If you had my love [Kommentare]

• Zitat von Santine19

Ich glaube, ich habe das erste Bild von dir gefunden, das nicht so perfekt ist wie die anderen, was mich sehr freut, macht dich gleich viel, viel menschlicher. Ja, ich drehe durch, ich weiß, das liegt daran, dass ich so aufgeregt auf Neuigkeiten gewartet habe.

In zwei Wochen Hochzeit? Ich kann es kaum erwarten, all die schönen Kleider zu sehen. Und dass Zoe mit Lucas hingeht. Ich bin Lucas auch schon verfallen, auch wenn ich weiß, dass ich ursprünglich auf Zoes Seite war.
    Ich frage mich, ob Ryan auch zur Hochzeit kommt. Schließlich ist er ja mit Connor befreundet, hoffentlich wird er auch eingeladen und Jason kann nicht kommen, weil er ein Baseballspiel hat und nicht fehlen darf oder weil Nana vorher Schluss macht oder so ...
    Ich beende meinen Kommentar hier, ich will mich nicht zu sehr reinsteigern und mir falsche Hoffnungen machen.

Meine Fotostory:

• Wie genial is diese Fortsetzung. Einfach Hammer!
    Ich hab mich hier weggelacht. Lucas und Zoes Mum.
    Und dann das nicht so perfekte Bild, dass Nath anspricht.... mir ist da nur der Gesichtsausdruck von Zoe ins Auge gestochen.
    So nach dem Motto "Lieber Gott, mach, dass es nur ein böser Traum ist"

Ich bin begeistert.

LG Lady

[CENTER]

[SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

• hm.
    die letzten fs's hab ich ja einfach nur stumm vor mich hin gelesen, aber jetzt muss ich endgültig was schreiben.
    Geil! Einfach nur geil! Irgendwie habe ich mir das fast gedacht, dass Lucas noch "gewinnt"! ^^
    Naja, dann warte ich mal gespannt wie alle anderen auch, auf die nächste FS...

lg, Moonlightshadow

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• Oh, es geht ja schon mit einer spitzen FS weiter^^
    und hast du dich auch auskuriert?

...und in 2 Wochen wird geheiratet, (ich war auch vor 2 Wochen auf einer Hochzeit^^) ich freu mich auch schon auf die Kleider,
    doch Zoe sollte nicht so abweisend sein, Lucas ist doch sooo charmant

:nein wenn Zoes Mutter Teddie nach Lucas ausfragt, wird er ihr bestimmt nichts gutes erzählen, außerdem weiß er dann, dass Zoe wieder Kontakt mit Lucas hat...

mach auf jeden Fall wieder schnell weiter :witch

• ich muss sagen einfach WOW wir bzw ich habe ja sooo lange auf diese fs gewartet und nu is se da einfach nru toll :megafroi
    bin shcon gesapnnt wie die hochzeitsfeier ausgehen wir dund vorallem was ist aus lucas & zoe und ryan & nana SCHNELLLLL WEITER MACHEN

"][/URL]

LG rita

• Erstmal schön, dass es dir wieder bessergeht !
    Und Zweitens Kompliment für die Fortsetzung ! Irgendwie tut mir Zoe ja direkt Leid und irgendwie mag ich Lucas und Zoes Mum immer mehr !
    Bin schon ganz gespannt, wie die Hochzeit wird ! Und was nun endlich mit Ryan ist. Der, denke ich, wir ja die Hochzeit hoffentlich auch miterleben ?!

Freu mich schon total auf die nächste Fortsetzung !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Freut mich, dass es dir wieder besser geht *knuddel*!
    Lucas wird ja der perfekte Schwiegersohn, was? Aber Zoes Mutter sollte lieber nicht Teddy befragen, dass könnte glatt schiefgehen. Auch wenn er heute ja sehr charmant war, das muss ich ja schon sagen!
    Die beiden sind echt süß, verknallt über beide Ohren in den anderen aber es bloß nicht zugeben wollen. Na gut, Lucas ergreift ja jetzt die Initiative!
    Ich bin ja schon so gespannt und natürlich bleiben mal wieder sooo viele Fragen offen. Was ist mit Zack? Werden sich Nana und Ryan noch mal treffen? Was hält Teddy inzwischen von Lucas? Ach du meine Güte, du musst einfach weiter machen!!!
    Übrigens, (auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Ärger von den anderen bekomme) ich finde das schon okay, wenn du nicht immer kannst und wir länger warten müssen, denn die Fortsetzungen die dann kommen, sind einfach immer der Hammer und man merkt, dass du dir dafür viel Zeit nimmst! Also an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN für die Geschichte!

Viele liebe Grüße
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• AAAAAAAaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!! Ich schaue hier nichtsahnend vorbei, denke mir noch, es gibt bestimmt keine FS, der Thread ist sooo weit unten und dann gleich so eine HAMMER-MEGA-GEILE AARRHHHgg!!!!!! *beruhig*
    *durchatme*
    Nein echt, das mit Lucas und Zoe ist aber auch zu geil! Zum Wegrotfln... XD
    Ich hätte nie gedacht, dass Lucas mal mein Lieblingscharakter in deiner Story wird.. XD Zumindest nicht, als er noch Teenie war! ^^ Toll, dass du wieder gesund bist! *immernochkranksei*
    Jo, in einem Bild stht Lucas eben im Tisch, aber das wurde ja schon gesagt... *g*
    Irgendwie weiß ich gerade gar nicht, was ich sagen soll, so inhaltlose Kommis schreibe ich sonst nie, aber bei deiner FS bin ich einfach sprachlos... *seufz*

Mach auf jeden Fall weiter so, so schnell wie möglich! (*g*)
    Grüße,
    die Gwen *immernochfreu*

• Klasse FS!
    Hoffentlich gibt sie ihn eine Chance.
    Oh oh,die Mutter will mit Teddy über Lucas reden?
    Das wird sicherlich nicht gut enden :ele
    Die Hochzeit wird bestimmt toll.
    Vielleicht kommen Ryan und Nana sich da ja auch näher :hehe
    Es sei denn Ryan ist gar nicht eingeladen :schoko

Oh was bin ich neugierig.
    Schönen Sonntag
    :knuddel

• ... *intotalerbegeisterung"wow"hauch*
    Ich komm ins Simforum und seh bei den Fotostorys den letzten Beitrag: "If you had my love" von Krissiii. Ich geh einfach mal rein und ... eine Fs!!!!!
    Santine, du bist unglaublich! Ich kann es immernoch nicht fassen! So eine megahammergeilesupertolle Fotostory!!!! Ich finde (ein paar gravierende Situationen ausgenommen) selten keine Worte, aber bei dieser Fs... Lucas& Zoe ... hurra!! Die beiden waren von Anfang an meine Lieblingscharakteren. Hoffentlich lässt Zoe Lucas auf der Hochzeit dann nicht links liegen. Aber das wird sie wohl kaum fertigbringen. Wir wissen ja alle wie es mit den beiden ist. :amor
    Oh nein, das ist nicht gut, das ist gar nicht gut. Das kann ja was werden, wenn Teddie erfährt, dass Zoe wieder Kontakt zu Lucas hat und sich, anfangs zumindest, öfters mit ihm verabredet hat. Hoffentlich kommt es gar nicht erst soweit.
    Am besten fang ich gar nicht an zu spekulieren, sondern warte lieber ab.
    LG
    Eure Sandra

P.S.: Schön, dass du wieder gesund bist, Santine!!

[center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]

Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!

[/SIZE][/center]

• Juhuuu, entlich wiedermal eine Fortsetzung von dir!! *michsupermegadollfreu* :)
    Ich habe es richtig genossen, eine so lange Fortsetzung zu lesen, ohne schnell unterbrochen zu werden. Die Fortsetzung ist wie immer einfach toll, die Bilder wunderhübsch (das eine Bild mit dem Bein von Lukas ist mir zuerst nicht mal aufgefallen *gg*) und der Text auch einfach hammer. Du hast eine echte Begabung. Jetzt bin ich auch langsam auf der Seite von Lukas, ich finde es richtig süss wie er sich um Zoe bemüht, aber auch toll, das Zoe sich nicht so schnell einwickeln lässt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Hochzeit und hoffe, das die wirklich unschlagbar romantisch und schön wird.

★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

• holla eine fs! *freufreufreu*
    tja lucas hätte seine mädchengeschichten vielleicht mal runterschrauben sollen, dann wäre zoe jetzt eventuell nicht so sauer...
    naja,
    ganz tolle fs mal wieder. hab schon total drauf gewartet!

• eeeendlich! :megafroi ich dachte schon, es würde nie weitergehen :D

die masche vom liebling aller mütter hat lucas ja echt gut drauf :D.
    tja, da hat zoe sich wohl geschlagen geben müssen *hehe*, ist ihr sicher nicht sehr leicht gefallen ^^
    ich freu mich schon auf die hochzeit, ach und deine texte sind wirklich sehr gut gelungen :up

mach bald weiter!

• Oh man... Hochzeit, und Zoe geht mit Lucas hin.. *freu*
    Mal wieder super FS. Wie Lucas durch die Sache gekommen ist, ist einfach traumhaft, und das passt so zu ihm. Jetzt würd ich mir nur noch wünschen, das Ryan und Nana sich wieder etwas näher kommen *g*. Und die Hochzeit... hach.. die wird bestimmt auch wunderschön werden. Und Zoes Mutter ist auf eine Art auch genial. :D
    Und wie immer: Text und Bilder sind super.
    Oh man mach bitte ganz schnell weiter... .
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Fein,dass die Santine wieder wohl auf ist und uns mit einer Fortsetzung beehrt!!

x_x du weißt net,wie ich gegrinst habe!Lucas und Zoe sind zu geil und die Idee,ihre Mutter damit einzubinden war richtig genial! Moah,ich liebe deine Story (und dich natürlich auch ;) )lala xD

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Juhu! *rumtanz*
    Ähm, ja. *räusper* Also wirklich super, dass du endlich weiter machen konntest, hab schon die ganze Zeit gewartet. Jaja, jetzt muss die arme Zoe doch tatsächlich mit dem bösen Lucas zu der romantischen Hochzeit gehen. *fg* Na, das kann ja was werden! Es sei denn, du spielst uns von den nächsten zwei Wochen jeden einzelnen Tag vor und nach der Hochzeit ist die FS dann aus.. uah, nein, das ich kein schöner Gedanke, da lern ich doch jetzt lieber Fransösich u. Latein. (*gg*)#
    Hoffe, dass die nächste FS bald kommt!
    MfG, Guilty

• JAAA! Heurika! Das ma was tolles! Nicht das dein zeug nicht immer klasse wäre aber .... Oh das is supiiiiiiiiiiii! *vor freude rumhüpf* na dann hoff ich mal das lucas es nicht versaut!!!
    lg,
    Sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• Wahnsinn. Ich bin endlos begeistert. Diese Fortsetzung war echt genial. Jetzt bin ich nur gespannt, wie sich diese Sach in Zukunft so verhält mit Zoe und Lucas. Eigentlich ist er ja ganz schnuckelig, aber wenn er so besitzergreifend, machomäßig, einschleimerisch ist, dann wird er mir auch unsympathisch. Ausserdem freu ich mich - wieder einmal - auf das Kleid von Zoe. Das wird sicher das Highlight der Hochzeit.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• ich hoffe, es geht dir jetzt wieder gesundheitlich besser und du bist auch wieder ganz gesund!

Auch die Gefahr hin, dass du es langsam nicht mehr hören kannst, die Fortsetzung war wieder einmal fantastisch! *dahinschmelz*
    Besonders süß fand ich das Bild mit dem Handkuss... Lucas sah dabei einfach so niedlich aus...

Wobei ich sagen muss, das es ja schon etwas hinterhältig von ihm war, Zoe auf diese Weise einzuladen. Das Zoes Mutter auch da war, hat die Sache für ihn wahrscheinlich noch viel einfacher gemacht. Aber manche Leute muss man eben zu ihrem Glück zwingen...
    Und die Idee mit dem Blumenstrauss...
    Ich bin einfach hin und weg...

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• Also, am liebsten würd ich ja ins Handkuss-Bild hüpfen, und Lucas dieses Bärtchen höchstpersönlich abrasieren *g*, aber dann müsste ich ihn wohl auch gleich küssen. Wie er das hingekriegt hat - einfach zauberhaft. Ich bin absolut begeistert. Mami Davidson auf seine Seite ziehen, und mit ihr gemeinsam auf Zoe einreden, wenn das kein guter Plan ist ;).
    Mittlerweile kann ich mich sogar mit einem Zoe-Lucas-Päarchen mehr als anfreunden - Lucas scheint ja wirklich sein Herz verloren zu haben... süüüß.

Was soll ich noch großartig sagen? Von denen glorreichen Momenten, die du ja schon zur genüge in dieser Fotostory hattest, ist das einer der hell strahlensten überhaupt - soll heißen, die Zeit, du du für diese FS gebraucht hast, ist absolut gut investiert, denn sie ist herausragend fabulös.

LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]