If you had my love [Kommentare]

• Sonntag? Au ja! Dann kann ich es entweder am Sonntag oder am Montag, wenn ich wieder zu Hause bin lesen. Ich kann's kaum erwarten, eine von dir geschriebene (aka, Superlativ von wow!) Fortsetzung zu lesen.

Meine Fotostory:

• Oh mein Gott ich dachte schon es ist was passiert dass du uns ewig mit der Fs sitzen lässt!!!!:schoko Es hat schon gaaanz schön lange gedauert endlich wieder ein Lebebszeichen von dir zu "lesen":trei! Aber ich hoffe bei dir ist alles glatt gelaufen und wünsch dir noch viel Glück!
    PS.: Schreib schnell wieder sonst werd ich verückt!!! :transport :supi
    PPS.: Ich :thance schon weil ich mich sooooooooooo freue!!!!!!!

Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

• Juhuuu! :megafroi Morgen ... nein, heute (!) geht's weiter!!!!
    *supermegadollhammermäßigfreu* ... äh ... *räusper*
    Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig. Ich hatte schon Entzugserscheinungen. Mein Gott, das wird bestimmt super toll!!
    *deckeschnapp-vorcomputersetz-wart*
    nein, kleine Änderung:
    *deckeschnapp-inBettkuschel-paarstundenschlafen-ausgeschlafenvorcomputerhock-gespanntundhellwachwart*

LG,
    Eure Sandra

[center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]

Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!

[/SIZE][/center]

• Der heutige Sonntag ist der If-You-Had-My-Love-Sonntag *lol*.
    Jetzt muss ich nur noch auf die Fs warten *wart, wart, wart* :wart

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• Bin auch schon "fleissig" am warten!!!
    Du hast uns doch net etwa vergessen oder??? :misstrau :hua

[CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

• *tot umfällt* ich warte mit den anderen gaaanz geduldig*g*

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• Boar, Santine!

Klasse FS mal wieder...aber wie machst du das immer?
    Ich hoffe doch mal, dass Jason ihr keinen Heiratsantrag machen will...ich mag diesen Typ nämlich nicht! NANA is doch für RYAN VERSROCHEN! Ich find des fies, dass die zwei net zusammen sind! ;-)

Naja also mach bitte gaannz schnell weiter!

Ganz doll LG Sarah

P.S. Schön, dass du dich entscheiden konntest... wie alt bist du denn, das du schon studierst? Lehrerin is wirklich glaub ein cooler Job...will das aber selbst net machen! Grundschule geht ja noch...aber weiterführende Schule! ne danke!

P.P.S. JUHU BIN DIE ERSTE DIE EINEN KOMMENTAR ÜBER DIE STORY SCHREIBT!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Hallöchen...!
    Suuuper FS... man was hat dieser Jason denn gegen ihr Outfit.. . Okay, sie hat sich jetzt nich sonderlich chic gemacht, aber das kleine schwarze muss es jetzt doch wirklich nicht sein, oder? *grr* Nana trenn dich und nimm Ryan... :D Überhaupt ist Jason komisch... wie er sie "besitzergreifend in seine Arme schließt" mein Gott, ich glaub er will Lucas was beweisen. Und auf Nanas Reaktion bin ich auch schon gespannt, vielleicht endet das Gespräch ja mit einem Streit... . Und dann trennen sie sich! :hehe
    Und natürlich will ich wissen, was mit Ryan und Zack ist... .
    Also ganz schnell weiter machen :D!
    Dann wünsche ich dir viel Glück auf deinem Weg zur Grundschul Lehrerin. Hoffentlich bekommste die kurzen gebändigt. :D Und auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• *seufz* das ging wiedermal viel zu schnell rum das lesen*find* ...aber trozdem klasse gemacht.

Ich weiß nicht, aber jason ist wirklich komishc, dass ist bestimmt der typ mann, der seine freundin gern einsperrt und nur zum "vorzeigen" rausholt...

Ah Grundschule na dann viel Glück, schade das wü zu weit weg ist, hätt dich mit nem riesen banenr willkommen heißen können*lach*

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• So..jetzt hab ich mich lange genug zurückgehalten ;)

Einfach eine geniale Story, wirklich gut *lob*

An welche PH gehst du denn? Ich mach das nämlich auch ab OKtober ;) Mit dem kleinen Unterschied, dass ich Schwerpunkt Hauptschule mach...

Grüßle,
    Dreaming

• Juhuuuuuu man glaubt es kaum! Das war wirklich eine Fs von "If you had my love"!!!!
    Das mit dem vergessen nehm ich zurück ;)
    Hoffentlich trennt sie sich bald von Jason!
    So ein Schleimer!!!!:engry :motz :haue

Fs war natürlich wieder mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!! :up
    Hoffe das es bald weiter geht!! Morgen geht schliesslich wieder dieses schreckliche Ding namens Schule los und da bracht man doch Trost in Form einer FS!! :D

BB :wink Ash

[CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

• Ach Santine, du bist und bleibst einfach die größte Fotostory-Schreiberin!!!
    Schön, dass es jetzt wieder wie gewohnt weitergeht, bin schon ganz auf Entzug!
    Schwer zu sagen, was Nana wohl antworten wird. Eigentlich lässt sie sich ja nichts sagen, aber auf der anderen Seite hat sie sich doch ein wenig verändert. Bin also schon sehr gespannt. Nur glaube ich nicht, dass du nächstes Mal da weiter machst, wo du heute aufgehört hast, oder?
    Und was Kiki und Connor angeht, so werden wir bestimmt auch noch nicht erfahren, wie sie antwortet?! Ich tippe ja dadrauf, dass es mit Ryan oder Zoe weitergeht. Ich glaube ja, dass Lukas sich noch richtig ins Zeug werfen muss, damit Zoe wieder einen Schritt auf ihn zumacht. Und was Ryan und Zack angeht, da hab ich diesmal wirklich keine Idee, warum sich Zack das Leben genommen haben könnte. Vielleicht war er ja unglücklich verliebt?

Du siehst, Fragen über Fragen die beantwortet werden wollen :rosen !

Bis dahin
    Thiara :liebe

Natürlich auch noch mal alles, alles liebe von mir :häppy !!!

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Wieder mal ne tolle FS.
    Bin gespannt wie es weitergeht. Aber Nana geht sich bestimmt nich umziehen, da hat Lucas was gegen *gg*
    Also Schlussfolgerung... entweder geht sie mit Jason so auf die Party, oder er geht allein und hat vielleicht keine Freundin mehr *spekulier*

Viel Glück bei deinem Studium... studieren macht echt Spass... bis auf die Klausurphasen :schoko

LG Lady

[CENTER]

[SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

• Einen wunderschönen Guten Abend,

war ja wieder mal eine gelungene Fortsetzung. Nana sollte sich jetzt auch noch umziehen? Der eigene Freund ist also nicht so wirklich zufrieden mit den Klamotten. Wobei ich sagen muss, dass dieses Shirt wirklich klasse aussieht. Naja - egal. Interessant ist nur, ob sie das jetzt auch machen wird. Zieht sie sich freizügiger an, damit Jason mit ihr angeben kann? Ich kann sie schwer einschätzen, aber dadurch dass sie jetzt noch was sagen will, bin ich eher der Ansicht, dass sie ihm eventuell die Meinung geigt.

Wie dem auch sei, freu mich schon auf die kommende Fortsetzung.

Liebste Grüße, keira.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• AAaaaaaah!!!!!!! Der wird ihr doch nicht etwa einen Heiratsantrag machen???
    Nur gut, dass Lucas ihn nicht ausstehen kann! XD
    Mir ist dieser Jason übrigens auch ausgesprochen unsympatisch, irgendwie hat man das Gefühl, das er es mit Nana nicht richtig ernst meint und sie nur "zu Schau stellt"... ^^

Vielleicht scheißt Nana ihn auch mal richtig zusammen? :hehe Hoffentlich! *g*

Das T-Shirt von Lucas find ich übrigens cool! ^^

Liebe Grüße,
    die Gwen

• Super Fs mal wieder!!! Und ich denke spätestens auf der Party wird Nana hoffentlich Jason den Laufpass geben... was'n bestimmertyp... *kopfschüttel*
    Naja, bin mal gespannt, was sich bei Kiki und Conner entwickelt...

Ich hoffe wir lesen in der nächsten Fs wieder mehr von Ryan und Nana zusammen, bin mal wie immer gespannt, wie die beiden aufeinander reagieren und was du dir für die Fs Mitwirkenden ausgedacht hast!

Also klasse Fs und immer schön weiter so!

Alles Liebe
    Tascha

Ps.: Ich finds bemerkenswert, das du als Studienziel Lehrerin an einer Grundschule gewählt hast, beachtlich, was man da manchmal für Nerven braucht! Und genau die Wünsch ich dir für dein Studium und deinen weiteren Lehrweg! ;-)

• Oh nein es ist schon aus *heul *

jetzt müssen wir weder Tage lang auf eine Fortsetzung warten g*

oje ich vermut schon was passieren wird! oder sollte ich besser JIPPI sagen ?
    bestimmt werden sich Jason und Nana streiten und der Lukas wird seine Liebe Cousine beschützen! =)
    Ah aber das ist irgendwie Gut ! :hehe dann hat Nana keinen Freund mehr und sie kommt nicht auf blöde gedanken Jason zu heiraten g*
    JAAAA dann kommt sie mit Rayan zusammen *freu * :jump

Hoffentlich Freu ich mich nicht zu früh :D

*auffall* bei dem einen Bild steht der Lukas in den Kissen oO sieht komisch aus g*

Ich fand Nana immer hübsch , weil sie einfach mit ihrem aussehen alles anziehen kann , und noch immer darin total hübsch aussieht!
    was dieser Jason hat *kopfschüttel *

Ob das mit Lukas und Zoe noch wird bin ich mir mitlerweile nicht mehr sicher!
    Ich fände das belästigend wenn mich ständig ein Junge anrufen würde und dann auch noch sagt er käme vorbei ,obwohl ich meine ruhe mal haben möchte -.- Ich würde mit den Typen dann ganz schwer wieder freunde werden. währe auch nicht so einfach , denn ich bin dann immer so das ich der Person aus den weg gehe.
    Aber es sind Sims-Figuren und keine Menschen g*
    Ich steiger mich da schon wieder zu viel rein :supi hör jetzt lieber auf zu quasseln .

Wie IMMER eine Super FS und ich hoffe du findest so schnell wie möglich die Zeit für die Fortsetzung!

lg Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]