Forum hier echt, aber um deine FS komm ich irgendwie ned rum, ohne die STory kannsch nimmer leben*g* ..
Aber , ich bin ein wenig von dem BRautkleid enttäuscht... ich find das sieht eher aus wien "gewöhnliches" aber schickes Abendkleid... naja, haben sicher unterschiedliche Vortellungen von Brautkleidern*g* .... Aber die BRautjungfern sahen richtig gut aus, vorallem Nana....
Ich frag mich, wie Zoe aussieht*g*
Naja, viel mehr rbauch ich nicht sagen, deine Fs ist wie imemr erstklassig .. und ich schließ mich einfahc der allgemeinen meinung an*gg*
Gute nacht und bis bald
Lady
P.S.: Ich hab nun auch SIms2 *freuwiekleinkind* ...(ja das musste ich jetzt sagen*g*) -
Da war ich gestern mal nicht im Forum (Besuch bei Großeltern, Onkel und Tante) und was seh ich? Eine neue Fs!!!!! Die war übrigens mal wieder richtig toll! Naja, Kikis Brautkleid habe ich mir auch anders vorgestelllt. Ich glaube Cara, Nana und Kiki (Clairice auch?) hatten alle das gleiche Kleid an. das fand ich schade, auch, dass wir die Trauung nicht sehen konnten, aber ansonsten ... einsame Spitze!!
Ich freue mich schon auf die nächste Fs!
LG,
eure Sandra -
*geschockt bin* Habe deine FS übersehen.
Aber ich sage nur traumhaft!! Alle sehen toll aus. Super Kleider,Frisuren und so fühl Gefühl *seufz* Herrlich.
Freu mich wenns weiter geht. Ich hoffe ja immernoch das Nana auch ihr Glück auf dieser Hochzeit findet
Schönen Feiertag -
WOW!!!!!!
Deine fs ist really great!!! die Frisuren und die Kleider sind einfach wunder,wunder,wunderschön.
Andere Frage: wie kann man Lockenwickler in die Haare machen oder wie schaffst du die Gesichtsmasken,Santine????
ein gaaaaaaaaaaaaaaanz dickes lob!!!
Tini -
wow wow wow wow! ich will auch heiraten!!! *mirmeinenschatzschnapp*
das war eine total schöne fs! ich liebe deine fs! mach weiter so! -
hi
also bin jetzt mit dem lesen fertig huh, an ide 10 std wa das...
aber es hat sich gelohnt...
mann wahnsinn diese story ist teil meines lebens geworden...
SUUUPER
muss noch gaaaaaaaanz lange weitergehn!!!!!!!!
bitteeehhh
mach schnell weiter!!!!!!
lg
Alicia -
Bin erst vor kurzem draufgestoßen...hat gedauert mit dem lesen......deine FS ist sooooooooo hammer......hoffe Nana und Ryan kommen zusammen.Ich wollte mal fragen wie du das mit den Sonnenstrahlen machst....falls das schon jemand gefragt hat,hab ich es wohl überlesen.....naja.......schreib unbedingt weiter........
-
Wow!!!!
Da ist dir mal wider ne Fs aubsolut gelungen!!!!!!
Einfach perfekt!
Die Bilder waren wieder mal bezaubernd und der Text erst!
Einfach traumhaft!!!!!!
Hoffe in der nächsten Fs hört man mal was von Ryan!!
Vermiss ihn
BB Ash00 :wink -
Eine Freundin hat mich neulich gefragt ob ich Sims FS mag und ich sagte zu ihr ich habe davon zwar schon mal gehört aber noch nie eine gelesen. Prompt postet sie mir den link zu diesem Forum und direkt zu dieser FS.
Nun, wo ich schon mal den link habe, fange ich eben auch an zu lesen. Ich lande auf Seite 10, ich lande auf Seite 30, ich befinde mich auf Seite 50 und kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen. :eek: Ich lese und lese, schaue auf die Uhr... 2 Uhr in der Nacht... :eek: Nun aber schnell in's Bett...!
*eine seite weiter blätter*
*les*Ein weiterer Blick auf die Uhr: 3 Uhr! Nun sollte ich aber wirklich...!
Bin dann auch wirklich in mein Bett gegangen diesmal. Aber hab ein paar Stunden später, nachdem ich wieder auf den Beinen war, sofort weiter gelesen!
Bin jetzt durch. Innerhalb von gut 3 Tagen. Und ich kann es kaum erwarten das die Story weiter geht!
Kenne den Herzschmerz den Nana und Ryan gerade durchmachen selbst nur zu gut und hoffe daher das es gut ausgeht mit den beiden. Aber ich bin auch gespannt was für Hürden da noch genommen werden müssen bis es vielleicht zu einem Happy End kommt.
Also Klasse FS! Freu mich echt schon total auf die Fortsetzung. Hab den link zu dieser FS jetzt auch extra in meinen Favos gespeichert.
Weiter so!
-
Die beiden sind verheiratet? Ich habe erstmal gedacht, ich hätte irgendwas verpasst, weil ich die Zeremonie nicht mitbekommen habe, aber dann habe ich bemerkt, dass das so sein soll. Der "Abschied" wie du ihn nennst, ist ja auch sehr schön. Im Augenblick scheint es mir, als würde alles gut enden, aber ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr gibt und ich freue mich auf Zoe und Lucas auf der Hochzeit. Clarice oder Cara, ich weiß nie, wer wer ist, will die beiden ja im Auge behalten, weswegen ich hoffe, dass auch wir mitbekommen, was zwischen den beiden so passiert. Schön finde ich ja, dass Zoe sich langsam eingesteht, dass sie etwas für Lucas empfindet. Und die Erinnerungen an die vergangenen Jahre waren wirklich zu süß.
-
ahhh jetzt wo ich das von nath zur hälfte gelesen habe hab ich einen GRANDIOSEN einfall xD
Clairise/Cara und TEDDIE`???!!!???!!!
JAAAAAHAAA daaaaaaaaaaaaas wäre suuupi xD
Übriges ne wuuunderschöne FS! Der Abschied ist ultra süß... mir fehl Zoe da =o/ und irgendwie gefällt mir Kikis Frisur so gaaar nicht =o(
-
Und ich schließe mich deinem Einfall an, der ist wirklich gut! Komisch, dass noch nie jemand darauf gekommen ist. Und dann kann Nana mit Ryan zusammenkommen und Cara oder Clarice, kommt drauf an, welche Teddie nicht bekommen hat, kann meinetwegen Jason bekommen. Jason ist in dem Fall aber eher egal, wir brauchen jemanden, damit der arme, süße Teddie nicht bis an sein Lebensende an Liebeskummer stirbt, weil Nana seine Gefühle nicht erwidert hat.
-
Zitat von Santine19
Wieder schloß sich der Vorhang und Nana fragte sich plötzlich, wie es wohl wäre wenn Sie in solch einer Situation sein würde.
Dann schüttelte sie lachend den Kopf. Sie und Jason waren nicht mal ein Jahr zusammen...und selbst dann...Nein, da kamen schon eher andere in Frage. Cara oder Clairice zum Beispiel, die beide Freunde in Europa hatten. Oder andere Bekannte und Komolitonen. Der einzige, den sie sich so gar nicht verheiratet vorstellen konnte war Lucas.
Erneut unterbrach dass Öffnen des Vorhanges ihre Gedanken.
Wird wohl eher nix aus Teddie<>Cara oder Teddie<>Clairice. Aber es gibt ja ne Menge Möglichkeiten:- Die Geschichte hat kein 100%iges Happy End und Teddie bleibt bis zum Ende der Story alleine.
- Es wird noch min. ein neuer, weiblicher Char eingeführt (da werden ja oft genug Partys gefeiert, und es gibt ja auch noch die Schule *g*) die dann Teddies Herz gewinnt und er ihres.
- Santine19 hat sich für Teddie bereits was anderes einfallen lassen.
- Teddie ist so enttäuscht von den Mädels das er schwul wird und mit Jason zusammen kommt! *lach* :hehe
Wir müssen wohl einfach abwarten.
-
Wow..die sehen alle toooooootal schön aus!!!
Urcool..wie immer.